Gipsfetisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr von Gipsfetisch hält und es vielleicht selbst schon mal probiert habt oder selbst praktiziert. Finde Fixierung mit Gips sehr reizvoll und erotisch. Kann aber auch sein dass ich damit fast allein bin. Würde mich über eure Antwort sehr freuen. Lg aus Freistadt

Gips dient nicht nur zum Fixieren von Extremitäten, sondern auch zum Herstellen von Attrappen menschlicher Genitalien, um damit zu spielen.
Ich habe auch aus Marzipan schon verschiedenes hergestellt:
- einen Phallus - ähnlich wie meinen, um daran zu lutschen,
- eine Vulva, wie de meiner Freundin, um am Kitzler zu züngeln und die Labien mit der Zunge zu durchpflügen
- sowie grosse Nippel, um sie abzubeissen.
Ich esse auch gerne Pilze und stelle mir vor es seien die Schamlippen einer Frau.

Hallo!

Alleine bist du garantiert nicht, wenn man so durchgoogelt, auch gefallen mir viele deiner Bilder!
So schliesse ich mich meinen Vorschreibern, - zeralda, und Oldhansi, an, denn eine schöne Vorliebe , auch eine schöne Möglichkeit sich selbst zu entfalten ist es sicher.

Ich würde selbst gerne HIN UND WIEDER; ein Gipsbein , bis rauf zum Oberschenkel, tragen, dies sollte "wiederverwendbar " sein, um es nach Lust und Laune zu nützen !
Doch mangelnds an Fachkenntnis, ......, da würde wohll eine " Anleitung " weiterhelfen.

Über eine private Nachricht, Pn, würde ich mich freuen.

Lg. an dich !

.....Gipsbein , bis rauf zum Oberschenkel, tragen, dies sollte "wiederverwendbar " sein,

Da gibt es schon Tricks... ;-) Für Detailinfos empfehle ich braceforum.net

Wenn du es nur "im Bett" spüren willst, reicht es wenn du die zwei Hälften mit einer elastischen Binde fixierst.

Wenn Du mobil sein willst, wird es am einfachsten wenn du nicht mit Echtgips sondern Kunststoff-Cast arbeitest, da reicht dann eine Lage zur Fixierung der zwei Hälften.

Mit Gips arbeiten ist was schönes. Vorrausgesetzt man hat den Platz oder Raum dafür. Ist schon eine sauerei die man da nachen kann mit den Gipsbandagen. Und man sollte auch einiges bedenken dabei. Er wird beim trocknen warm. Vielleicht muss man der sub vorher einen Katheter setzen. Was will man damit erreichen? Die komplette Auslieferung? Will man das Gegipse wieder verwenden. Macht man der sub eine eine Gipshose, oder sollen nur Teile unbeweglich gemacht werden. Oft ist es mit Kunststoffe leichter.
Hm, Fragen über Fragen. :schulterzuck:
Auf jedenfall ist es eine lustige Session. :schulterzuck::lehrer::hurra:

Genau... :up:

und nicht auf das richtige Werkzeug zum aufschneiden vergessen, ausschließlich eine oszillierende Säge!