fuss,- high heel und gipsfetisch

Îch kann mit Gips leider nix anfangen...

Ich liebe nackte Füße! *g*

Es gibts mehr männliche "Fussfreunde" als man glaubt, aber ich kenne z.B. kaum Frauen die sich gerne die Füße lecken läßt... :-(

Danke, Danke,

wenn das so ist ...
... das war ja nicht mein einziger Gips ;)

Hallo Ich kann Salesmann nur beipflichten ich finde Gips sehr geil trage selber gerne welchen und mag es wenn ich manchmal meine frau eingipsen darf.

Also eingegipste Füße und Beine finde ich hauptsächlich cool zum bemalen. Andererseits wenn ich mich so dran erinnere wie ich mal eingegipst wurde - das hat sich schon sehr geil angefühlt (war aber ein Bruch, keine Session). :mrgreen:

Ganzkörper Gips während einer BDSM Session .. :hmm:

Oha Gump,

mehr geht nicht! Probier das mal aus, würde mich mal interessieren, wie lange man es darin aushält.

jemand lust mir einen gipsadruck seiner MUMU zu verkaufen. Nachricht bitte per PN DANKE

hi salesman - denke, wir "kennen" einander aus einschlägigen foren ;-)

tja, ich halte ähnliches (bislang) an die 8 std. aus - andere schaffen 3 tage (behaupten sie zumindest)

hört sich irgendwie interessant an das mit dem eingipsen. mich würde aber intessieren, wie das ganze funktioniert und was man dazu genau braucht. muss dabei auf was geachtet werden außer dass die putzarbeit im nachhinein net zur katastrophe wird?

hi salesman - denke, wir "kennen" einander aus einschlägigen foren ;-)
Jepp Gump,

so ist es. ;)

hört sich irgendwie interessant an das mit dem eingipsen. mich würde aber intessieren, wie das ganze funktioniert und was man dazu genau braucht. muss dabei auf was geachtet werden außer dass die putzarbeit im nachhinein net zur katastrophe wird?

Naja,

bei Kunststoffgips hast Du keine Schweinerei und das Zeugs ist umgehend ausgehärtet ...
... nehmen wir nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo du trägst du noch ab und zu einen Gips macht schon geil so auf die Strasse zu gehen. gipsige Grüße sonne

Zurück
Oben