Gipsfetisch-wer hat die gleichen Interessen

... und immer wieder der gleiche Quatsch ...

gäääähn, ich glaub das hatten wir schon mal:

achja, das liebe rubberinchen kommt jetzt gleich wieder mit "raus in die realität..." - wohlgemerkt, ich sprach in meinem post NICHT von online-foren.
aber auch bei mir sorgt es immer (wieder) für schmunzeln, wie so manche(r) an selbst zurechtgebogenen scheinwelten festhält.

für die interessierten ein paar fakten:

castforum.net >3.100 member, davon 2 frauen aus österreich, die zuletzt 2014 online waren
braceforum.bet >6.000 member, davon 10 frauen aus österreich, die letzte war 2015 online
ein von mir organisiertes treffen 2012 - 15 anmeldungen aus wien und umgebung (ausschließlich männer), gekommen sind 5...

noch fragen?

eigentlich eh zum erbrechen, wie du hier - ääh, eigentlich in praktisch allen fetischforen - märchen verbreitest. nur weil es in deiner community eine handvoll gleichgesinnter gibt, schließt du immer davon auf den rest der welt -> FEHLER...

eigentlich eh zum erbrechen, wie du hier - ääh, eigentlich in praktisch allen fetischforen - märchen verbreitest. nur weil es in deiner community eine handvoll gleichgesinnter gibt, schließt du immer davon auf den rest der welt -> FEHLER...

Und genau das ist Euer Problem. Ihr meint, Foren seien die Realität. Sind sie aber nicht. Nicht mal ansatzweise. Die Szene ist viel größer und viel bunter, als es Foren jemals sein können. Noch dazu, weil in allen Foren aktive Frauenvertreibungspolitik betrieben wird.

Mir kann es im Prinzip völlig egal sein, ob Ihr eine Partnerin/einen Partner findet. Und Eure Posts lesen eh kaum Frauen. Junge Leut schon gar nicht, weil für diese sind solche Foren völlig antiquiert. Ihr könnt weiter drauf warten, daß jemand aus dem Bildschirm springt und herumsuddern und so noch unattraktiver rüber kommen oder endlich die Realität wahrnehmen ...

Zurück
Oben