Hostessen Girlfriend Sex in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben
Ich war lange Kunde im C4F, der mir einst in diesem Forum auf meiner Suche nach guten Girlfriendsex empfohlen wurde. Leider ist uns der Club abhanden gekommen und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Da Ihr mich immer gut beraten habt, hoffe ich Ihr könnt mir auch diesmal helfen.
Also wo in Wien kann ich guten GFS finden?
Übrigens: Könnte für mich jemand aufklären, warum der C4F geschlossen hat?

Vielen Dank
LG
Männersache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Du,

weist ich nicht warum ist geschlossen, aber habe ich lange Zeit gearbeitet im diese Club. Jetzt ich küsse im privat, keine Studio mehr.
Gerne kannst Du kommen bei mir in Besuch für geile, verschmuste GFS!

Kuss:bussal: Romi

du stellst die Frage zu allgemein. Es werden dauernd GFS Berichte gepostet, in allen möglichen Threads. Wenn du deine Wünsche genauer spezifizieren kannst wird dir eher wer helfen können.

Studio? Laufhaus? Alter? Figur ? Legst du Wert auf Konversation , in gutem deutsch, oder nur Sex ? Wie sieht dein Budget aus?

ok MR. Arizona, dann ein kleines Update,...

Studio, Laufhaus, Privatwohnung : egal
Sprache: Deutsch sollte sie schon halbwegs gut können (oder gar eine österreicherin)
Budget: 70 bis 100/30min

Ich könnte Schottenfeldg.64a empfehlen.
Ist aber stark frequentiert.
Anrufen schadet nicht.
Inserat im Kontaktbazar.

sind zwei discos in wien. Praterdome wie der Name schon sagt im Prater, Club Couture beim Donauzentrum.

Naja, die Zimmer in manchen Studios haben so ziemlich dasselbe Ambiente wie öffentliche WCs.

So gesehen haben die im Praterdome und Club Couture eigentlich die besseren Zimmer.

Meine GFS Mädels:

6Hexen:
Natalie - Rembrandtgasse
Erika - Rebhanngasse

Blonde Cousinen:
Victoria (wurde schon genannt)

Bei Lena gibt es guten Girlfriendsex.

Sie küsst sehr gut und geht beim Sex gut mit. Ich finde sie sieht in echt besser aus als am Foto. Sie hat einen schönen prallen Hintern.
Ein bisschen Deutsch kann sie auch. Laut ihrer Auskunft ist sie noch die nächste Woche da, dann kommt sie erst irgendwann wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben