Hi Community!
Möchte das Thema wieder ein wenig neu beleben. Ich war heute im Studio Relaxe und habe
Claudia besucht. Eine Stunde 90 ist durchaus ok. Aus Erfahrung haben neue Mädels noch nicht so fixe Vorstellungen bzw. können sich evtl. noch mehr für normalen Sex begeistern.
Zum Besuch: Claudia hat einen wahnsinns Körper und fühlt sich unglaublich gut an. Sie spricht gut Englisch und so konnte ich mal ein wenig in Erfahrung bringen, wo für Sie zu haben ist und musste dies nicht mit try and error ausprobieren. Vom Service her - sie lässt sich gerne verwöhnen, mag aber kein Küssen und ist auch nicht wirklich leidenschaftlich aber bemüht bei der Sache. Blasen würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Blasen natur aber Sex mit Gummi, was ich aber grundsätzlich gut finde. Finger haben in Ihr auch nichts zu suchen. Evtl hätte es Momente gegeben wo dies möglich gewesen wäre, aber ich muss gestehen, dass ich jetzt seit Jahren das erste mal generell wieder in einem Studio war und jetzt auch nicht das Bedürfnis hatte, es auszureizen. Habe mir auch Zeit gelassen und bin wirklich erst kurz vor dem Ende der Stunde gekommen.
Am Ende reicht es aber nicht für echten GFS.
Was gehört zu guten GFS? Das geilste ist für mich wohl, wenn eine Frau gut Küssen kann und Mann das Gefühl gibt, dass es nicht nur wegen dem Geld passiert, sondern dass sie das auch selbst etwas genießen kann.
Hatte ich früher bei mehreren Mädels, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Eck älter geworden bin. ;P
Wunschservice NF beidseitig, küssen bzw schmusen, Verkehr mit Schutz, Leidenschaft, Fingerspiele. Bonus wäre gut blasen. Alles weitere ergibt sich glaube ich währenddessen.
Ich mag eher schlanke Frauen mit nicht zu großen Brüsten. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.