Hostessen Girlfriendsex bei Locanto?

Bei solchen Fragen wäre vermutlich ein Link zur Anzeige hilfreich, dann könnten dir erfahrenere User auch helfen Fakes zu identifizieren.

Mir ist es zwar egal weil mir keine der beiden zusagt, allerdings denke ich das beide Profile EINE sind wenn du es dir mla genauer durchliest. Ausser in Gleißdorf blasen alle Frauen für eine XBox One gerne *ggg*

Ich weis hab ich auch vorher klargestellt aber drotztem danke

In Gleisdorf ist zum Beispiel eine die würde gerne Blasen aber nur mit vergebenen Männern
Hat zwei Nik's und mehrere Anzeigen immer mit dem selben oder ähnlichen Text

Was Locanto noch macht ist - wenn ihr z.b. eine Anzeige schaltet die 3 Wochen lang läuft , wird sie nach 3 Wochen nicht gelöscht sondern einfach neu geschalten. Ausser ihr schreibt das ihr das nicht wollt. Also wenn diese Frau nicht mehr online ist oder halt nicht schaut, wird ihre Anzeige immer wieder neu angelegt von Locanto. Deswegen gibt es auf dieser seite sehr viele die sich nicht melden. Weil sie wahrscheinlich nimmer online sind , aber die Anzeige wird trotztem immer wieder neu geschalten.

Ja leider, suche für Dezember in Hitzendorf wieder mal eine geile Sie für 2-3 Stunden , aber die verlangen ja das sich die Balken biegen *gg*
Hoffe das ein befreundetes Paar Zeit hat , den eine nette Private Sie zu finden wird immer schwerer hir da alle angst haben das die Männer absagen oder halt nur schlabis sind :-(

Zurück
Oben