Hostessen Girlfriendsex in Kenya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier beginnt es aber schon, die wollen größtenteils nicht deine Kohle, sondern die brauchens zum überleben.

Genau desswegen würde ich auch nie nach Kenia fliegen um zu poppen. Da sind wir uns einig. Aber du stellst ja Paysex grundsätzlich in Frage. Das tue ich nicht. Es ist ein Gewerbe wie jedes andere auch.

Ich will hier übrigens niemandem meine Meinung aufzwängen, nur
m.M. vertreten.

Genau dazu ist ja auch ein Forum da.

.
 
mauainkenya[/B];452478]
Entwicklungshilfe ist etwas anderes!
Von Entwicklungshilfe war auch nicht wirklich die Rede.
Ausserdem muss ich Dich insofern enttäuschen, als der von Dir angesprochene seit 26. April des Vorjahres nicht mehr im Forum anwesend war. Offenbar war ihm das Echo auf seinen Thread zu heftig. ;)

Bezahlsex ist und wird für mich immer was sein, das ich nicht brauche!
Dann wünsche ich Dir aufrichtig, dass es so bleibt! :daumen:
Ich hab' das auch immer gesagt ......... bis ich erfahren habe, wie sehr sich ein Leben über Nacht ändern kann.
Und wenn ich schon dabei bin, was ich hier oft lese ist schon hart, manche vergessen wegen ihrer eigenen Geilheit das käuflicher Sex auch von Menschen angeboten wird.
Ja, da hast Du nicht unrecht. Aber die Mehrheit vergisst es nicht und weiss das Menschliche durchaus zu schätzen.


Nix gegen deine Einstellung zu Kenia. Aber ich frage mich, wieso du eigentlich in diesem Forum bist, wo doch Paysex Sodom und Gomorra für dich sind?????
Wenn Du Dich schon mit Sodom und Gomorrha wichtig machst, dann solltest Du es wenigstens richtig schreiben können! :roll:
Es ist nur ein Deal. Die wollen meine Kohle, und ich ihre Titten.
Dann ist klar, dass Du nicht zur Mehrheit gehörst! :cool:
 
Aber du stellst ja Paysex grundsätzlich in Frage. Das tue ich nicht. Es ist ein Gewerbe wie jedes andere auch.

War nicht meine Absicht, es gibt wie fast überall das gute und das
schlechte, Gewerbe.
Das es Paysex geben muss steht außer Frage (zum Wohle unserer
Frauen und Kinder), aber der Geiz ist geil Gedanke wird sich noch
rächen.

Und da wir uns nun bei allem einig sein dürften beende ich meinen
Ausflug nach Afrika.
 
Wenn Du Dich schon mit Sodom und Gomorrha wichtig machst, dann solltest Du es wenigstens richtig schreiben können! :roll:

Sorry Herr Steirerbua, nach 3 Halbe darfs't meine Grammatik nicht mehr so sehr auf die Goldwaage legen. Bin halt kein Germanistikprofessor.
.
 
Von Entwicklungshilfe war auch nicht wirklich die Rede.
Ausserdem muss ich Dich insofern enttäuschen, als der von Dir angesprochene seit 26. April des Vorjahres nicht mehr im Forum anwesend war. Offenbar war ihm das Echo auf seinen Thread zu heftig. ;)

Das mit der Entwicklungshilfe war eine Anspielung auf das, was er
statt dessen machen sollte.

Das es schon ein älterer Thread ist wusste ich, dachte aber das es für
meine Meinung nie zu spät ist. ;)

Dann wünsche ich Dir aufrichtig, dass es so bleibt! :daumen:
Ich hab' das auch immer gesagt ......... bis ich erfahren habe, wie sehr sich ein Leben über Nacht ändern kann.

Naja, ich halt es schon bald 2 Jahre aus, da wird der Sex dann wieder
was besonderes. :daumen:
Keine Ahnung was sich da so von heute auf morgen ändern sollte,
aber da ist jeder und verläuft jedes Leben anders.
 
Das es Paysex geben muss steht außer Frage (zum Wohle unserer Frauen und Kinder), aber der Geiz ist geil Gedanke wird sich noch rächen.

Ich hoffe, ich hab das jetzt falsch verstanden.:shock:
 
Ich hoffe, ich hab das jetzt falsch verstanden.:shock:

Na dann schreib ich es aus.

Wenn es keinen Paysex geben würde, dann würden Vergewaltigungs-
und Kindesmißbrauchsfälle ansteigen.

Alles klar?
 
Was hast denn verstanden?
Wenn es keinen Paysex gebe, welche Straftat würde wohl ansteigen?
also doch, i habs grad woanders geschrieben.....

einen der ein kind missbrauchen will, geht es ums kind, also wird er sich mit ersatz käufliche frau ned zufrieden geben....

den meisten vergewaltigern geht es um macht, gewalt, die angst ihrer opfer zu sehen, spüren..... also wird eine "käufliche" sie auch ned zufriedenstellen.....

bei einem sehr geringen pozentsatz geb ich dir recht.....
aber ned wenns um kranke leut, die kinder poppen wollen, geht oder wenns um die mehrheit der vergewaltiger geht.
 
Es gibt definitiv keinen Zusammenhang zwischen legalem Paysex und Kindesmisbrauch.
.
 
Also, für's Rauchen gebe ich wesentlich mehr aus als für Paysex.
.
 
Es gibt definitiv keinen Zusammenhang zwischen legalem Paysex und Kindesmisbrauch.
.

Die Frage geht auch an pickats.

Legt ihr eure Hand dafür ins Feuer, das es Kinder nicht betreffen würde?
Änderung: es geht darum, was ist wenn es keinen Paysex mehr geben würde!

Aber jetzt werden wir hier etwas OT, würde sagen wir lassen das
oder wandern in ein passenderes Forum.
Ich für meinen Teil geh jetzt jedenfalls Fernschlafen.

gute Nacht :zzz: und macht euch nicht zu viel Gedanken drüber,
Probleme die man nicht hat braucht man auch nicht diskutieren.
 
Die Frage geht auch an pickats.

Legt ihr eure Hand dafür ins Feuer, das es Kinder nicht betreffen würde?

a frag stellen und dann gleich ein "lassen wir das"....nau des hob i scho gern :roll:

ich würde dafür lieber die hand ins feuer legen, als für'n netten nachbarn von nebenan, oder für so manch netten onkel in diversen familien ;)
 
Legt ihr eure Hand dafür ins Feuer, das es Kinder nicht betreffen würde?

Kinder betrifft es überall auf der Welt. Das hat aber nichts mit der üblichen Prostitution zu tun. Beispiel: In Deutschland ist Prostitution erlaubt. Kindesmissbrauch ist relativ gering. In Thailand ist Prostitution (offiziell) verboten. Trotzdem ist Thailand eine der Hauptziele pädophiler Arschlöcher. Wie um Himmels Willen willst du daraus einen Zusammenhang zwischen Prostitution und Kindesmissbrauch herstellen.

Ich für meinen Teil geh jetzt jedenfalls Fernschlafen.

Gut's Nächtle.
.
 
Änderung: es geht darum, was ist wenn es keinen Paysex mehr geben würde!

1. Zahl der Vergewaltigungen würde steigen.
2. Kindesmissbrauch wäre der Gleiche.

Nochmal: Gut's Nächtle.
 
Was wär wenns keinen Bezahlsex gäbe... nun ich kann nur für mich sprechen

Ich würde mit 100% Sicherheit keine Frauen auf der Strasse überfallen, und genausowenig Kinder. Ich hätte halt unter Vorspielen von Gefühlen öfters mal Sex mit Frauen die mir nix bedeuten und auch nicht allzusehr gefallen und das wärs gewesen. Bei jeder andersgearteten Aussage bezüglich dieses Themas werde ich etwas unrund..

Zum Thema Thailand... Ich freu mich über jeden in Thailand aufgegriffenen Kinderschänder, Bangkok Hilton ist genau das richtige für die Typen, eine gaaaanz andere Therapie als in Europa...
Nebenbei bemerkt, die Vielzahl solcher Mißbräuche findet im engsten Familienkreis statt und wer soetwas will braucht nicht nach Thailand fliegen, bekommt man leider auch in Europa.
 
hallo leute,

auch ich muss euch moralapostel einmal aufklären :
es ist natürlich in keinem land ideal wenn man mit sex mehr verdient als mit arbeit .nur diese umstände schafft die wirtschaft und industrie in jedem land,das ein arbeiter,angesetllte etc nie sowviel verdienen kann wie eine ,die anschaffen geht.

so,meine exfrau ist kubanerin und hat ein haus !!ja, wie geht denn das ?
ganz einfach liebe mitglieder hier,in kuba muss kein kubaner verhungern,jeder kubaner hat kleidung,essen,wohnung vom staat,jaja ich weiss das ist gelogen ,unsere medien sind ja ach so ehrlich zu uns .:mauer:
meine exfrau geht nur mit touristen anschaffen,sie hat ein haus,geld für ihre familie,moderner tv und stereoanlage.und einiges mehr.das könnte sie mit einer angestellten arbeit und ca. 40 euro monatsverdienst ja gar nicht leisten.

und warum hat sie sich wohl von mir getrennt,weils so schön ist in deutschland ? grunz,lach (natürlich ist nicht jeder kubaner so,klar.)

und das wichtigste,sie wird überhaupt nicht gezwungen,da ja der statt für essen,kleidung wohnung sorgt.es gibt keinen kubaner der verhungert ,es gibt auch keine obdachlosen in kuba.,weiss ich z.b aus kuba, eben mehr als der dumme tourist.ich kenne das system in kuba ,arbeit,leben ,schule.

in kuba ist der farang der todomojo,in afrika heissts halt anders,eine liebesgefährtin im urlaub zu haben auch gegen geld ist doch was schönes,man respektiert ja auch den menschen.

und wer meint das sei assozial,soll erst gar nicht als single in den urlaub reisen,ich kann grubert und anderen da nur zustimmen.

na klar, ich bin ein blöder deutscher /österreicher und gehe für 1000 euro netto 160 stunden vollzeit arbeiten,wenn es andere wege gibt mann wie frau,anschaffen,nebenverdienst oder zweite selbständigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben