hallo leute,
auch ich muss euch moralapostel einmal aufklären :
es ist natürlich in keinem land ideal wenn man mit sex mehr verdient als mit arbeit .nur diese umstände schafft die wirtschaft und industrie in jedem land,das ein arbeiter,angesetllte etc nie sowviel verdienen kann wie eine ,die anschaffen geht.
so,meine exfrau ist kubanerin und hat ein haus !!ja, wie geht denn das ?
ganz einfach liebe mitglieder hier,in kuba muss kein kubaner verhungern,jeder kubaner hat kleidung,essen,wohnung vom staat,jaja ich weiss das ist gelogen ,unsere medien sind ja ach so ehrlich zu uns .
meine exfrau geht nur mit touristen anschaffen,sie hat ein haus,geld für ihre familie,moderner tv und stereoanlage.und einiges mehr.das könnte sie mit einer angestellten arbeit und ca. 40 euro monatsverdienst ja gar nicht leisten.
und warum hat sie sich wohl von mir getrennt,weils so schön ist in deutschland ? grunz,lach (natürlich ist nicht jeder kubaner so,klar.)
und das wichtigste,sie wird überhaupt nicht gezwungen,da ja der statt für essen,kleidung wohnung sorgt.es gibt keinen kubaner der verhungert ,es gibt auch keine obdachlosen in kuba.,weiss ich z.b aus kuba, eben mehr als der dumme tourist.ich kenne das system in kuba ,arbeit,leben ,schule.
in kuba ist der farang der todomojo,in afrika heissts halt anders,eine liebesgefährtin im urlaub zu haben auch gegen geld ist doch was schönes,man respektiert ja auch den menschen.
und wer meint das sei assozial,soll erst gar nicht als single in den urlaub reisen,ich kann grubert und anderen da nur zustimmen.
na klar, ich bin ein blöder deutscher /österreicher und gehe für 1000 euro netto 160 stunden vollzeit arbeiten,wenn es andere wege gibt mann wie frau,anschaffen,nebenverdienst oder zweite selbständigkeit.