Dienstleistungen Diverses Girlfriendsex

Mit Monika, Emma u. auch mit Kristina vom Lh.Asten immer wieder mal guten und intensiven Gfs. mit allem was dazugehört gehabt, Kristina ist sehr einfühlsam jedoch schon etwas älter. Emma und Monika sind auch für andere Sachen bereit und beenden , wenn's gewünscht mit Mv.

Jetzt hatte ich auch einmal, das Glück in den Armen (und nicht nur dort:p) von Camilla (Strachgasse) zu landen.
Was soll man sagen?
Die Frau ist ein lebendes Antidepressium :liebe:
Sie hat es geschafft, eine gewisse Vertrautheit zu vermitteln, und das beim ersten Date....
Tolle Küsse, null Berührungsängste, wahnsinns Einfühlungsvermögen.
Tolle Frau...
Und dass ich danach noch ein SMS bekommen hab, in der sie sich für die schöne gemeinsame Zeit bedankt, hab ich auch noch nie erlebt.
Es gibt nix schöneres, wenn ein Mädel trotz dem sie eigentlich "nur" ihre Arbeit macht, trotzdem sicherlich Spaß dran hat...
Kann mich nicht erinnern, dass schon mal eine bezahlte Gespielin so feucht geworden ist, während sie mir einen gelblasen hat...
So, und aus... Allein das Schreiben darüber verursacht Platzprobleme in der Hose :lol:

Jetzt hatte ich auch einmal, das Glück in den Armen (und nicht nur dort:p) von Camilla (Strachgasse) zu landen.
Was soll man sagen?
Sie hat es geschafft, eine gewisse Vertrautheit zu vermitteln, und das beim ersten Date....
Tolle Frau...
Und dass ich danach noch ein SMS bekommen hab, in der sie sich für die schöne gemeinsame Zeit bedankt, hab ich auch noch nie erlebt.
Es gibt nix schöneres, wenn ein Mädel trotz dem sie eigentlich "nur" ihre Arbeit macht, trotzdem sicherlich Spaß dran hat...
Kann mich nicht erinnern, dass schon mal eine bezahlte Gespielin so feucht geworden ist, während sie mir einen gelblasen hat...
So, und aus... Allein das Schreiben darüber verursacht Platzprobleme in der Hose :lol:

Und das schreibt er jetzt wo sie grade weg ist. Wo soll ich dann heute hin? :unsicher::(

Was soll man sagen?
Tolle Frau...

Da Camilla aus der Strach auch AO Service inklusive Pussyspritzen anbietet wäre die Dame ohnehin alles andere als in meinem Suchradius. Aber die Tatsache dass eine Nutte nach dem Treffen eine SMS schickt in dem sie sich für den bezahlten Sex bedankt, ist aus Diskretionsgründen mindestens das gleiche KO Kriterium. Als nächster kommt ein "Danke"-Blumenstrauß in deine Firma? :)

Da Camilla aus der Strach auch AO Service inklusive Pussyspritzen anbietet wäre die Dame ohnehin alles andere als in meinem Suchradius. Aber die Tatsache dass eine Nutte nach dem Treffen eine SMS schickt in dem sie sich für den bezahlten Sex bedankt, ist aus Diskretionsgründen mindestens das gleiche KO Kriterium. Als nächster kommt ein "Danke"-Blumenstrauß in deine Firma? :)

Besser als nach Hause! Außer deine Frau arbeitet auch im selben Betrieb.... :D

habe ich aber auch schon erlebt, dass mir eine geschrieben hat. Danke für das schöne Treffen etc. bei mir is es ja egal, ich bin Single. Aber hätte ich eine Frau oder so, wäre das nicht sehr diskret und unangebracht.

habe ich aber auch schon erlebt, dass mir eine geschrieben hat. Danke für das schöne Treffen etc. bei mir is es ja egal, ich bin Single. Aber hätte ich eine Frau oder so, wäre das nicht sehr diskret und unangebracht.

Ich glaube das manche Mädels davon ausgehen das man für solche Dates ein
eigenes Handy hat. "Meine" Damen bitte ich immer es zu unterlassen mich
anzurufen bzw. SMS zu senden. Kenne aber auch vereinzelt welche die einfach zurückrufen wenn
man sie nicht gleich erreicht hat. Nicht so super wenn man eine SMS kriegt und die Ehefrau daneben sitzt.
Knapp vorbei aber noch einmal gut gegangen.... :oops:

Da Camilla aus der Strach auch AO Service inklusive Pussyspritzen anbietet wäre die Dame ohnehin alles andere als in meinem Suchradius.

Ist das tatsächlich so, dass sie AO anbietet?
Oder nur eine Vermutung?
Wäre schade, denn dann hat sie sich für mich auch disqualifiziert... :(

Und zum Thema SMS...
Das kam 10 Minuten nach dem Date...
Das war alles im Rahmen der Diskretion.
Ausser man wohnt in der Kommunalstrasse und ist in 10 Minuten wieder zu Hause, bei seiner Angetrauten. :D
Aber dann würde man höchstwahrscheinlich eh nicht in sie Strach pilgern...

Zurück
Oben