Dienstleistungen Diverses Girlfriendsex

Ich weiß es aus völlig vertrauensvoller erster Hand (von einem Kollegen), und es gibt außerdem auch genug Infos im Netz. Zb Camilla Karibikperle Laufhaus Strachgasse 5

Habe grade eine ähnliche Diskussion bezüglich DORA im Laufhaus Wels.
Auch den Damen im Studio Asten wird es angedichtet?

Das wurde auch alles im Ohne-Service Forum geschrieben.

Seltsamerweise habe ich weder bei DORA noch bei den Damen in Asten ohne
Gummi einfahren dürfen.

Wird schön langsam unglaubwürdig dieses Ohne-Service.com

Steckt da wohl die Konkurrenz dahinter ?!??!
Wäre glaubwürdig da gerade die genannten Damen wirklich guten Service anbieten.

Finde ich echt krank von euch solchen Müll zu schreiben! Sie macht das sicher nicht! Da bin ich mir ganz sicher! Camilla ist eine sehr brave und anständige Frau ! Aber leider gibt es immer wieder Leute die neidisch sind auf sie. Und somit möchte ich jetzt diese Diskussion beenden!

Kennt eigentlich jemand von euch ein Mädel, das ähnlich anschmiegsam und liebevoll ist, wie Emma, die immer wieder mal in Asten ist?
PN geht auch;)

Da ich heute keine Lust auf Experimente habe, wollte ich fragen, ob jemand einen aktuellen Tipp hat.
Der Service ist mir hierbei wichtiger wie aussehen und Alter.
Ich mag es anschmiegsam, innige leidenschaftliche ZK (kein mechanischer "Zungenpropeller":lalala:)
Und sie sollte mit Leidenschaft dabei sein. ("Gleitgelverbot" ) ;)
Emma, Alexa, Monika sind im Moment in Linz nicht zu finden.
Kristina ist zwar anwesend, bei ihr war ich dieses Monat aber schon mal, und hätte Lust auf Abwechslung :rolleyes:

Vielleicht hat ja wer eine Idee, in welche Hände ich mich heute Abend begeben sollte... :p

Da ich heute keine Lust auf Experimente habe, wollte ich fragen, ob jemand einen aktuellen Tipp hat.
Ich mag es anschmiegsam, innige leidenschaftliche ZK (kein mechanischer "Zungenpropeller":lalala:)
Kristina ist zwar anwesend, bei ihr war ich dieses Monat aber schon mal, und hätte Lust auf Abwechslung :rolleyes:

Vielleicht hat ja wer eine Idee, in welche Hände ich mich heute Abend begeben sollte... :p

Coco - Privateonly?

COCO

Emma - Partyhouse Linz (Hanuschstraße)?

Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie herzlbar,
Carmen in Wels!
Bella im Sinsix, ich kenne sie vom Nightflight, damals 1A Service, wie sie jetzt ist weiss ich nicht!

Tatjana Laufhausa9 einfach die beste die ich kenn,1. sie hat einen Hammer Körper ist voll nett und küsst wie du der Freund wärst und bläst dich zum 7 Himmel.

Japp. Tatiana ist für mich immer noch die Messlatte was GF6 angeht.
Leck ihr einen Orgasmus und sie legt als Belohnung auch nochmal eine Schippe drauf #Top

bpu83 ich glaub wir müssen die Tatjana mal gemeinsam besuchen und ihr einen nach dem anderen Orgasmus lecken.

Liebe Leute...

Ich war gestern am Abend spontan und auf gut Glück bei Karin in Asten.
Die inseriert auch auf Kaufmich.
Und was soll ich sagen: Volltreffer!!!
Für mich zumindest.
Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, aber das, was mir bei einer erotische Begegnung am wichtigsten ist, hat mir Karin alles gegeben können, und meine Erwartungen übertroffen.
Es war eine halbe Stunde voller inniger, zärtlicher und leidenschaftlicher Momente.
Vielleicht hat auch die sogenannte Chemie zwischen uns gepasst.
Fest steht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass auch sie es zu genießen scheint. Ob gut "gespielt" oder echt, ist mir nicht so wichtig, denn ich hab mich mit ihr einfach wohl gefühlt.
Sie hat auch keine Berührungsängste(Verbote). Im Gegenteil, sie schien jede Berührung von mir zu genießen.
Auch null Stress bei der Sache.
Ich musste mehrmals innehalten, um nicht zu früh zu kommen, weil sie auch so herrlich feucht war. Kein rumgezicke... niemals auch nur den Ansatz einer Aufforderung es zu Ende zu bringen. Und die ganze Zeit gab es leidenschaftliche, nicht enden wollenende ZK.
Zur Optik will ich nicht so viel sagen, denn auch da hat jeder seine eigene Vorstellung.
Aber sie hat durch ein hübsches Gesicht, und die eine oder andere Rundung darf man einer über Vierzigjährigen wohl zugestehen.
Die Rahmenbedingungen waren 100430 inkl. wunderbaren, gefühlvollem NF.
Ich besuche sie auf jeden Fall wieder, und bin froh, sie für mich entdeckt zu haben.
Sie ist für mich auf jeden Fall in einer Liga mit Emma, Camilla oder Alexa....
Und für mich seit Gesten sogar meine Favoriten für GFS.
Seit lieb zu ihr, und sie wird es zu euch sein:)
Leider ist sie nur mehr heute anwesend.
Hab vergessen zu fragen, wann er sie dann das nächste mal da ist.

Lg, Bobby

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BobbyDollar!
Kann leider dein Link nicht öffnen.
LISA ist gerade im privat only in Traun anwesend.(Bilder auf der Homepage des PO)
ZK ja, aber sicher je nach Sympathie.

Zurück
Oben