Liebe Leute...
Ich war gestern am Abend spontan und auf gut Glück bei
Karin in Asten.
Die inseriert auch auf
Kaufmich.
Und was soll ich sagen: Volltreffer!!!
Für mich zumindest.
Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, aber das, was mir bei einer erotische Begegnung am wichtigsten ist, hat mir Karin alles gegeben können, und meine Erwartungen übertroffen.
Es war eine halbe Stunde voller inniger, zärtlicher und leidenschaftlicher Momente.
Vielleicht hat auch die sogenannte Chemie zwischen uns gepasst.
Fest steht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass auch sie es zu genießen scheint. Ob gut "gespielt" oder echt, ist mir nicht so wichtig, denn ich hab mich mit ihr einfach wohl gefühlt.
Sie hat auch keine Berührungsängste(Verbote). Im Gegenteil, sie schien jede Berührung von mir zu genießen.
Auch null Stress bei der Sache.
Ich musste mehrmals innehalten, um nicht zu früh zu kommen, weil sie auch so herrlich feucht war. Kein rumgezicke... niemals auch nur den Ansatz einer Aufforderung es zu Ende zu bringen. Und die ganze Zeit gab es leidenschaftliche, nicht enden wollenende ZK.
Zur Optik will ich nicht so viel sagen, denn auch da hat jeder seine eigene Vorstellung.
Aber sie hat durch ein hübsches Gesicht, und die eine oder andere Rundung darf man einer über Vierzigjährigen wohl zugestehen.
Die Rahmenbedingungen waren 100430 inkl. wunderbaren, gefühlvollem NF.
Ich besuche sie auf jeden Fall wieder, und bin froh, sie für mich entdeckt zu haben.
Sie ist für mich auf jeden Fall in einer Liga mit Emma, Camilla oder Alexa....
Und für mich seit Gesten sogar meine Favoriten für GFS.
Seit lieb zu ihr, und sie wird es zu euch sein
Leider ist sie nur mehr heute anwesend.
Hab vergessen zu fragen, wann er sie dann das nächste mal da ist.
Lg, Bobby