Hostessen Girls alleine

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all !

Hab da ne frage, weil ich mein erstes Erlebnis bei einer Käuflichen machen will: gibt'S wo eine nette Dame (ich glaube ich suche GFS für's erste Mal), die alleine im Studio/Wohnung ist.

Ich kann mir das schwer vorstellen, wenn ich wo reingehe und 3 Mädels schauen mich an- ich glaub dann gehe ich gleich wieder.... :oops:

Wäre nett - danke
danke
jungfrau

spontan fällt mir jetzt die hier ein
http://www.sexextase.at/

ist nichts besonderes, schon gar nicht das studio.
ingrid ist aber in ordnung; vorallem braucht dir bei ihr nichts ungut sein.

du hast aber nicht zwangsläufig in jedem studio wo mehrere mädels arbeiten auch mit allen zu tun.
schon gar nicht wenn du vorher reservierst.

ansonsten viel spass :)

Hi all !

Hab da ne frage, weil ich mein erstes Erlebnis bei einer Käuflichen machen will: gibt'S wo eine nette Dame (ich glaube ich suche GFS für's erste Mal), die alleine im Studio/Wohnung ist.

Ich kann mir das schwer vorstellen, wenn ich wo reingehe und 3 Mädels schauen mich an- ich glaub dann gehe ich gleich wieder.... :oops:

Wäre nett - danke
danke
jungfrau

unter www.erotikindex.at gibts einige .

du könntest dir aber auch eine von einer agentur bestellen , mit der bist dann bei dir zuhause ganz alleine , wäre meiner meinung nach die beste lösung deine schüchternheit zu überwinden ;)

Suchst du eher jüngere Girls oder eine reifere Lady? Mir fallen zu deiner Frage Margarethe (gehört zu den "Reifen") in der Stumpergasse (Wien 6) und "Sonja4you" am Margaretengürtel ein. Beide sind allein in ihrem Studio, haben es gern zärtlich und würden sich meiner Erfahrung nach sicher sehr nett und einfühlsam um dich kümmern.
Oldboy

Ich würde dir den Club4fun im 16. empfehlen (www.club4fun.at/). Dort sind meist nur zwei bis drei Mädchen, die aber nicht unbedingt gleichzeitig anwesend sind, wenn du kommst. Wenn du dich dann noch für Emmy entscheidest, bist du für dein 1. Mal SEHR gut aufgehoben.
Viel Spaß

:hmm:Kann mir vorstellen, dass die Lady wohl doch etwas zu einschlägig erfahren ist, als dass ein Neuling gleich beim ersten Date damit zurechtkommen könnte. ;)

Nein, keine Sorge. Das ist eine ganz nette. GFS vom feinsten. Was sie sonst noch alles anbietet muss man ja nicht konsumieren ;-) Wirklich sehr empfehlenswert.

ist das nicht die cindy aus dem 9., über die es hier massig miese kritiken gibt?

aber ein richtiger tipp steht ohnehin schon in diesem thread, sie ist zwar nicht alleine im studio, aber das sollte auch kein problem für dich sein, du machst ja nichts verbotenes.
also hoch erhobenen hauptes und mit einem freundlichen "hallo" ins studio und der rest wird sich von selbst ergeben...

Seh ich auch so. Im c4f im 16. sind normalerweise nur 2 Damen, mach dir einen Termin aus, sie wird dir die Tür öffnen und sollte wirklich noch ein Mädchen im Raum sitzen, Hallo sagen und du bist schon im Zimmer. Aufgeregt bist beim ersten mal sowieso, aber Emmy ist ein super Tip und du wirst sehen, das drumherum ist kein Problem.

Viel Spass
Bulsara

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4548&kat_id=23&b=WIEN&s=20 Ganz liebes Mädel, das Zimmer hat übrigens Nina aus der Hyrtlgasse eingerichtet als sie dort früher gearbeitet hat, oder eben auch besagte Nina sehr zu empfehlen, ruhiges geräumiges Studio im Dachgeschoss, ist nur 1 Mädchen (Lola) anwesend aber trotzdem sehr angenehm, da beide (fast) nur nachTerminvereinbarung arbeitenhttp://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4160&kat_id=23&b=WIEN&s=40 bzw.http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4059&kat_id=23&b=WIEN&s=40

LG. Zucchero

Hi all !

Wäre nett - danke
danke
jungfrau

Ich kann Dir Milena in der Kampgasse im 20 Bezirk.Ist ein ganz liebes Mädel.

Suchst du eher jüngere Girls oder eine reifere Lady? Mir fallen zu deiner Frage Margarethe (gehört zu den "Reifen") in der Stumpergasse (Wien 6) und "Sonja4you" am Margaretengürtel ein. Beide sind allein in ihrem Studio, haben es gern zärtlich und würden sich meiner Erfahrung nach sicher sehr nett und einfühlsam um dich kümmern.
Oldboy

Empfehle ebenfalls Sonja :daumen: für dein Problem, ist eine ganz nette !!!!

Zurück
Oben