Outdoor Girls and couples in der lobau

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir ein insider mal helfen,..kenn mich schlecht aus in der lobau, wo sonnen sich hier die frivolen under 40 girls und Paare,....höhe jamaica,..moskito? Oder doch nur auf der dechant lacke? Bin etwas frustriert,,.nur Pensionisten bis jetzt........danke für ein paar Tipps!

Das kannst gleich vergessen. Die unter 40 Paare wirst dort nicht zu hauf finden. Von singel Damen mal ganz zu schweigen.

Single Damen wirst du sicher mal finden, unter 40 paare auch.

Aber wie oft hast du schon einmal einen lotto 6er gemacht?
Du müsstest zu jeder zeit an jeden einzelnen ort sein um wirklich zu sehen ob eine kommt, wenn mal eine kommt. also ist es so gut wie unmöglich.

Mein letztes erlebniss mit einen jungen pärchen war im märz. sie hat mir einen geblasen und er hat sie von hinten genommen. danach hab ich sie auf der motorhaube geleckt während alle wichsend um sie herumstanden.

War auch nur extreme glückssache das die dort waren, vorallem nachdem sie am anfangen herumgefahren sind und ich mir dachte: Warum hinterher? die werden sicher wieder zurück kommen. nach 20 minuten auf der gleichen bank waren sie wieder bei mir, ich war der einzige und schon kamen sie ins gespräch wo nach kurzer zeit ihre hand in meine hose gegleitet ist

aber viel glück das du sowas auch mal erlebst, das war mein einziges abenteuer mit einen paar auf der lobau binnen 8 jahren ;)

Endlich ein neuer Thread über die Lobau. Noch dazu mit einem ganz neuen Thema. Wir warten schon Jahre darauf. Und dann noch die wohlüberlegte Vorgehensweise und Fragestellung. Viel Spass im Leben.

wo sonnen sich hier die frivolen under 40 girls und Paare,....höhe jamaica,..moskito?

Ja.

Oder doch nur auf der dechant lacke?

Auch da zieht es sie hin. Ich war gestern Abend mit Partnerin dort und wir waren nicht das einzige Paar unter 40. "Frivol" im eingeschränkten Sinne von "dringend darauf hoffend, dass Du vorbeikommst, um beim Sex dabei zu sein" waren nach meiner Einschätzung aber eher wenige.

Bin etwas frustriert,,.nur Pensionisten bis jetzt.

Kann ich nicht bestätigen. Aber zu bedenken wäre:

• Die Outdoor-Saison hat gerade erst begonnen und den meisten Leuten ist z.B. das Wasser momentan noch zu kalt zum Baden.
  • Da Pensionisten insbesondere tagsüber eher in der Lage sind, sich entspannt in die Sonne zu legen, als nicht-pensionierte und in der Regel berufstätige Menschen unter 40, wirst Du generell damit leben müssen, dass Pensionisten einen nicht unerheblichen Teil der Sonnenbadenden in der Lobau ausmachen.
  • Ich wüsste nicht, was für Tipps man jemandem geben könnte, dem es nicht gelingt, in der Lobau an sonnigen Tagen auf Paare und Frauen unter 40 zu treffen. Das Problem dürfte wohl vor allem in dem Wörtchen "frivol" und Deinen Vorstellungen dahinter liegen.
  • Die Mehrheit der Frauen und Paare ist nicht verzweifelt auf der Suche nach männlicher Ergänzung und liegt nur darauf hoffend und wartend in der Lobau.
  • Frauen und Paare, die nichts gegen Kontakte in der Lobau einzuwenden haben, haben es i.d.R. nicht nötig, Leuten Tipps zu geben, um entdeckt zu werden.

huh? wo ist hier ein obergscheites reden?
Dann gib du doch tipps und hör auf dich zu beschweren

Mah is das wieder a obergscheites reden mit unterschwelligen Tönen.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich liege gerade bei KM 2,4 in der Sonne und Ihr habt ja so recht: das ganze FKK-Areal trotz Sonnenschein völlig verwaist, das Jamaica Beach menschenleer, nirgendwo auch nur eine einzige Person, erst recht nicht unter 40. Keine Paare, keine einzelne Frauen weit und breit. Nur ein Bus mit Pensionisten hat kurz angehalten, ist aber gleich wieder weiter. Waren auf der Suche nach frivolen Begegnungen, und damit hier ja völlig falsch. Nackte, lebensfrohe und sexfreudige Menschen in der Lobau? Alles nur Lüge und frei erfunden.

NICHT herkommen. Lohnt nicht. Bleibt daheim!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich liege gerade bei KM 2,4 in der Sonne und Ihr habt ja so recht: das ganze FKK-Areal trotz Sonnenschein völlig verwaist, das Jamaica Beach menschenleer, nirgendwo auch nur eine einzige Person, erst recht nicht unter 40. Keine Paare, keine einzelne Frauen weit und breit. Nur ein Bus mit Pensionisten hat kurz angehalten, ist aber gleich wieder weiter. Waren auf der Suche nach frivolen Begegnungen, und damit hier ja völlig falsch. Nackte, lebensfrohe und sexfreudige Menschen in der Lobau? Alles nur Lüge und frei erfunden.

NICHT herkommen. Lohnt nicht. Bleibt daheim!
Es ist normal das mit dem Sonnenuntergang die Leute nachhause fahren. Ich war zwar heute nicht in der Lobau, nur denke ich mir dass heute sicher viel los war bei dem heutigen schönen Tag. Problem ist eher wenn man stur mit denn Gedanken was ''sexuelles" erleben zu müssen hinfährt stehen Erfolgschancen eher schlecht. Die Lobau ist sicher kein Sex Paradies, wie es sich vielleicht manche wünschen oder erhoffen, aber man kann schon das ein oder andere Erregende erleben. So sind halt meine Erfahrungen in denn letzten zwei Sommern in denen ich regelmäßig zum Sonnenbaden dort war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist normal das mit dem Sonnenuntergang die Leute nachhause fahren. Ich war zwar heute nicht in der Lobau, nur denke ich mir dass heute sicher viel los war bei dem heutigen schönen Tag. (...)

Lies es noch mal so: [Ironie]mein vorheriger Beitrag[/Ironie].

gibts schon Gelsen?

Ja, mit dem Sonnenuntergang wird's schon unangenehm. Ich frage mich ja immer, wie die Angler das abends aushalten. A propos: die sind ja im Moment tagsüber ganz schon präsent in der FKK-Zone, natürlich bekleidet.

Wir sind im sommer fast jeden tag auf der dechantlacke und haben uns dort auch schon sehr oft miteinander vergnügt. Spanner wären für uns kein problem gewesen aber wir müssen ehrlich sagen das wir bis dato immer ungesehen blieben ... und das obwohl wir eigtl am helllichten Tag dort sind, da die Priorität beim schwimmen liegt :)

Lg n+s

Wir sind im sommer fast jeden tag auf der dechantlacke und haben uns dort auch schon sehr oft miteinander vergnügt. Spanner wären für uns kein problem gewesen aber wir müssen ehrlich sagen das wir bis dato immer ungesehen blieben ... und das obwohl wir eigtl am helllichten Tag dort sind, da die Priorität beim schwimmen liegt :)

Lg n+s
dechantlacke ist notiert - das werde ich den sommer verbringen :)

Und wir wurden dafür schon mal aufgefordert "... da sofort mit dem Sex aufzuhören!!!" (Empörung, Grusel, Wie kann man nur ??? :lol:) :rofl: ...
Ja, son unterschiedlich kanns einem gehen ;)

Zurück
Oben