Outdoor Girls and couples in der lobau

Wir sind im sommer fast jeden tag auf der dechantlacke und haben uns dort auch schon sehr oft miteinander vergnügt. Spanner wären für uns kein problem gewesen aber wir müssen ehrlich sagen das wir bis dato immer ungesehen blieben ... und das obwohl wir eigtl am helllichten Tag dort sind, da die Priorität beim schwimmen liegt :)

Lg n+s

Das wundert mich dann doch stark. Normalerweise wird die Dechantlacke von Spannern auf der Suche nach "Opfern" rigoros bis auf den letzten bekannten Winkel abgegangen - und das nicht nur einmal.

Und wir wurden dafür schon mal aufgefordert "... da sofort mit dem Sex aufzuhören!!!" (Empörung, Grusel, Wie kann man nur ??? :lol:) :rofl: ...
Ja, son unterschiedlich kanns einem gehen ;)

Hintergrund des ganzen ist, dass es scheinbar vor einiger Zeit ein par unerfreuliche Zwischenfälle mit Kindern (oder zumindest sehr jungen Leuten) gegeben haben dürfte. Seitdem reagieren die alteingesessenen Dauerbesucher auf der Familienseite äusserst energisch und gereizt auf all die "Perversen" und weisen Leute, die, von der anderen Seite (eben auch für Kinder) gut sichtbar, Sex haben, recht aggressiv zurecht.
Das kann dann durchaus auch mal recht bizarre Formen annehmen, wenn man von der gegenüberliegenden Seite (mit dem Handy, vielleicht insgesamt 5 Leute da ein kühler Tag) ein Panorama/Foto schiessen will, und einem Plötzlich ein "schleich dich, pädophile Sau. Hier werden keine Kinder fotografiert" entgegenschallt :rolleyes:

Hintergrund des ganzen ist, dass es scheinbar vor einiger Zeit ein par unerfreuliche Zwischenfälle mit Kindern (oder zumindest sehr jungen Leuten) gegeben haben dürfte. Seitdem reagieren die alteingesessenen Dauerbesucher auf der Familienseite äusserst energisch und gereizt auf all die "Perversen" und weisen Leute, die, von der anderen Seite (eben auch für Kinder) gut sichtbar, Sex haben, recht aggressiv zurecht.
Das kann dann durchaus auch mal recht bizarre Formen annehmen, wenn man von der gegenüberliegenden Seite (mit dem Handy, vielleicht insgesamt 5 Leute da ein kühler Tag) ein Panorama/Foto schiessen will, und einem Plötzlich ein "schleich dich, pädophile Sau. Hier werden keine Kinder fotografiert" entgegenschallt :rolleyes:

Wir wussten gar nicht das es da "spezielle" Seiten gibt :lalala: welche ist denn die Kinder Seite?

Wir wussten gar nicht das es da "spezielle" Seiten gibt :lalala: welche ist denn die Kinder Seite?

War vielleicht bissl blöd und verwirrend formuliert. Kinder hast natürlich überall dort. Treibst du es aber bei den Buchten zum Wasser auf der Halbinsel, wo recht solche Aktivitäten stattfanden, hast vom gegenüberliegenden Ufer (an dem eben ziemlich viele Familien/Kinder baden) natürlich vollen Einblick.

Ausserdem hab ich "wir_2_beide" mit einem anderen Päärchen verwechselt, welches schon voriges Jahr geschrieben hat, von erwähntem Platzerl mit lautstarken Rufen vertrieben worden zu sein ;)

Ich war gestern um 18 Uhr dort. Hab euch leider nicht gesehen. Nur ein Pärchen mit Kinderwaagen. :-(

Schade, hätt euch gern zugeschaut. Hattet ihr sex? Waren ja paar Männer am parkplatz

Hi! Liebe ef-mit-user ;) wer von euch wird morgen am ersten hammerwetter sonntag nachmittags anzutreffen sein? wäre sehr neugierig und offen für alles!!

Wow - sehr schön - laut euren fotos wärd ihr so ziemlich das heißeste paar das mir bisher dort untergekommen ist ... ich hoffe man läuft sich über den weg und ich kann euch durch eure (schönen und gut platzierten) tatoos gleich erkennen ;)

Zurück
Oben