Outdoor Girls and couples in der lobau

wo kann man denn bei der dechantlacke ziemlich ungestört sein wenn man spass haben will?
schreibts uns vll als unterhaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind im sommer fast jeden tag auf der dechantlacke und haben uns dort auch schon sehr oft miteinander vergnügt. Spanner wären für uns kein problem gewesen aber wir müssen ehrlich sagen das wir bis dato immer ungesehen blieben ... und das obwohl wir eigtl am helllichten Tag dort sind, da die Priorität beim schwimmen liegt :)

Lg n+s

Würde euch gerne zusehen wo liegt ihr da würde auch ned zu nahe rücken und mich dezent verhalten

Hallo Leute,
ich war mit meiner Sub am Montag am Parkplatz Wehr 2. Sie musste dort 3 Schwänze wixen und anschließend mir einen blasen.
Hat ihr ganz gut gefallen. Die Männer haben auch befolgt, was ich Ihnen gesagt habe.
Sie meint nun, dass Sie gerne etwas mehr machen würde. Frage: geht das bei der Dechantlacke wirklich so gut?
Würde eventuell eine SM-Session mit einbauen. Oder ist das dort zu auffällig? Sollte untertags sein.
Werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen, bin aber für Tipps vorab dankbar...

Danke. Den Thread hab ich schon gelesen. Aber meine Frage z.B. ob dort auch so eine SM-Session möglich ist, hat der nicht beantwortet...
Aber hab's auch mal dort gepostet.

Zurück
Oben