L
Gast
(Gelöschter Account)
das auge schluckt immer einen mit!![]()
Aso ....wie geht denn das
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
das auge schluckt immer einen mit!![]()
GIbts eine HP von "Sittich", dem angeblichen bästen Gebläse von wien?
Beatrice von www.pure-lust.at
Pure-lust.at ist eine Sex - Suchmaschine....
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Dorina alles schön brav runter geschluckt hat.
... warum manchen bis vielen meiner Geschlechtsgenossen das Schlucken so wichtig ist? Ich versteh's nämlich nicht! Kannst Du mir weiterhelfen?![]()
Aber das ist nur meine Privatmeinung, .....
das Studio kenne ich noch nicht. Ist NF im Stundenpreis inkludiert ? (ist auf der homepage nicht klar - für mich ) Was verlangen die Mädels für NF ? für CIM ?Einige der Girls im Studio DolceXVita (im 10.Bezirk) schlucken. Laut Homepage schluckt Bianca, Kitty, Tanja und Dorina. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Dorina alles schön brav runter geschluckt hat.
vera in der ungargasse schluckt auch, war aber noch nicht bei ihr
Top-Gebläse, "tiefe Kehle", mit Schlucken gibt es hier! ;;;-)