Hostessen girls - die schlucken

vera in der ungargasse schluckt auch, war aber noch nicht bei ihr

Pure-lust.at ist eine Sex - Suchmaschine....

Wann wurden die Daten von Pure-Lust eigentlich das letzemal aktualisiert?
Die S4F-Mädls die da angeführt sind, gibts schon ewig nichtmehr und auch die Adriana von den 6devils war schon lange nimmer im Dienst.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Dorina alles schön brav runter geschluckt hat.

Das passt sich, dann bist Du der Richtige für meine Frage! :)

Ich schätze es auch sehr, wenn meine Partnerin nicht die Panik bekommt, wenn ich in ihren Mund komme (ist ja ohnehin vorher abgesprochen). Mir ist es allerdings ziemlich wurscht, ob sie dann schluckt oder nicht. Meine Frau zum Beispiel hat einmal ja, dann wieder einmal nicht - ich hab' da für mich keinen Unterschied feststellen können.

Drum möcht' mich wirklich interessieren, warum manchen bis vielen meiner Geschlechtsgenossen das Schlucken so wichtig ist? Ich versteh's nämlich nicht!

Kannst Du mir weiterhelfen? :)

... warum manchen bis vielen meiner Geschlechtsgenossen das Schlucken so wichtig ist? Ich versteh's nämlich nicht! Kannst Du mir weiterhelfen? :)

Ich sehe das so...

Wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und sie geht dann zum Waschbecken um meinen Saft schnell wieder auszuspucken, dann habe ich das ungute Gefühl, sie findet mich ekelig. Wenn sie hingegen mein Sperma runter schluckt, dann habe ich das Gefühl, sie mag was sie da tut. Außerdem finde ich's geil, mein Sperma auf ihrer Zunge zu sehen bevor sie den Mund zumacht und schluckt.

Aber das ist nur meine Privatmeinung, was andere Männer darüber denken, weiss ich nicht so genau.

meine meinung dazu, mir ist es ziemlich wurscht ob sie schluckt oder nicht

Der einzige Grund für Schlucken wär mich wenn sie mir im Auto einen bläst damit nicht alles auf die Polster tropft, aber selbst da kann man vorsorgen.
ob sie es aus dem Mund laufen lässt oder schluckt ist mir egal.
Ich find das Schlucken nur eine Art Machtdenken von Männern ist!

Einige der Girls im Studio DolceXVita (im 10.Bezirk) schlucken. Laut Homepage schluckt Bianca, Kitty, Tanja und Dorina. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Dorina alles schön brav runter geschluckt hat.
das Studio kenne ich noch nicht. Ist NF im Stundenpreis inkludiert ? (ist auf der homepage nicht klar - für mich ) Was verlangen die Mädels für NF ? für CIM ?

Hallo
das Studio kenne ich noch nicht. Ist NF im Stundenpreis inkludiert ? (ist auf der homepage nicht klar - für mich ) Was verlangen die Mädels für NF ? für CIM ?
gruß Richard

Sittich ist toll. Schluckt auch alles, wers mag...
Ist im Stuwerviertel anzutreffen, Telefonnummer gibt sie Euch per PN, benutze Suchfunktion "Sittich", ist Forumsmitglied.
Ehrlich, Leistung OK, sauberes Zimmer.
LG
EB99

Zurück
Oben