Hostessen girls - die schlucken

Sag Balbo. Was machst denn immer und immer wieder Werbung für die beiden? Wird schon auffällig!

Also, Dein Geschreibsel ist schon mehr als dämlich!

Nämlich dann, wenn du Dir einmal sämtliche meiner Beiträge, die ich in den letzten Tagen geschrieben habe, zu Gemüte führst!

Im übrigen, werde ich es niemandem unterschlagen, wenn jemand dieses Service anbietet und es auch erstklassig ausführt.

Als Wiederholungs- "Zweizeilen-Täter" kannst Du dich mit Recht also nur selbst bezeichnen, weil Du Dinge von Dir gibst, über die Du nicht einmal Bescheid weisst!

Das ist nur leeres "BlaBla" mehr nicht, davon hat keiner was.

Also ich kann dem Balbo nur beistimmen!!!:daumen: Ich habe von ihm per PN schon viele Adressen und Tel. Nummern bekommen, Kathy ist auch nicht so mein Typ, aber wenns ihm gefällt und er zufrieden war, lasst es ihn doch posten!!! Ich verstehe nicht, warum er gleich Werbung macht??? Stimmt doch gar nicht denn Balbo zieht durch ganz Wien durch viele Studios und kennt sich sehr gut aus, aber dort bei Kathy wurde er halt gut bedient und er meint es uns doch nur gut...

Ist zumindest ein guter Grund, und ein Grund für mein 2000 Posting, jetzt werd ich gleich wieder verteufelt!:cool:

*gg* i glaub ned dass er davon so begeistert wär im gegenteil :) er weiss halt was er an mir hat *sfg*deswegen teilt er mich auch ned :)

....sind wir nicht alle eine große familie:roll:außerdem wüßte ich auch gern,was er an dir hat:mrgreen:

*gg* na wenn ich das verrat was ich soo gut kann dann hab i gar ka ruhe mehr ;-) ich hoff i hab ned scho zu viel verraten *sfg*

dann gibts in der lobau also nur zuschaun:( wär extra wegen dir heut hingefahren:oops:

Zurück
Oben