Studios Girls von 6Devils

Ich hätte da mal ne frage, weis zufällig irgendwer was mit Vicky ist, gibt es Sie noch irgendwo, war jetzt längere zeit nicht in Österreich, und ja, sie ist weg.....

Habe kein gutes Wort über dieses Studio Mädchen egal bei wem ich war maschineles abfertigungs Fabrik ist nicht meins!
jeden seines!!!!!

wie kommst du zu dieser Vermutung?

Nur weil auf der Startseite (die mit der Altersabfrage) unübersehbar rechts oben das Studio Armony-Logo prangt? :schüdl:

angela geht ab ende august von einem studio ins andere. ( laut HP )
wie sind die preise bei diesen studios, die räume und auch die mädchen sehen extrem gut aus. die beiden aus kolumbien angie und marcela mit den stehbüsen. wenn ich mir sie leisten könnte :hurra:

Kann sich noch wer an die Girls von den 6devils erinnern? Da gab es ja div. Standorte, zuerts im 15. Bez., dann 2. dann Handelskai in Kooperation mit Simm. Hauptstr. (Alina und Christine).

Da gab es mal einige Zeit lang die legendäre Julia, die dann den Job an den Nagel gehängt hat. Weiß jemand, ob das diese Julia ist, die derzeit wieder im Studio in der Simm. Hauptstraße zu finden ist?

http://www.lusthaus21.at/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=89

Vom Aussehen könnte es möglich sein.

Ja könnte, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern weil ich das eher schlechte Erlebnis verdrängt habe!
Da bist Du aber eine seltene Ausnahme. Julia hatte so gute Beurteilungen, dass es sehr schwer war, einen Termin bei ihr zu bekommen.

Vielleicht findet sich noch jemand, der sagen kann, ob sie mit dieser Julia identisch ist.

gefühlsmäßig: eher nein
julia war ansich eher ein gutes erlebnis, wenngleich es damals bei den 6devils für mich durchaus bessere erlebnisse gab

Zum 2. Jahrestag wieder aus der Versenkung geholt!

Kann sich noch wer an die vielen Mädchen erinnern und weiß, ob noch welche wo zu finden sind? Auch wenn sie mittlerweile 4 Jahre älter sind .... Einzig Agnes hab ich in der Bäuerlegasse entdeckt, mittlerweile dürfte sie aber aufgehört haben.

Können doch nicht alle mit Mann und Kindern zu Hause sitzen ....

Hatte des öfteren Sex mit der polnischen Angie und der zierlichen Julia. Beide sensationelle Sexgefährtinnen. Meine Frage: Hat jemand vielleicht ein paar Fotos von den Süssen gespeichert und lässt mich per PN daran erinnern, wie gut sie aussahen. Hätte Fotos von Jeanette (simplytop) und Doris (Raaberbahn) anzubieten.

Hab vor kurzem die Noemi oder Naomi auf fb entdeckt.... Sie sieht immer noch sehr gut aus :)

Zurück
Oben