Studios Girls von 6Devils

Keine Ahnung,derzeit gibt es getrennte HPs, aber die Tätigen sind die gleichen.
Aber der 11.Bezirk hatte früher auch schon mal eine eigene HP

Lieber NJoe,

täuscht mich mein Eindruck, oder hast bald alle Häuser/Clubs usw. in Wien durch?

Wie Tom1020 richtig schreibt, hat er mich am Mittwoch ins Studio im 11. Bezirk, Simmeringer Hauptstraße, welches von außen ja einen eher bescheidenen Eindruck macht und von mir daher sonst wohl eher nicht frequentiert worden wäre, mitgenommen, gleichzeitig mein erster Besuch bei den 6devils. Anwesend waren gegen 21 Uhr (aus meiner Perspektive im Uhrzeigersinn gesehen, damit ja nicht der Anschein einer Wertung aufkommt ;)) Toms "Eroberung" Roxana, Ana, Daniela, Agnes und offenbar Maggy.

Entschieden hab ich mich also für Ana, die mir in ihrem schwarzen Minikleidchen von allen Mädels am reizvollsten "verpackt" schien, und die halbe Stunde zu € 70,-- genommen. Zwecks Verrichtung begaben wir uns über die Wendelstiege nach oben in den ersten Stock, wo drei großzügige, richtig toll und jeweils mit einem riesigen Bett ausgestattete Zimmer zur Verfügung stehen :daumen:. Etwas gewöhnungsbedürftig sind allenfalls in blauer statt milieutypisch roter Farbe leuchtende, in Bodennähe angebrachte LED-"Positionsleuchten", die einem dann auch wieder den Weg die Treppe hinunter weisen.

Ana ist Polin, Mitte 20 und spricht ziemlich gut Deutsch. Den - qualitativ allerdings mehr als dürftigen - Fotos auf der HP wird sie absolut gerecht, hat also kein Gramm zuviel auf den Rippen; ihr Haar trägt Ana derzeit aber kürzer. Besonders ins Auge sticht eine Tätowierung (Rose/Herz) am rechten Oberarm.

Dass Ana an diesem Tag ziemlich gut gelaunt schien - die Beschreibung "Kichererbse" trifft es wohl am ehesten - trug ganz erheblich dazu bei, die folgenden 30 Minuten recht entspannt zu gestalten. Nachdem wir beide (gleichzeitig, aber leider örtlich getrennt), geduscht hatten, wurde mein kleiner Freund gleich "eingekleidet" - ob es auf Wunsch und/oder gegen Aufpreis das in ihrer Serviceumschreibung enthaltene NF gegeben hätte, weiß ich nicht. Dafür ließ sie beim Blasen (mit etwas "Zahneinsatz" - für meinen Geschmack gerade richtig) die Hände weg und war damit auch ziemlich ausdauernd.

Nach einem kurzen Ritt - als Gentleman :mrgreen: stelle ich den Damen immer anheim, wie lange sie wollen - wechselten wird zum :quickie: und :poppen:, was sich bei Ana wirklich gut anfühlte. Vor allem in der Hündchenstellung ging sie engagiert mit und brachte mich damit in die Verlegenheit, mich in (für meine Verhältnisse) Rekordzeit meiner Körpersäfte zu entledigen. Die verbliebene viertel Stunde wurde dann noch geplaudert.

Fazit: Ein süßes Mädel, bei dem es mich durchaus reizen könnte, den angegebenen Serviceumfang voll auszuschöpfen ;). "Wiederholungsgefahr" besteht jedenfalls.

NJoe

nur zur info! ana ist 27.

Lieber NJoe,

täuscht mich mein Eindruck, oder hast bald alle Häuser/Clubs usw. in Wien durch?
Passt zwar jetzt hier nicht so gut, aber ich glaub die Simone von der Juchgasse fehlt ihm noch (immer)... :mrgreen:

Aber nun wieder zurück zu den 6-:twisted:... ;)

Was weiss man eigentlich von Angela? Scheint neu zu sein... hat wer Erfahrungen? Küssen, GFS, etc? Sie schaut auf den Fotos recht sexy aus, sodass man direkt Lust bekommt, ihr die Brüste zu massieren....

http://www.6devils.at/index.php?sid=girls&aktion=details&id=295

Küssen & Schmußen NEIN Nur bei sympathie!
erotische Massage JA
Naturfranzösisch JA
Naturfranzösisch mit Vollendung JA
Vibratorspiele JA
lesbische Spiele NEIN
Griechisch NEIN
Natursekt aktiv JA
Haus & Hotelbesuche NEIN

@NJoe
Hallo lieber Freund! Nach dem Erlebnis zuletzt bei unserem gemeinsamen Besuch dort, zieht es Dich ja wohl nicht wieder hin derzeit, weder zu den einen noch zu den anderen, oder doch???

Das hab ich an sich selbst auch gelesen. "Nur bei Sympathie" ist aber dehnbar, in der Praxis heißt das oft "Nein", manchmal auch "oft ja", ...

Die Einschränkung "Nur bei Sympathie" ist auch dann zu finden, wenn "Küssen & Schmusen" grundsätzlich angeboten wird (grünes Häkchen) und kann offenbar bloß nicht aus der Servicebeschreibung gelöscht werden. Findet sich dort das rote Kreuz, ist Küssen mMn daher definitiv ausgeschlossen.

@Tom1020: Ich bin ja frustrationstolerant und wär für das Studio am Handelskai durchaus zu gewinnen - Du auch? Würd sogar die Vicki aufs Zimmer schleppen, bevor sie Dich wieder anmotzen kann :mrgreen:

NJoe

... bin ja frustrationstolerant und wär für das Studio am Handelskai durchaus zu gewinnen - Du auch?
Meine Frustrationstoleranz ist offensichtlich nicht so hoch ... Würde mich erst wieder mal überreden lassen, wenn Nina wieder da ist, oder für das Schwesterstudio www.studio21.co.at, wenn Angie wieder im Lande ist.

Da ich in letzter Zeit etwas schreibfaul war, im Folgenden zwei kurze Nachträge, jeweils die 6devils-Dependance am Handelskai betreffend:

Jasmin hab ich letzte Woche einen Besuch abgestattet - sie ist zwar etwas "mehr" Frau, für mich aber optisch durchaus reizvoll. Wirklich begeistert hat mich ihr NF (war im Preis von € 70,-- für die 1/2 Stunde enthalten), weniger das folgende :poppen: mit reichlich Einsatz von Gleitgel. Dank der guten "Vorarbeit" hat letztlich aber doch alles geklappt, und ich konnte mich noch etwas der Konversation - Jasmin versteht einigermaßen gut Deutsch - widmen.

Mein Stelldichein beim damaligen "Neuzugang" Sabina liegt schon rund zwei Monate zurück. In Erinnerung geblieben ist mir ein durchaus solides Service (alles "mit") und vor allem, dass sie mich, nachdem von der gebuchten halben Stunde schon 25 Minuten (!) verstrichen waren, gefragt hat, ob ich noch ein zweites Mal wolle :shock: - sehr löbliche Arbeitseinstellung, aber wenn ich zugestimmt hätte, wär das ein Langzeitservice geworden :haha:

"Wiederholungsgefahr" besteht für mich bei beiden.

NJoe

Hat jemand erfahrung mit der Vicki oder Carolina ?
Kenne Vicky noch von einem früheren Studio. Ist manchmal etwas launisch, aber wenn sie gute Laune hat, durchaus ein Erlebnis. Angeblich hat sie aber etwas zugenommen. Ist sicher einen Versuch wert, wenn sie aber einen missmutigen Eindruck macht, lass die Finger von ihr und nimm eine andere.

Zurück
Oben