Studios Girls von 6Devils

Von den 6devils ist vor allem die CARMEN zu empfehlen, die jetzt wieder in der Simmeringer Hauptstrasse 21 zugegen ist. Sollte aber ohnehin allgemein bekannt sein.

Hallo !
Hat wer eine Ahnung wo Larissa abgeblieben ist? War vor längerer Zeit mal bei ihr, und würde sie gerne wieder einmal Besuchen.
Wenn du die 25 jährige Polin mit den Tatoos meinst, die treibt sich wenn sie mal nicht wieder wegen irgendwas beleidigt ist unter dem Namen NINA bei den Dodos rum.

Wenn du die 25 jährige Polin mit den Tatoos meinst, die treibt sich wenn sie mal nicht wieder wegen irgendwas beleidigt ist unter dem Namen NINA bei den Dodos rum.

Danke für den Tipp ! Die beleidigte Seite von Ihr hab ich nicht kennengelernt...:)

war in der vorwoche bei den devils und wollte eine schöne whirlpool-stunde absolvieren. leider waren nur girls da, die das whirlpool nicht anboten! finde es sehr schade, wenn man schon ein whirlpoolzimmer hat, dass die besetzungsliste nicht wenigstens immer ein mädl vaorsieht, die das auch anbietet!
da mir dann die zickigen mädels dort auf den nerv gingen, war ich bei den traummasseurinnen und hab eine wunderschöne stunde mit marscha verbracht.

Ja, leider nehmen dort die zickigen Mädels langsam Überhand. Gehe auch nur mehr zu den vertrauten aus der früheren Zeit.

wieviel verlangt die vicki im normalfall??
küsst sie bzw lässt sie sich auch mal lecken??

ist sie wirklich so toll ?? laut homepage gibts ja nicht mal NF !?
glaub eher das sie mehr ein Optik-Fick wäre oder?
Aussehen tut sic ja verdammt gut!!

Wenn man so denkt wie du, dann müßten alle die GFS, Cim und vielleicht auch ohne Service anbieten toll sein und all die anderen nicht so toll. Komische Logik nur leider denken zu viele so wie du.

Was Angie betrifft: Eine Frau für Freunde von schlanken Frauen mit großen Naturbrüsten :daumen:. Gibt nicht so viele Frauen in Wiener Studios die so einen geformten Körper haben wie Angie. Bin sowieso schwer dafür, dass alle Frauen die heute noch Naturbrüste haben egal welcher Form und Größe vermehrt unsere Aufmerksamkeit bekommen. Ich geh schon länger zu keiner mir neuen Frau mehr die Silikonbrüste hat, weil ich diese Dinger einfach nicht mag. Bei den mir altbekannten Frauen die sich im Laufe der Zeit welche einsetzen haben lassen akzeptiere ich das aber ich müsste lügen wenn ich sage ich spiele gerne mit einer Silikonbrust. Da für mich Küssen eh wichtiger ist als NF hab ich damals bei Angie gleich auf Französisch verzichtet und nach einem gepflegten Cunnilingus zum GV gewechselt. Für mich ist sie eine Frau die erst etwas auftauen muss, aber dann bietet sie ein gutes und solides Service - sie massiert auch ganz gut. Auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Favoritinnen zählt kann ich sie wie einer meiner Vorgänger weiterempfehlen. Wie schon gesagt speziell Männer die gerne schlanke Frauen mit großen Naturbrüsten sehen und fühlen wollen werden von Angie begeistert sein.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Sie ist wirklich ein Erlebnis. Wenn die Chemie passt überhaupt ... da ist dann vieles möglich ...

Gestern nach langer Zeit wieder mal Anabelle von den 6devils besucht. Leider war sie für einen Termin vorbestellt und hatte nur 15 Min. Zeit, sodass ich mich erstmals in einem Studio mit nur einem Viertel Stündchen begnügt habe. Aber sie war wirklich toll, sehr gutes NF, anschmiegsam beim Verkehr, absolut empfehlenswert.
PS: Nach dem Duschen und noch einer Zigarette war der angemeldete Kunde dann immer noch nicht da, sodass sich eine halbe Stunde doch auch ausgegangen wäre ...

... war der angemeldete Kunde dann immer noch nicht da,...
wieder einmal das leidige Thema der Pünktlichkeit beim Erscheinen - zu spät oder überhaupt nicht.
Das sind dann oft die, die sich beschweren, wenn sie mal selbst ein oder zwei Minuten warten müssen.

Wer sich angesprochen fühlt, der gebe sich selbst einen Klaps und erscheine in Zukunft pünktlich :lehrer:

Welche würdet ihr mir von den vier empfehlen Vicky Jasmin od Anabelle,Sabrina danke um zuschriften

Schön, dass man sich bei den 6devils mal wieder dazu aufrafft, die Anwesenheitszeiten der Mädels ins Internet zu stellen. In letzter Zeit hat es ja die (zugegebenerweise witzige) Bezeichnung "Nutzungsplan" nicht wirklich verdient. Aber offensichtlich benötigt die Klientel im 11. Bezirk keine Anwesenheitsdetails, denn dort ist auch so ein ständiges Kommen und Gehen von Kunden. Ohne Vorreservierung hat man kaum eine Chance dort. Im Gegensatz zum Studio am Handelskai.

War nach mehrwöchiger Pause wieder mal bei den 6devils. Lauter vertraute Gesichter getroffen. Habe mich für Roxana entschieden, nicht mehr die Jüngste, aber ein verlässliches Service mit ausdauerndem NF ohne Handeinsatz. Erst als ich schon fast mit CIM vollendet hätte, habe ich sie unterbrochen und sie hat in letzter Sekunde mit dem Mund den Gummi gekonnt übergerollt. Verkehr musste ich dann ganz langsam beginnen, um nicht zu rasch zum Ende zu kommen, was sie aber sehr goutiert hat. Fazit: volle Zufriedenheit.
NJoe, mit dem ich unterwegs war, wird seinen Bericht über Ana hoffentlich bald nachliefern.

NJoe, mit dem ich unterwegs war, wird seinen Bericht über Ana hoffentlich bald nachliefern.

Wie Tom1020 richtig schreibt, hat er mich am Mittwoch ins Studio im 11. Bezirk, Simmeringer Hauptstraße, welches von außen ja einen eher bescheidenen Eindruck macht und von mir daher sonst wohl eher nicht frequentiert worden wäre, mitgenommen, gleichzeitig mein erster Besuch bei den 6devils. Anwesend waren gegen 21 Uhr (aus meiner Perspektive im Uhrzeigersinn gesehen, damit ja nicht der Anschein einer Wertung aufkommt ;)) Toms "Eroberung" Roxana, Ana, Daniela, Agnes und offenbar Maggy.

Entschieden hab ich mich also für Ana, die mir in ihrem schwarzen Minikleidchen von allen Mädels am reizvollsten "verpackt" schien, und die halbe Stunde zu € 70,-- genommen. Zwecks Verrichtung begaben wir uns über die Wendelstiege nach oben in den ersten Stock, wo drei großzügige, richtig toll und jeweils mit einem riesigen Bett ausgestattete Zimmer zur Verfügung stehen :daumen:. Etwas gewöhnungsbedürftig sind allenfalls in blauer statt milieutypisch roter Farbe leuchtende, in Bodennähe angebrachte LED-"Positionsleuchten", die einem dann auch wieder den Weg die Treppe hinunter weisen.

Ana ist Polin, Mitte 20 und spricht ziemlich gut Deutsch. Den - qualitativ allerdings mehr als dürftigen - Fotos auf der HP wird sie absolut gerecht, hat also kein Gramm zuviel auf den Rippen; ihr Haar trägt Ana derzeit aber kürzer. Besonders ins Auge sticht eine Tätowierung (Rose/Herz) am rechten Oberarm.

Dass Ana an diesem Tag ziemlich gut gelaunt schien - die Beschreibung "Kichererbse" trifft es wohl am ehesten - trug ganz erheblich dazu bei, die folgenden 30 Minuten recht entspannt zu gestalten. Nachdem wir beide (gleichzeitig, aber leider örtlich getrennt), geduscht hatten, wurde mein kleiner Freund gleich "eingekleidet" - ob es auf Wunsch und/oder gegen Aufpreis das in ihrer Serviceumschreibung enthaltene NF gegeben hätte, weiß ich nicht. Dafür ließ sie beim Blasen (mit etwas "Zahneinsatz" - für meinen Geschmack gerade richtig) die Hände weg und war damit auch ziemlich ausdauernd.

Nach einem kurzen Ritt - als Gentleman :mrgreen: stelle ich den Damen immer anheim, wie lange sie wollen - wechselten wird zum :quickie: und :poppen:, was sich bei Ana wirklich gut anfühlte. Vor allem in der Hündchenstellung ging sie engagiert mit und brachte mich damit in die Verlegenheit, mich in (für meine Verhältnisse) Rekordzeit meiner Körpersäfte zu entledigen. Die verbliebene viertel Stunde wurde dann noch geplaudert.

Fazit: Ein süßes Mädel, bei dem es mich durchaus reizen könnte, den angegebenen Serviceumfang voll auszuschöpfen ;). "Wiederholungsgefahr" besteht jedenfalls.

NJoe

Zurück
Oben