B
Gast
(Gelöschter Account)
Von den 6devils ist vor allem die CARMEN zu empfehlen, die jetzt wieder in der Simmeringer Hauptstrasse 21 zugegen ist. Sollte aber ohnehin allgemein bekannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die 25 jährige Polin mit den Tatoos meinst, die treibt sich wenn sie mal nicht wieder wegen irgendwas beleidigt ist unter dem Namen NINA bei den Dodos rum.Hallo !
Hat wer eine Ahnung wo Larissa abgeblieben ist? War vor längerer Zeit mal bei ihr, und würde sie gerne wieder einmal Besuchen.
Wenn du die 25 jährige Polin mit den Tatoos meinst, die treibt sich wenn sie mal nicht wieder wegen irgendwas beleidigt ist unter dem Namen NINA bei den Dodos rum.
da ich in letzter zeit nicht bei den 6deils war, würde ich mich über aktuelle erfahrungen von euch freuen. kann was über angi beitragen, die immer besser wird ...
http://www.erotikforum.at/forum/angi-6devils-bericht-t15375.html?p=1179535
ist sie wirklich so toll ?? laut homepage gibts ja nicht mal NF !?
glaub eher das sie mehr ein Optik-Fick wäre oder?
Aussehen tut sic ja verdammt gut!!
wieder einmal das leidige Thema der Pünktlichkeit beim Erscheinen - zu spät oder überhaupt nicht.... war der angemeldete Kunde dann immer noch nicht da,...
NJoe, mit dem ich unterwegs war, wird seinen Bericht über Ana hoffentlich bald nachliefern.
Einschließlich NS?Fazit: Ein süßes Mädel, bei dem es mich durchaus reizen könnte, den angegebenen Serviceumfang voll auszuschöpfen ...
Einschließlich NS?
was hast du nur immer für schweinische GedankenDa hab ich doch glatt beim Hintertürl zu lesen aufgehört
Nimmst ihn für Saftl in einer Flasche mit?Nein, den NS lass ich schon Dir