Hallo,
War vor einigen Wochen bei Angi und konnte mich erst jetzt überwinden, einen Bericht zu schreiben.
Es war mein zweiter Besuch bei den 6devils am Handelskai (die anderen Studios kenne ich noch nicht) und er ist ähnlich wie der erste verlaufen.
Per Telefon einen Termin ausgemacht (1h - 100€), da ich befürchtete, Angi könnte besetzt sein, wenn ich vorbeischaue.
Dort angekommen, wartete Angi bereits im Badetuch auf mich und mein erster Gedanke war: "Ui! Die is aber hübsch".
Das Studio ist groß und macht einen sauberen Eindruck, Gleiches gilt für die Sanitäreinrichtungen.
Es ging also gleich ins Zimmer, wo ich Angi nach ihrem Service befragte (ich tue das eigentlich immer im Rahmen eines Vier-Augen-Gespräches, da erfährt man oftmals Dinge, die nicht auf einer HP stehen oder telefonisch zu erfragen sind
) und anschließend die 100 € für die vereinbarte Stunde bezahlte.(wegen Extraleistungen bzw. dem damit verbundenen Aufpreis habe ich mich nicht erkundigt)
Nach einer kurzen Dusche, ließ mich Angi etwas warten und ich verbrachte die Zeit damit, das Zimmer vergeblich nach einer Uhr abzusuchen - hatte selbst keine dabei - und normalerweise überprüfe ich recht gerne, wie genau man es mit dem Einhalten der vereinbarten Zeit haltet. Es drängte sich mir die Frage auf, ob ich zu blöd war diese zu finden, oder ob man diese einfach nur gut versteckt hatte.
Die Frage wurde mir beantwortet, nachdem sich Angi endlich zu mir gesellte: Sie trug eine Armbanduhr.
Mein Blick verweilte aber nur einen kurzen Moment auf ihrem Handgelenk, denn der Rest ihres Körper verdiente eine nähere Betrachtung.
Sie ist nicht sehr groß, ca 1.70 würde ich sagen, schlank, hat schulterlanges, blondes Haar, sowie einen süßen, mittelgroßen Busen und einen knackigen, festen Arsch. (die Anbeiß-Sorte
)
Vorallem aber, ein äußerst hübsches Gesicht.
Ihre Augen und Lippen, haben während dieser einen Stunde den größten Teil meiner Aufmerksamkeit beansprucht.
Die meiste Zeit hatte ich nur das Bedürfnis sie zu küssen, was nicht ganz einfach war, da wir ständig Katz und Maus spielten.(was meine Lust nur noch vermehrt hat) Ebenso wollte ich sie unbedingt lecken - was mir auch beinahe gelungen ist - sie hat mich jedoch immer wieder, sehr, sehr geschickt überlistet und dachte ich: jetzt kommen meine Zungenkünste gleich zum Einsatz, lag ich plötzlich auf dem Rücken und mein Schwanz war in ihrem Mund.
Zweimal hatte ich sie fast so weit - sie hatte sich zuvor hastig etwas wohlriechende Kirschcreme/gleitgel was auch immer, zwischen ihre Beine geschmiert, was ich als Zeichen des Erfolges deutete - nur drehte sie beide male den Spieß erfolgreich um und ich landete wieder am Rücken.
Schließlich gab ich auf und ließ sie ihres Amtes walten. Auf ein feines Naturgebläse folgte dann ein Tittenfick, welcher mir den Rest gab: Ich musste mich gewaltig entladen und spritze ihr dabei über Hals und Gesicht.
Sie wischte sich schnell ab und ich widmete mich wieder ihrem süßen Mund. Wir küssten uns und spielten aneinander herum(sie scheint zwischen den Beinen lieber mit den Fingern berührt zu werden), bis ich, besser gesagt mein Schwanz, bereit für die zweite Runde war.
Ein sehr schöner Fick folgte, mit viel Küssen zwischendurch und mehrmaligen Stellungswechsel, wobei es ihr in Missionary wohl am besten gefallen hat. (Ich bin eher der Doggystyle-Fan)
Vordem Duschen haben wir noch versucht, uns zu unterhalten(sie spricht Englisch besser als Deutsch, aber nicht ausreichend um sich wirklich gut unterhalten zu können, beim Sex gab es jedoch keine Kommunikatonsprobleme)
Abschließend kann ich sagen, ein schönes Erlebnis, eine schöne Stunde.
Ich rede in diesem Zusammenhang ungern von Preis-Leistungsverhältnis, weil man sich natürlich nur bei schlechten Erfahrungen über das >'rausgschmissene< Geld ärgert, bei der Angi denke ich natürlich nicht ans Geld, weil ich restlos zufrieden war.
Aber wenn ich bedenke, dass ich bei anderen Damen teilweise doppelt soviel für eine Stunde bezahle + Aufpreis für jeden Scheiss, muss man Angis tolles Service doch sehr lobend hervorheben.
Gruß,
Ein Benutzer