Studios Girls von 6Devils

Habe gerade wieder eine herrliche Zeit mit Nina verbracht. Wie in der Vergangenheit war sie ausgezeichnet. Und wie ich gehört habe, hat mein Forumskollege mit Agnes genauso gute Erfahrungen gemacht. Auch nicht zum ersten Mal. Bei beiden gibt es besten GFS mit hervorragendem NF.
Vielleicht bestätigt er es selbst.
Freue mich schon auf nächsten Freitag, wie vereinbart ...

War gestern spätabends wieder einmal in der Simm. Hauptstr. War eine super Auswahl, aber da ich nicht probierfreudig war, habe ich mich für Anabelle entschieden, die wieder die gewohnte Qualität geboten hat, hervorragendes NF und besten GFS.
Aber auch die anderen anwesenden Mädchen, Simone, Kaya, Jasmin und Vicky hätten mich allesamt gereizt, ein verführerischer Anblick, wobei ich die Qualitäten von Jasmin ja auch schon zu schätzen weiß.
Ich hoffe, es gibt auch über die Feiertage ein gutes Angebot.

Würd gerne wissen wo Tina hin ist auf der Hompage is sie nicht mehr vielleicht weiß ja jemand bescheid...

Hallo!

Ich bin nächste Woche in Wien!!

Gibts aktuelle Bericht über Vicki von den 6devils - sieht ja heiß aus das Girl!!

SUFU - lauter alte Berichte!!

www.6devils.at

Also ich war heute wiedermal bei der Vicki!!

Echt toller Service, das muss man ihr lassen, mein glaub bei dera geht alles wenn die Sympatie passt!!
Also die ist echt zu empfehlen!!

Werd in nächster zeit mal Angi probieren, mal schaun ob das ganze positive das was hier geschrieben steht stimmt!!

Ach ja, die roten Kondome dürftens jetzt alle haben, dürfte ein Satndard sein mit Erdbeergeschmack!!!

Also ich hab mit vicki ganz gute erfahrungen gemacht, allerdings ist das jetzt auch schon einige Zeit (schätze 6 Monate) her. Vom Körper und auch vom gesicht her ein ansprechendes mädel, auch der service war ganz gut, gutes NV, auch GV (einige stellungswechsel) ganz gut nur lecken durfte ich sie nicht hatte wohl an dem Tag schon einige Kunden und war etwas sensibel an der Stelle :) Einen Versuch ist sie meiner Meinung nach wert, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung :)

Nachdem mich gestern spontan die Lust überkam habe ich, auf Grund der hier positven Beiträge, Jasmin aufgesucht.
Im Studio im zweiten Bezirk angekommen war ich erfreut, dass sie anwesend war und auch noch so gut aussah, wie auf den Fotos. wir haben dann eine Stunde zu 110 Euro vereinbart. Ich war zwar leicht verwundert, weil ich bisher bei den 6D 100 euro gezahlt habe aber naja was solls ist vielleicht ein wenig teurer als im Studio im Elften. Sie hat mir auch gleich was zu trinken angeboten und mir die Dusche gezeigt und ist dann verschwunden.
Nachdem ich geduscht hatte, bin ich wieder zurrück ins Zimmer wo ich dann gute 10 Minuten gewartet hab, bis sie dann mit dem Getränk wiedergekommen ist.
Wir haben dann gleich mit einem kleinen aber sehr angenehmen Vorspiel begonnen, was auch die Wartezeit wieder wett gemacht hat. Der Sex war zwar nicht schlecht aber besonders prickelnd war er auch nicht. Ich würd eher sagen es war ein reiner Optikfick.
Zwei Minuten nachdem ich gekommen bin, hat sie schon die zweite Runde eingeläutet. Diesmal durfte ich allerdings nur mehr von hinten und weil ich nach 5 Minuten noch nicht abgespritzt hatte, ist sie dann zur Handarbeit übergegangen und das nicht gerade gefühlvoll. Ich hab schon befürchtet, dass sie mir jeden Moment den Schwanz abreisst. Auf meine Anfrage nach Französisch hat sie nur gemeint entweder ich komm jetzt oder nicht, da die zeit schon vorbei ist und ich dann gehen müsse. Es ist knapp eine 3/4 Stunde vergangen und da hats mir dann gereicht. Ich habe ihr gesagt, dass wir es gut sein lassen, hab mich angezogen und bin meiner Wege gegangen.

Mir ist schon klar, dass man auch mal einen schlechten Tag haben kann aber aufgrund dieser Erfahrung ist weder Wiederholungsgefahr noch Wiederholungsbedarf gegeben!

ich wurde früher auch oft vom service der mädels bei den 6devils enttäuscht/verärgert.
Aber seitdem ich die nina kenne ..... Auch das Lokal im 2en ist gepflegt (ist wien allgemein besser geworden). Nina vermittelt mir das gefühl daß es ihr spass macht. Es ist kein abspulen einer pflichnummer. Ich würde es als GFS bezeichnen. Daher buche ich sie immer wieder - obwohl mir auch einige andere sympatisch erscheinen..

Es ist knapp eine 3/4 Stunde vergangen und da hats mir dann gereicht. Ich habe ihr gesagt, dass wir es gut sein lassen, hab mich angezogen und bin meiner Wege gegangen.

Mir ist schon klar, dass man auch mal einen schlechten Tag haben kann aber aufgrund dieser Erfahrung ist weder Wiederholungsgefahr noch Wiederholungsbedarf gegeben!

Das ist mir leider auch schon bei einigen (auch in anderen Studios) passiert, dass die "Stunde" bei denen wesentlich kürzer dauert, als der Uhr nach! Da geht man dann natürlich kein 2.Mal mehr hin! :nono:

Die Zufriedenheit mit den Mädchen und deren Service ist oft reine Glückssache - mal erwischt man eine bessere, dann wieder eine, mit der man weniger zufrieden ist.
Ich war voriges Jahr zweimal im 6devils-Studio im 11. - beim 1.Mal war ich recht zufrieden, doch als ich mir beim 2.Mal (paar Monate später, als ich schon Internet hatte) im Internet ein Mädchen ausgesucht und dieses dann telefonisch gebucht hatte, sah die dort plötzlich ganz anders (und viel älter) aus, als die auf dem Foto im Internet. Offensichtlich wurde mir als ich dort war irgendeine andere "angedreht", weil anscheinend so viel los war, dass sogar trotz Pünktlichkeit die von mir gebuchte bereits besetzt war.
Da ich schon (zusammen mit einem Freund) dort war, nahmen wir halt, was frei war, aber geil wurde ich bei der leider nicht - dann hat mir die (deren Namen ich leider nicht mehr weiß) auch noch ein 2.Mädchen eingeredet (womit es noch teurer wurde), das mir zwar etwas besser gefallen hatte, aber küssen wollten beide nicht, NS hatten sie auch keinen für mich,... Außer blödes Herumgetue hatten die nicht viel anzubieten - und da fragt man sich, wie man da einen "Steifen" bekommen soll?! :mauer:
Das einzige was mir bei denen gestanden ist war der Schweiß auf der Stirn - und zwar vor lauter Ärger! :mad:
200,- Euro für nix und wieder nix! :esreicht:
Außerdem haben die kaum deutsch verstanden und mein Freund (in einem anderen Zimmer) war von seiner auch nicht begeistert! :nono:
Namen weiß ich leider keine mehr, da es wie gesagt schon länger her ist und ich damals noch nicht registriert war. :fragezeichen:
:hmm: Aber, da ja nun zum Teil wieder neue Mädls bei 6devils sind, werde ich es (in der Hoffnung dass es dann besser klappt) demnächst vielleicht wieder wagen, eine auszuprobieren, damit ich dann hoffentlich auch wieder was positiveres berichten kann. :confused:

Ich wollte eigentlich zu Angi die laut telefonauskunft gerade Dienst hat, die aber dann doch nicht da war, also habe ich mir Patricja genommen.

Habe eine halbe stunde mit 2 mal kommen vereinbart. Beim ersten mal habe ich gleich bleim blasen schon gespritzt. Dann nach einer kurzen Massage, die überhaupt nicht toll war, auf zur zweiten Runde. Da hat sie dann auf einmal gemeint Zeit schon um nur mehr mit Hand. Und nach 20 Minuten hat sie mich dann (zwar vollendet aber nicht befriedgt) rausgeworfen weil wir eh schon überzogen haben.

sicher das letzte Mal.

Abgesehen davon das ich nicht jedesmal bevor ich hinfahre anrufen möchte wer wann da ist und das dann eh nicht stimmt.

Hallo !

War gestern bei Sabina. Ist ein recht nettes Mädel nur ein bißchen still...

Hat wer eine Ahnung wo Larissa abgeblieben ist? War vor längerer Zeit mal bei ihr, und würde sie gerne wieder einmal Besuchen.

Zurück
Oben