S
Gast
(Gelöschter Account)
war schon jemand bei sophie ?
Aussehen? Service ?
Aussehen? Service ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch die anderen anwesenden Mädchen, Simone, Kaya, Jasmin und Vicky hätten mich allesamt gereizt
du bist immer herzlich willkommen, wir sind ja ein gutes team - zumindest einzeln ... unsere 4er sind halt noch ausbaufähig ...... sollte ich als schützenhilfe ausrücken?
unsere 4er sind halt noch ausbaufähig ...
wie willst du alleine einen 4er üben?... da heißt es zumindest für mich noch fleißig üben
Na er mit 3 Mädels, der packt das schon, ist ja noch jung!wie willst du alleine einen 4er üben?
Also ich war heute wiedermal bei der Vicki!!
Echt toller Service, das muss man ihr lassen, mein glaub bei dera geht alles wenn die Sympatie passt!!
Also die ist echt zu empfehlen!!
Werd in nächster zeit mal Angi probieren, mal schaun ob das ganze positive das was hier geschrieben steht stimmt!!
Ach ja, die roten Kondome dürftens jetzt alle haben, dürfte ein Satndard sein mit Erdbeergeschmack!!!
Es ist knapp eine 3/4 Stunde vergangen und da hats mir dann gereicht. Ich habe ihr gesagt, dass wir es gut sein lassen, hab mich angezogen und bin meiner Wege gegangen.
Mir ist schon klar, dass man auch mal einen schlechten Tag haben kann aber aufgrund dieser Erfahrung ist weder Wiederholungsgefahr noch Wiederholungsbedarf gegeben!
Hat wer eine Ahnung wo Larissa abgeblieben ist? War vor längerer Zeit mal bei ihr, und würde sie gerne wieder einmal Besuchen.