Manchen hier im Forum bin ich vielleicht als Stammgast von den 6devils bekannt. Trotzdem ist man vor Verarschung nicht sicher. So geschehen gestern:
Habe angerufen und nach den Mädchen im 11. Bez. gefragt. Fiona (die unfreundlichste aller Telefonistinnen) hat die Liste vom Internet vorgelesen, auch Jasmin. Ob sie frei ist, konnte sie nicht sagen, verständlich. 5 Min. später dort angekommen, erfahre ich dass Jasmin überhaupt nicht arbeitet, sondern schon nach Polen unterwegs ist. Wozu gibt es also eine Telefonistin?
Da ich nun schon mal dort war, habe ich ein Mädel gewählt, das für mich neu war. Unvorsichtigerweise habe ich mich auf die Homepage verlassen und nicht nach wirklichem Service gefragt. Nach dem Bezahlen im Zimmer habe ich statt NF sofort einen Gummi verpasst bekommen und erfahren, dass sie NF überhaupt nicht macht. Eigentlich weiß ich eh schon lang, dass manche der Seiten auf der HP völlig falsch sind, bin also selber schuld ... Es findet es aber niemand der Mühe Wert, das zu korrigieren. Habe die Action im Zimmer also abgebrochen, und bin gegangen, habe die 70 EUR abgeschrieben.
Weiss nun aber, dass ich zu den 6devils sicher nicht mehr gehe, solange Fiona dort Telefondienst macht. Zum Glück gibt es genug Alternativen. Gestern Abend war es wieder ein hervorragender Service bei den Donaudolls (siehe Bericht dort).