Studios Girls von 6Devils

Jetzt gibt es gerade wieder eine super Besetzung bei den 6devils. Ganz nach meinem Geschmack jedenfalls. Habe gestern wieder mit Angi begonnen und werde mich in den nächsten Tagen wieder durchkosten. Absolut zu empfehlen, die schon weiter oben genannten Mädels.:daumen::daumen::daumen:

Hello Leute !

... und was haltet Ihr eigentlich von Jasmin ??
Schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht ??

Überleg nämlich hin und her ... :)

lg Al

war auch vorige woche dort ,muss aber sagen dass ich enttäuscht war,PAMELA wird immer fetter(das foto in der hp sollte überarbeitet werden) ich glaube VICKY schmickt sich sooft ich dort war(wird trotdem nicht schöner)und sonst war nichts los.
leider ist die C A R M E N nicht mehr,welch ein verlust.

Haben die eine neue Internet-Adresse bzw. HP? Hatte sie eingespeichert, aber nu sind se wech: "File not found". Hm?
:fragezeichen::fragezeichen:

Jetzt hab ich sie wieder! Ist ja eine Suuuper neue HP geworden! Kann man den Designer evtl. abwerben?
:daumen:

Manchen hier im Forum bin ich vielleicht als Stammgast von den 6devils bekannt. Trotzdem ist man vor Verarschung nicht sicher. So geschehen gestern:
Habe angerufen und nach den Mädchen im 11. Bez. gefragt. Fiona (die unfreundlichste aller Telefonistinnen) hat die Liste vom Internet vorgelesen, auch Jasmin. Ob sie frei ist, konnte sie nicht sagen, verständlich. 5 Min. später dort angekommen, erfahre ich dass Jasmin überhaupt nicht arbeitet, sondern schon nach Polen unterwegs ist. Wozu gibt es also eine Telefonistin?
Da ich nun schon mal dort war, habe ich ein Mädel gewählt, das für mich neu war. Unvorsichtigerweise habe ich mich auf die Homepage verlassen und nicht nach wirklichem Service gefragt. Nach dem Bezahlen im Zimmer habe ich statt NF sofort einen Gummi verpasst bekommen und erfahren, dass sie NF überhaupt nicht macht. Eigentlich weiß ich eh schon lang, dass manche der Seiten auf der HP völlig falsch sind, bin also selber schuld ... Es findet es aber niemand der Mühe Wert, das zu korrigieren. Habe die Action im Zimmer also abgebrochen, und bin gegangen, habe die 70 EUR abgeschrieben.

Weiss nun aber, dass ich zu den 6devils sicher nicht mehr gehe, solange Fiona dort Telefondienst macht. Zum Glück gibt es genug Alternativen. Gestern Abend war es wieder ein hervorragender Service bei den Donaudolls (siehe Bericht dort).

Erstens, mein Beileid, mir ist sowas mit der Telefonistin dort auch schon passiert.

Zweitens: Hast du dir vielleicht den Namen des Mädchens gemerkt, dass du genommen hast und dann doch wieder nicht?

Danke

mir ist sowas mit der Telefonistin dort auch schon passiert....
kann absolut nicht verstehen, warum die dorrt beschäftigt wird. die wird doch viele kunden vertreiben, auch stammkunden wie mich. aber vielleicht haben sie es einfach nicht nötig, denn die mädels sind ja gut ausgelastet. ich wünsche ihnen jedenfalls viel glück auf diesem weg.
Hast du dir vielleicht den Namen des Mädchens gemerkt, dass du genommen hast und dann doch wieder nicht?
hab ich dir per PN geschickt. wollte den namen nicht schreiben, weil ich ja nicht vorher gefragt habe und ich davon ausgehe, dass sie es auch vorher gesagt hätte. es war also wirklich auch meine schuld. möchte da nicht unfair sein.
aber meine erlebnisse mit fiona sind doch schon mehrfach gewesen und darum schreibe ich es auch öffentlich.

Werte 6devils Experten. Koennt Ihr vielleicht die Sprachfertigkeiten (also, ich meine Kommunikationsfertigkeiten) der Besetzung kommentieren? Was kann man sich unter "Sprache: schlecht" und "Sprache: durchschnittlich" erwarten. Gibt es auch Oesterreicherinnen bei den 6devils?

Vielen Dank,

Wolfi

Was kann man sich unter "Sprache: schlecht" und "Sprache: durchschnittlich" erwarten.
bei schlecht genau dieses - also nicht viel mehr als Serviceangaben und Preise, bei durchschnittlich reicht es unter Umständen auch noch für den Einkauf im Supermarkt (Ausnahmen wie überall möglich)
Gibt es auch Oesterreicherinnen bei den 6devils?
Nur wenn du das Rad der Zeit bis in die Monarchie zurückdrehst - dann ginge es sich geographisch aus

ich finde flash menu ur blöd, weil man da mit dem handy die links nicht anklicken kann oder man installiert flash, aber nicht jedes handy hat diese applikationen. :(
meiner meinung sollte das hp immer zwei enter button haben, ein mit flashmenue und das andere ohne. danke!

Jetzt gibt es gerade wieder eine super Besetzung bei den 6devils. Ganz nach meinem Geschmack jedenfalls. Habe gestern wieder mit Angi begonnen und werde mich in den nächsten Tagen wieder durchkosten. Absolut zu empfehlen, die schon weiter oben genannten Mädels.:daumen::daumen::daumen:
macht angie nicht alles mit schutz ? sie hat mir damals kein nf angeboten. ist es jetzt anders ?

lg

Nur wenn du das Rad der Zeit bis in die Monarchie zurückdrehst - dann ginge es sich geographisch aus
Das gilt aber nur für einen kleinen Teil im Süden Polens, um korrekt zu sein. Angi, Anabelle, Nina, Agnes u.a. würden da nicht dazuzählen ... ;)

Es ging auch nicht um alle, sondern nur um die Frage ob überhaupt - außerdem gibt oder gab es da noch so kleine Ausreisser in das ungarische Staatsgebiet (ich erinnere da nur an Carmen!!!!!!!!!)

das studio im 15 wurde anscheinend aufgegeben!

dort ist jetzt lt. kontaktbazar eine gewisse valentina

Es ging auch nicht um alle, sondern nur um die Frage ob überhaupt - außerdem gibt oder gab es da noch so kleine Ausreisser in das ungarische Staatsgebiet (ich erinnere da nur an Carmen!!!!!!!!!)

von den 6devils bekommt natürlich keine auskunft...wäre für hinweise sehr dankbar...

... in der schweiz, wie schon mal oefter fuer einige zeit in den letzten jahren.

auch legt sie manchmal eine pause im gewerbe ein (cherchez l'l'homme...). sie kam aber bisher immer wieder zurueck, meist mit neuer haarfarbe...

Zurück
Oben