Studios Girls von 6Devils

Vielleicht wurde der Plan gerade geändert, da gibts dann manchmal Zugriffsprobleme. Habe jedenfalls heute Abend wieder gustiert. Ich kenne zwar fast alle Mädchen dort (zumindest jene, die NF anbieten), habe aber heute Abend eine Lücke geschlossen und erstmals Anabelle genommen ... und bin nicht enttäuscht worden. Service der Spitzenklasse, hervorragendes NF uns sehr gefühlvoller Verkehr. Absolut zum Weiterempfehlen.

War jetz mal bei Angi!

Hat obwohl sie lt. HP kein NF anbietet es von sich aus ganz einfach gemacht. Auch der Rest war Spitzenservice.

Finde das Wort "Nutzungsplan" katastrophal!!!
Dienstplan war besser bei gleichem Informationsgehalt.

So kommen sich wahrscheinlich die Mädchen dort auch vor. Benutzt, ausgenutzt, wie eine Sache zur Nutzung freigegeben. Wahrscheinlich hat man deshalb auch nie das Gefühl dort, nicht wirklich willkommen zu sein. Ich bin mir jedenfalls immer als unerwünschter Gast vorgekommen und gehe daher auch nicht mehr dort hin.

Ich denke mal Nutzungsplan bezieht sich auf die Zimmer…welche ja von den Frauen angemietet werden müssen. Nicht auf die Frauen selber.

Ich denke mal Nutzungsplan bezieht sich auf die Zimmer…welche ja von den Frauen angemietet werden müssen. Nicht auf die Frauen selber.

Wenn sich Nutzungsplan auf die Zimmer bezieht, dann müsste er auch mit den entsprechenden Räumlichkeiten verbunden sein (z.B.: zi1,Zi2,...) und nicht mit den Mädels!

Nicht unbedingt. Es bezieht sich wohl darauf: wer hat für welchen Termin in welchen Studio ein Zimmer gemietet. Dienstplan würde den Verdacht eines Dienstverhältnisses nahe legen. Zeitplan (analog C4F) wäre wohl geschickter gewesen....

Ich möchte Carmen einmal besuchen,kannst jemand mehr über sie sagen

Mal ausnahmsweise eine Frage. Hat wer Infos zu Adriana? Hab schon einig Male bei den 6Devils angerufen aber leider waren die Auskünfte meist widersprechend. Die Antworten reichten von sie kommt im Sommer bis sie hat aufgehört. Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, würde sie gern Mal wieder sehen.

War schon einige Male bei Ihr und war immer begeistert. Gehört nicht zu den Teenies eher in die Kategorie erotische Frau. Vom Service gab es bei Ihr GFS gepaart mit Erotik. Besonders ihre tiefe Stimme verleiht ihr den Touch des Sinnlichen. Für mich besteht bei Ihr Wiederholungsgefahr.

Würde gerne Simone oder Evita besuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen?

schit ,wollte einmal carmen buchen finde sie aber nicht mehr auf der hp von den 6devils ,ist sie woanders,wer kann mir helfen.war von ihrem foto total begeistert.#:cry:

da i gesehen habe dass die diana auch auf der Homepage ist frage i euch ob ihre Qualitäten genau so atemberaubend sind wie ihre geilen Fotos ;-)

Bitte um Hinweise: Danke!

KALT VERSETZT - wurde ich gestern Abend von Bianca :mad: Trotz Terminvereinbarung! Habe von früheren Besuchen schon mehrfach mit ihr Erfahrung, so was ist mir aber noch nicht passiert. War bei meinem pünktlichen Eintreffen noch anwesend, hat es dann aber vorgezogen, still und heimlich zu gehen. Finde es ja ok, wenn sie sagt, dass sie nicht will, aber einfach wortlos zu gehen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Auf diese Weise relativieren sich auch Terminvereinbarungen.

Bestens entschädigt wurde ich für meinen Ärger aber von Anabelle :):):) Sie entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtipp, wenn man guten GFS sucht.

Und die charmanteste aller Telefonistinnen - Isabella - hat mir die Wartezeit wie im Fluge vergehen lassen ...

KALT VERSETZT - wurde ich gestern Abend von Bianca :mad: Trotz Terminvereinbarung! Habe von früheren Besuchen schon mehrfach mit ihr Erfahrung, so was ist mir aber noch nicht passiert. War bei meinem pünktlichen Eintreffen noch anwesend, hat es dann aber vorgezogen, still und heimlich zu gehen. Finde es ja ok, wenn sie sagt, dass sie nicht will, aber einfach wortlos zu gehen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Auf diese Weise relativieren sich auch Terminvereinbarungen.

Bestens entschädigt wurde ich für meinen Ärger aber von Anabelle :):):) Sie entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtipp, wenn man guten GFS sucht.

Und die charmanteste aller Telefonistinnen - Isabella - hat mir die Wartezeit wie im Fluge vergehen lassen ...

war das beim handelskai?

weil ich wollte einmal zu carmen weil sie laut dienstplan im studio im 11. sein hätte sollen, aber die telefonistin scheint im studio am handelskai zu sitzen und kann nur auskünfte geben wer am handelskai wirklich anwesend ist, nicht über die anderen studios :fragezeichen:

bin dann aber trotzdem in den 11. und carmen war da - und service war sehr gut, sensationelle brüste auch. ist aber schon etwas länger her.

Zurück
Oben