- Reaktionen
- 2.771
Der "Nutzungsplan" funktioniert wie gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal Nutzungsplan bezieht sich auf die Zimmer welche ja von den Frauen angemietet werden müssen. Nicht auf die Frauen selber.
Würde gerne Simone oder Evita besuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
KALT VERSETZT - wurde ich gestern Abend von Bianca Trotz Terminvereinbarung! Habe von früheren Besuchen schon mehrfach mit ihr Erfahrung, so was ist mir aber noch nicht passiert. War bei meinem pünktlichen Eintreffen noch anwesend, hat es dann aber vorgezogen, still und heimlich zu gehen. Finde es ja ok, wenn sie sagt, dass sie nicht will, aber einfach wortlos zu gehen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Auf diese Weise relativieren sich auch Terminvereinbarungen.
Bestens entschädigt wurde ich für meinen Ärger aber von Anabelle Sie entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtipp, wenn man guten GFS sucht.
Und die charmanteste aller Telefonistinnen - Isabella - hat mir die Wartezeit wie im Fluge vergehen lassen ...