Studios Girls von 6Devils

ist sicher eine sache der sympathie, auch wenn ich mit keiner der von dir genannten persönliche erfahrung gemacht habe
erfahrung habe ich mit jacky, julia, angi und maggy vielleicht auch noch mit sonst wem - war immer und mit jeder etwas anders tagesverfassung und auch sympathie
es gibt, denke ich nur wenige damen die den sympathiefaktor komplett ausblenden können. vielleicht evi, da man von ihr am wenigsten bzw. nichts negatives liest

Hallo,

war heute im Studio Chantal in der Märztsraße 152 im 14ten Bezirk. Hat mir Ilona die Türe aufgemacht und ich wollte eigentlich zu Chantal, sie war aber besetzt. Habe gefragt ob ich warten darf und wie lange Chantal noch besetzt ist. 15 min. Wartezeit ist Okay. Ilona war sehr nett und gab mir einen Kaffee und wir plauderten über Sie. Sie ist genau das gegenteil von Chantal, große Brüste, großen Hintern und viele Piercing. Das einzige was sie gleich haben sind lange blonde Haare. Sie war sehr nett und hat mich richtig aufgegeilt. Hatte schon einen angenehmen in der Hose und konnte es nicht mehr erwarten bis Chantal frei wird. Was ist geschehen, Chantal verlängert um 30 min. und ich gehe mit Ilona aufs Zimmer. Ich muß eines sagen, sie ist wirklich eine Kanone und sehr weiblich. GFS vom feinsten, mit viel gefühl und voller Leidenschaft. Habe Sie gebucht für 30 min. um 90 Euro und ich muß gestehen das ich zum 2ten mal bei einer Prostetuierten war. Ich war sehr aufgeregt, aber Sie nahm mir meine Nervosität und ich genoß das so das ich es nicht lange halten konnte.
Die restliche Zeit redeten wir über Sie, weil ich mehr über Sie erfahren wollte. Ich habe erfahren das Sie bei 6Devils im 2ten am Handelskai gearbeitet hat. Meine Frage, kann mir bitte jemand mehr über ILONA schreiben? Möchte Sie gerne wieder besuchen und mich am liebsten gleich von beiden Mädchen verwöhnen lassen. Noch eine Bitte, kannst Du mir über Chantal was berichten? Sie hat in der Dreyhausenstraße gearbeitet und zwar mit einer Gloria. Danke im voraus! Riggs

Hallo,

wie darf ich das verstehen "falsches Forum"? Bitte um hilfe, kenn mich noch nicht so gut aus! Danke!

Sorry, ich meinte, du bist im falschen Thread:
Hier wird nur zu den
Girls von 6Devils
gepostet.
Wie an der Überschrift des Threads erkennbar ist.

erfahrung habe ich mit jacky, julia, angi und maggy vielleicht auch noch mit sonst wem - war immer und mit jeder etwas anders tagesverfassung und auch sympathie es gibt, denke ich nur wenige damen die den sympathiefaktor komplett ausblenden können.
Dass Du Jacky, Julia und Angi in einem Zusammenhang nennst, ist für mich überraschend. Julia war der Top-Star dort, ständig ausgebucht und Angi war ebenfalls in der Spitzenliga. Ist es eigentlich teilw. noch, nur macht sie jetzt leider kein NF mehr. Jacky hatte dagegen so viele negative Meldungen, dass sie sich zu einem neuen Namen entschlossen hat. Leider bin ich einmal darauf reingefallen.
Halte Dich mal an Nina, da bist Du sicher zufrieden, oder Bianca, die mittlerweile ihr NF-Programm wieder aufgenommen hat.
Auch die gute Naomi ist zu empfehlen. Wer sich übrigens noch erinnert, unter welchem Namen Naomi vor längerer Zeit schon Mal dort gearbeitet hat, zählt wirklich auch noch zu den Stammgästen der ersten Stunde. Sie hat etwas abgenommen seither bietet aber immer noch ein sehr gutes Service.
LG Tom

Ich habe in diesen Thread gefragt, weil ILONA von der Adresse 6Devils kommt und nicht weil ich im Studio Chantal war. Wollte nur mehr Informationen über das Mädchen was bei 6DEVILS gearbeitet hat. Ist das auch ein Fehler? Wenn ja, woher bekomme ich Infos über das Mädchen Ilona? Danke für deine Hilfe David 2!

@tom1020: es war ausschließlich eine aufzählung der damen mit welchen ich ins zimmer gegangen bin, und hat nichts über die dienstleistung der damen ausgesagt
ich würde es in dem zusammenhang nie wagen julia mit jacky zu vergleichen außer man möchte extreme kontraste aufzeigen

nur interesse halber und dass ich ihr nicht wieder reinfalle, wie nennt sich jetzt jacky und wo ist sie?

Bis jetzt wurde ich im Studio der 6devils noch nie enttaeuscht.
Aber heute war es ein Reinfall.
Als ich reinkam, war nur ein Maedchen, Pamela frei.
Sie ist zwar mollig, aber ich dachte, warum nicht? So habe ich mich fuer eine zaertliche Stunde mit ihr entschieden.
Ich sagte ihr, dass ich aber nur einmal kommen kann. Zu Beginn die erotische Massage war ok. Aber danach umgedreht und Gummi drauf und nachher hatte ich nur mehr das Gefuehl, dass sie mich schnell zum Abspritzen bringen will. Ich sagte 'Langsam bitte, wir haben Zeit'. Aber sie liess kein Gefuehl von Zaertlichkeit aufkommen. :(
Wixte mir den Schwanz wie wild; dann schob sie mir den Finger anal rein, murmelte was von Aufpreis, ich sagte 'Nein'; kurz darauf spritzte ich ab. Sie danach gleich raus duschen. Naja, nach einer halben Stunde habe ich das Studio wieder verlassen. Wer auf zaertlichen Sex steht, sollte besser von Pamela die Finger lassen.

Habe mir einige postings durchgelesen und bin draufgekommen dass es doch ein reges kommen und gehen bei den Mädels dort gibt, außerdem sind viele Mädels aus dem schönen Polen. Nun meine Frage:Haben die Mädels dort den viel zitierten "Deckel", und gehen regelmäßig zu Gesundenuntersuchungen, oder besteht die Möglichkeit dort auch mit "Illegalen" in Kontakt zu kommen.
Überlege nämlich dort mal vorbeizuschauen, viele Mädels schaun ja auf den Photos recht lecker aus, allerdings nur, wenn es dort halbwegs seriös zugeht.
Danke im Vorraus für die Antworten :)

Ich denke mal, wer solange im Geschäft ist und Werbung betreibt, wird nur Damen mit Deckl anstellen...

Hallo Leute !

Ich muß mich mit einer Bitte/Frage an Euch wenden. Ich bin absolut neu hier. Bin im Internet über die 6devils Seite gefallen und würde gerne einmal hingehen. Der Mut fehlt allerdings ein wenig ...

Nun, als absoluter Neuling ...

In welches Studio soll ich gehen ?
Wie verhalte ich mich als "Neuling" ?
Wie läuft das normal ab ? Geht man da rein und sieht alle Mädels ? Oder sage ich ich will z.b. Ana sprechen ? :) ??
Wen soll ich "das erste mal" nehmen ?
Habt Ihr sonst noch irgendwelche wichtigen Infos für einen absoluten Neuling ??

Hab mir fast alle Beiträge durchgesehen aber ein aktueller Hinweis auf Mädels oder wie das alles abläuft wäre sehr hilfreich :)

Vielen Dank für Eure Hilfe,
dafür folgt ein "erster" Erfahrungsbericht wenns soweit ist !

lg
AlBundy

Ich denke mal, wer solange im Geschäft ist und Werbung betreibt, wird nur Damen mit Deckl anstellen...
Wer schon so lang dabei ist und sich auskennt der würde niemals Mädels anstellen sondern ihnen höchstens Zimmer vermieten!:lol:

egal welches studio lieber al, hauptsache du landest vier touchdowns in jedem spiel
lg peggy:cool::poppen::hmm::lol:

du gehst in das studio wo laut dienstplan das mädchen ist das dir gefällt, wenn du dir bereits ganz sicher bist machst du einen termin aus, dann triffst du im normalfall auch nur die auserwählte
oder du gehst auf gut glück in irgendeines der studios und siehst alle freien damen kannst mit ihnen sprechen und, falls vorhanden, unklarheiten klären
kenne dort kaum jemanden und kann dir somit niemanden für einen erstbesuch empfehlen
wie bereits oft hier geschrieben es liegt oft auch an gegenseitiger sympathie
als empfehlung kann ich aber evi nennen, sie findest du aber nicht bei den 6devils sondern im kontakthof

Hallo Leute !

Ich muß mich mit einer Bitte/Frage an Euch wenden. Ich bin absolut neu hier. Bin im Internet über die 6devils Seite gefallen und würde gerne einmal hingehen. Der Mut fehlt allerdings ein wenig ...

Nun, als absoluter Neuling ...

Wie läuft das normal ab ? Geht man da rein und sieht alle Mädels ? Oder sage ich ich will z.b. Ana sprechen ? :) ??

Hab mir fast alle Beiträge durchgesehen aber ein aktueller Hinweis auf Mädels oder wie das alles abläuft wäre sehr hilfreich :)

Vielen Dank für Eure Hilfe,
dafür folgt ein "erster" Erfahrungsbericht wenns soweit ist !

lg
AlBundy

Hi Al,

am besten du siehst dich auf der HP um, wer Dir gefällt und gehst dan ins jeweilige Studio, wo nach dem Dienstpaln deine Auserwählte ist.

Im Großen und ganzen sind die Mädels alle sehr nett und sehen großteils auch wirklich gut aus, der Service war noch nie schlecht dort, kenne aber nur das Studio in der Ölweingasse.

Good luck....:mrgreen:

Ich suche in gewisser Regelmäßigkeit Carmen auf.
In welchem Studio sie zu finden ist, zeigt der Punkt "Nutzungsplan" auf der HP.

Sie ist eine wirklich entzückende Maus, mit herrlicher Natur-OW.
Auch Ihr NF und der Sex (gummiert) hat mich immer begeistert.

Ich bin das erste Mal in das Studio im 11. gegangen und hatte damals das Glück, Ola anzutreffen (die leider im Moment nicht verfügbar zu sein scheint), ein sehr liebes schlankes Mädel.

Während der angegebenen Öffnungszeiten ist meistens jemand anwesend, problematisch scheinen nur die Tage zu sein, an denen die Mädchen zur Untersuchung gehen, und die Zeit knapp um die angegebene Beginn- bzw. Endzeit; die meisten Girls wollen/müssen wirklich zur angegebenen Zeit gehen und oft ist dann nur mehr eine halbe oder Viertelstunde drin, was eigentlich schade ist, denn die meisten sind durchaus eine längere "Sünde" wert.

Am besten einfach reingehen und fragen, auch wenn die Kommunikation mangels Deutschkenntnissen nicht immer reibungslos klappt, kann man sich in der Regel doch irgendwie verständigen. Zumindest im 11. war manchmal auch eine ältere Dame anwesend, die für die Girls übersetzt hat.

Hatte die Renate für eine stunde und sie war echt gut nf war in ordnung beim ficken geile stellungen und sie ist gut mitgegangen und sie sieht auch sehr gut aus kann ich nur weiter empfehlen

Hallo !

Ich habe seit längerem wieder auf der Hompage der Devils vorbeigeschaut. Gibt es den "Nutzungsplan" nicht mehr?

Lg

Walter

Zurück
Oben