Studios Girls von 6Devils

Also ich war heute wiedermal bei der Vicki!!

Echt toller Service, das muss man ihr lassen, mein glaub bei dera geht alles wenn die Sympatie passt!!
Also die ist echt zu empfehlen!!

Werd in nächster zeit mal Angi probieren, mal schaun ob das ganze positive das was hier geschrieben steht stimmt!!

Ach ja, die roten Kondome dürftens jetzt alle haben, dürfte ein Satndard sein mit Erdbeergeschmack!!!

Hey Leute,

ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchstöbern, aber eine Frage habe ich.

Glaubt ihr verrechnen die Mädchen bei Unsympathie höher als Standard? Ich meine, bei der Homepage steht 100€/h. Belassen die es oder gehts oft höher?

Ich glaube ja, denn es ist mir nicht einmal passiert, dass mir telefonisch eine andere (niedrigere) Summe genannt wurde, als die dann vor Ort verlangte.

Aber auch umgekehrt, ich habe auch erlebt, dass das Mädchen nur darauf wartet, gefragt zu werden, um einen niedrigeren Preis nennen zu können.

Gratuliere! Bin seit langem Stammgast bei den 6devils, habe aber noch nie eine Ermäßigung auf den Basispreis angeboten bekommen. Eigentlich wäre es fair, wenn es - so wie beim C4F - eine Stammkundenkarte geben würde. Mit Ermäßigung oder nach jedem 10. Besuch eine Gratisrunde. Bitte als Anregung verstehen ...

Hat schon jemand Erfahrung mit Roxana gehabt?? Habe bisher noch nichts gefunden. :(

EIn kollege steht grad vor der entscheidung zwischen Angi und Vicky - was sagt ihr?

kenne vicky nicht, aber über angi wurde hier noch nichts schlechtes geschrieben

Da Ich Angi leider noch nicht selbst kenne, würde ich Ihm Vicky sehr empfehlen!!

Gibt aber auch sehr gute empfehlungen über Angi!!

Also glaub da kann ihm keiner helfen!!

Aber er soll die Angi testen, und dann nen guten bericht hier schreiben!!

schönen Tag noch!!:poppen: :anspritzen:

sags ihm, danke (bericht kommt aber keiner - außer er meldet sich selbst hier an)

war dieser tage einmal bei EVI!

hübsches gesicht gute figur und einen traumbusen.

busenerotik war toll das gebläse relativ kurz und der sex auch ganz o.k.

macht jeden stellungswechsel mit nur fingerln lässt sie sich nicht.
da kam dauern nur don`t touch or i don`t like it.
wie haben uns übrigens auf englisch geeinigt da sie nicht gut deutsch spricht.
aber alles in allem vor allem wegen dem busen ganz o.k.

heute ist ilona im 15.! würde gerne vorbeischauen. leider habe ich im forum nichts über sie gefunden.

hat schon jemand das vergnügen mit ilona gehabt?

ein vulkan und eine richtige geile ... ! da geht die post ab. man muss halt ein paar kurven mögen. dafür hat sie aber ein piercing an der richtigen stelle. bin mir nicht sicher aber die läst sicher alles zu....

Ist eigentlich die Julia irgendwann, irgendwo wieder aufgetaucht? Seit die weg ist habe ich die Devils gemieden. War wirklich immer der perfekte GFS mit ihr. Die Chemie hat einfach genial gepasst...

Zurück
Oben