Studios Girls von 6Devils

Benutzt Angi immer noch dieses Erdbeerzeugs beim NF?

Erdbeerzeugs? Hm hab nicht gekostet, aber Sie hat 'IHN' mit einer öl- oder gelartigen Substanz aus nem Spender gesalbt bevor sie sich hingebungsvoll darum gekümmert hat.

Beim Sex hat Sie dann beim 1. mal ein rotes Kondom verwendet das uu mit Geschmack versetzt gewesen sein könnte.

Lg, Rodney

Kleine Korrektur, du hast falschrum kombiniert. Wenn man nämlich die Überschrift mitliest, so ist zu erkennen, dass sich der Text von Obelix auf Stella bezieht und nicht auf Angi.

Zu dieser gilt selbstverständlich dein letzter Satz uneingeschränkt.

UUPs stimmt, war offensichtlich noch etwas geblendet...
werde das posting korrigiern.
Lg, Rodney

Erdbeerzeugs? Hm hab nicht gekostet, aber Sie hat 'IHN' mit einer öl- oder gelartigen Substanz aus nem Spender gesalbt bevor sie sich hingebungsvoll darum gekümmert hat.

Beim Sex hat Sie dann beim 1. mal ein rotes Kondom verwendet das uu mit Geschmack versetzt gewesen sein könnte.

Lg, Rodney

die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben, soviel habe ich mir mal sagen lassen

die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben, soviel habe ich mir mal sagen lassen

Welchen Sinn haben die roten Kondome - die Kunden sollen erkennen, dass sie ihre Tage hat?

Kannst du sie auch dann ficken, wenn sie ihre Tage haben, oder bieten sie in der zeit nur andere Dienste an?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :shock:

Die 6D sind schon ein merkwürdiger Laden, aber so belämmert glaub ich sind nicht mal die.

kein spass sie verwenden wenn sie ihre tage haben zusätlich soft-tamponshttp://www.soft-tampons.de/ und falls hier was durch geht nehmen sie rote kondome damit man falls die tampins nicht mehr reichen das man hier nicht gleich alles sieht, stimmt wirklich ist also kein gerücht....

die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben ...
Hatte gestern endlich wieder eine herrliche Stunde mit Angie. Es war - wie früher - wieder einzigartig mit ihr. Beim letzten Versuch vor wenigen Tagen war sie stundenlang besetzt. Ohne Reservierung keine Chance.
Verwendet hat sie wieder ein rotes Kondom, so wie auch die letzten Male im Jänner und im Februar (seither war sie in Polen). Offensichtlich hat sie fast immer ihre Tage. Ein anatomisches Wunder.

Im Moment fällt mir die Auswahl bei den 6devils wieder verdammt schwer. Eine sehr gute Besetzung.

Gibt es noch immer keinen , der bei Diana war ??

Muss ich da echt von St.Pölten aus hin ??
Für an Testbericht ??

Möglich, beim 2. Mal wars aber ein normales farbloses, was gegen diese Theorie spricht.

Im übrigen is ma des a wurscht...

Lg Rodney

Gerade erst war Nina wieder am Dienstplan und schon ist sie auch wieder weg! Hat sie nur einen Urlaubstag oder ist sie wieder zurück nach Polen?

Frage nach Nina hat sich schon selbst beantwortet. Sie ist wieder am Dienstplan. Derzeitige gibt es wirklich wieder eine Spitzenbesetzung wie zu besten Zeiten: Angi, Nina, Ana, Agnes (sehr kleiner Busen, aber super Service), Renate (aber Warnung: hat Aufpreis für NF verlangt), Simone, Jenny.
Schade finde ich, dass Ela ihr Service so eingeschränkt hat, sie hat gutes NF gemacht.

Hat schon wer Erfahrung mit Stella und Carolina?

heute ist ilona im 15.! würde gerne vorbeischauen. leider habe ich im forum nichts über sie gefunden.

hat schon jemand das vergnügen mit ilona gehabt?

Diese Woche gönnte ich mir Diana im 11 Bez. etwas fester gebaut wunderschöne Brüste genießt es geleckt zu werden und gibt selbiges in der 69 Stellung ohne Handeinsatz gekonnt zurück. Stöhnt angenehm im Stellungskrieg und ich kann nur eines sagen für mich war es Girlfriendsex vom feinsten. Küssen und Naturfranzösisch mit Zungenpiercing war für mich ein Erlebnis das ich sicher wiederholen möchte. Sie kommt nach ihren Reden aus der Tschechei Brno und überlegt ob sie nicht in die Schweiz geht also beeilt euch und ich hoffe ihr habt auch ein nettes Erlebnis mit ihr.
Liebe Grüße

Hat schon wer Erfahrung mit Stella und Carolina?

Stella :mauer:
Hatte vor einiger Zeit eine halbe Stunde gebucht. Als ich dann bei ihr war wollte sie einen Aufpreis von € 50 für GFS. Dabei ließ der erste Eindruck keinen Zweifel aufkommen, dass es keine Illusion von GFS geben würde. Zählte, dann noch auf wofür es noch Aufpreis geben würde, worauf mir die Lust verging und ich ging. Auch vom Aussehen her nicht mein Typ, obwohl die Fotos etwas Anderes versprachen.

Carolina :daumen:
Da hat alles gepasst. GFS vom Feinsten. Lediglich Küssen ist nicht unbedingt ihr Ding. War sehr freundlich und verstand es die Illusion von GFS zu vermitteln. Hatte auf mich eine ungemein erotische Ausstrahlung und ihr Service war in jeder Hinsicht toll. Ein unbedingtes Muss mit garantierter Wiederholungsgefahr.

ihr hattets recht, ana ist wirklich ein heißer feger. hatte vorgestern für halbe std. ihren service im anspruch genommen und bereue mich überhaupt nicht. nur mein kleiner halunke wollte nicht mitspielen, daher auch nur halbe std.
freue mich schon aufs nächstes mal. was ich blöd finde, sind die bilder von ana im internet. in der realität sieht sie einigermaßen besser aus. ka wer am freitag noch answesend war, aber ich fand ihr von allen 3 als die hübscheste. bin jetzt schon ein fan von ihr :D

Hey Leute,

ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchstöbern, aber eine Frage habe ich.

Glaubt ihr verrechnen die Mädchen bei Unsympathie höher als Standard? Ich meine, bei der Homepage steht 100€/h. Belassen die es oder gehts oft höher?

Zurück
Oben