- Reaktionen
- 2.896
Benutzt Angi immer noch dieses Erdbeerzeugs beim NF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutzt Angi immer noch dieses Erdbeerzeugs beim NF?
Kleine Korrektur, du hast falschrum kombiniert. Wenn man nämlich die Überschrift mitliest, so ist zu erkennen, dass sich der Text von Obelix auf Stella bezieht und nicht auf Angi.
Zu dieser gilt selbstverständlich dein letzter Satz uneingeschränkt.
Erdbeerzeugs? Hm hab nicht gekostet, aber Sie hat 'IHN' mit einer öl- oder gelartigen Substanz aus nem Spender gesalbt bevor sie sich hingebungsvoll darum gekümmert hat.
Beim Sex hat Sie dann beim 1. mal ein rotes Kondom verwendet das uu mit Geschmack versetzt gewesen sein könnte.
Lg, Rodney
die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben, soviel habe ich mir mal sagen lassen
die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben, soviel habe ich mir mal sagen lassen
Welchen Sinn haben die roten Kondome - die Kunden sollen erkennen, dass sie ihre Tage hat?
Hatte gestern endlich wieder eine herrliche Stunde mit Angie. Es war - wie früher - wieder einzigartig mit ihr. Beim letzten Versuch vor wenigen Tagen war sie stundenlang besetzt. Ohne Reservierung keine Chance.die roten kondome verwenden sie meistens, wenn sie ihre tage haben ...
Hat schon wer Erfahrung mit Stella und Carolina?
Nö der Preis bleibt, das Service schwindet.. Belassen die es oder gehts oft höher?