Studios Girls von 6Devils

Ich war gestern bei Nina und ich muß sagen sie ist genau so gut wie Adriana.Es war alles dabei von in den Mund spritzen bis Faust Fick und bei dieser Aktion ist sie auch gekommen war echt super.

Möchte keinen Preis nennen weil sie nicht viel für die Extras verlangt hat und ich glaube da kommt es auch auf den ersten Eindruck an und ob es ihr spass macht

Ich war gestern bei Nina und ich muß sagen sie ist genau so gut wie Adriana.
Ja, wenn ein bisschen Sympathie besteht, ist sie traumhaft im Bett. Hab sie auch schon in früheren Postings gleichrangig mit Adriana genannt. Schön, dass sich endlich jemand anschließt.

Ganz schön riskant, wenn das Service bei mir ein Schmarrn ist hab ich die Bestätigung, das ich ein unsympathischer Gnom bin.... ;)
Andererseits, wenns toll ist, das gute Gefühl keiner zu sein... mal sehen, wenn iuch wieder durch die Nase atmen kann...

Also ein schlechtes Service wird bei Nina sicher niemand erleben, aber von diesem Niveau aufwärts gibt es halt noch jede Menge Steigerungsmöglichkeiten. Und durch die nach oben offene Skala kannst Du Deinen persönlichen Gnomkoeffizienten völlig individuell interpretieren ...

hätte eine Frage welche würdet ihr mir empfehlen Larissa oder Anabelle ,würde mich über eure hilfe freuen liebe grüsse;)

hätte eine Frage welche würdet ihr mir empfehlen Larissa oder Anabelle ,würde mich über eure hilfe freuen liebe grüsse;)

Odin, es geschehen doch noch Wunder, oder? Da seh ich wirklich ein Satzzeichen in Deinem Text?
Ich glaub, das ist das Mal...nur Mut, tut echt nicht weh, oder?
Und ehrlich, man kann den Sinn Deiner Posts - vor allem wenn`s längere Sätze sind - wesentlich leichter erkennen:mrgreen:

Hallo Leute!
Was ist eigentlich mit Julia? Ist nicht mehr auf der HP! Ist sie in einem anderen Studio oder wieder ab in die Heimat?!
Wahrscheinlich wurde das schon besprochen, aber bitte verzeiht, ich will nicht alle 33 Seiten durchsehen...

lg

Julia wurde auf Dauer gebucht *gg* aber angeblich macht sie noch Telefondienst bei den devils.

ja das stimmt julia ist nun eine von den vielen telefonistinnen was es bei den devils gibt :mrgreen: :mrgreen:
aber ob das so gut fürs geschäft ist ein ehemaliges mädchen das sehr gefragt war als telefonistin einzustellen naja aber hauptsache man kann mit ihr plaudern wenn man ins studio kommt:daumen:

Hab mal Anabella besuchen wollen. Sie sieht bei weitem nicht mehr so interessant aus, wie auf der Homepage. Ich hatte eigentlich schon ein echt schlechtes Gefühl, dann sind wir auf's Zimmer gegangen. Sie war extrem angesoffen und hat sich nach meinem etwas irritierten Blick dafür entschuldigt.
Als ich es mir dann anders überlegt hatte, weil es mich echt gegraust hat, meinte sie dann es sei kein Problem, es wäre nur weil eine Kollegin heute Geburtstag hätte...
Also ich muss nicht unbedingt sowas mit einer stockbesoffenen Frau machen. :mauer: :mauer: :mauer:

Julia wurde auf Dauer gebucht *gg* aber angeblich macht sie noch Telefondienst bei den devils.

Na schad
Ebenfalls bei den 6devils schon vermisst:
- Claudia
- Angie

Mit Lilly habe ich eine ganz gute Erfahrung gemacht, allerdings war Sie nicht so nett wie Claudia.
Lg,Rodney

Angie soll angeblich geheiratet haben und nicht mehr kommen, hat mir zumindest ein Mädchen mal erzählt, obs stimmt weiß ich nicht. Ist jedenfalls ewig schade, das sie nicht mehr da ist.

Gibt's von den Neuen (Elisabeth, Estera, Kati) schon was zu berichten?

Morgen !

Um Claudia tut es mir nicht leid das Sie nicht mehr dabei ist ! Die war auch so eingebildet konnte eh kein Wort Deutsch und das zehnte mal wollte Sie eh nie aufs Zimmer !:mauer: :mauer:
Das Angie nicht mehr kommt finde ich sehr sehr schade hab sie total gern gehabt! Naja gibt ja auch andere nette Mädchen so wie die Renate :daumen:

Habe bis jetzt ueberwiegend positive Erfahrungen mit den Girls von 6devils gemacht.

Angi: Wahnsinnig lieb, zaertlicher GFS, aber laesst sich nicht so gerne lecken. Leider gibt es sie offenbar nicht mehr dort.
Claudia: Sehr huebsch, wunderschoener grosser Busen. Ansonsten aber passiv.
Merry: Sehr anschmiegsam, Kuesse eher zaghaft, aber super NF. Nachdem ich dann auf ihren Koerper gespritzt hatte, ist sie sofort wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen und ins Badezimmer gelaufen. :) Aber als sie dann wieder hereingekommen ist, haben wir uns noch ein bisschen gestreichelt.
Sandra: Freundlich und mit ihr kann man Sex in vielen Stellungen intensiv geniessen aber auch gut kuscheln.
Ela: Traumkoerper, am Anfang etwas zurueckhaltend; aber nach zaertlicher Behandlung aufgetaut. Zum Schluss hat sie mich zum Hoehepunkt geritten. Aber bei ihr ist leider kein Kuessen moeglich.

Ich stehe eher auf schlanke Frauen, aber beim letzten Besuch hatte mich bei der Vorstellung Jacky ganz lieb angelaechelt. Naja, aber aufgrund der negativen Berichte, habe ich mich dann doch fuer Ela entschieden.

Zurück
Oben