Studios Girls von 6Devils

Nach einer glaubwürdigen Empfehlung habe ich soeben Renate besucht.
Sie ist ein besonders hübsches Mädchen (leider kein Gesicht auf den Fotos der HP) und hatte gemeinsam mit Daria Dienst - die mich übrigens auch sehr gereizt hätte.
Etwas überrascht war ich anfangs, dass sie für NF einen Aufpreis verlangt hat, was ich bei den 6devils bisher noch nie erlebt habe. Da ich aber der Empfehlung Glauben schenkte, habe ich eingewilligt - und wurde auch nicht enttäuscht. Ihr NF war ausdauernd und wirklich hingebungsvoll - habe es lange genossen, wenn ich schon extra dafür zahle. Währenddessen hat sie sich problemlos mit den Fingern an und in ihrer Muschi spielen lassen. Sie hat sogar die Beine geöffnet, sodass ich wirklich tief in sie eindringen konnte.Um eine vorzeitige Beendigung zu vermeiden, habe ich sie dann gestoppt und den Gummi aufziehen lassen. Zu meinem Schreck hat sie dann zum Gleitgel gegriffen und hatte auch schon ein wenig davon auf den Fingern. Da sie ganz passabel Englisch spricht, konnte ich sie überreden, zuerst einmal einen Versuch ohne Gel zu starten. Bin dann ganz vorsichtig gewesen und konnte sie so überzeugen, dass es auch ohne Gel hervorragend funktioniert (hatte ja schon mit den Fingern gespürt, dass sie ausreichend feucht war). Beim Verkehr in verschiedenen Stellungen habe ich dann nicht mehr sehr lange durchgehalten, noch ein paar rettende kurze Pausen eingelegt, und schließlich den krönenden Abschluss voll und ganz genossen.
Alles in allem ein lohnendes Erlebnis, den Aufpreis von 30 EUR habe ich nicht bereut. Habe schon mehrfach in verschiedenen Studios erlebt, dass NF zwar inkludiert, aber nur eine alibihafte Einleitung war.
Ich hoffe nur, dass sich meine bevorzugten devils Adriana, Nina (kommt am Montag), Ola, Agnes etc. nicht von der Aufpreispolitik anstecken lassen.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu?
Tom1020

Hallo Tom: Also ich hab das jetzt schon einige male gelesen das einige girlds der devils aufpreise verlangen - also nicht wundern wenn es bald alle machen??? Aber was anderes: Hast du erfahrungen mit VICKY war gerade auf der seite und da ist sie mir ins auge gestochen.

:daumen: :mrgreen: :D

Meine Erfahrungen mit Vicky liegen lange zurück, habe sie aber in guter Erinnerung. An NF kann ich mich erinnern, ob sie auch geküsst hat, weiß ich nicht mehr. Inzwischen war sie einige Zeit bei den 6bunnys, vielleicht hast Du sie dort mal gesehen. Du warst und bist ja öfters dort bei Roxy.

@Tom1020:

Hat Ola bei dir NF ohne Aufpreis angeboten? Bei mir nämlich nicht... :mad:

Hallo

Hat bei den 6devils schon jemand mal Natursekt genossen? Bei manchen steht nur aktiv, bei 2 glaube ich passiv auch?

würd gerne von jemanden Erfahrungen holen, und es mal ausprobieren.

Hat Ola bei dir NF ohne Aufpreis angeboten? Bei mir nämlich nicht... :mad:
Ja, war ohne Aufpreis, allerdings noch bei ihrem lezten Aufenthalt, dann war sie einige Zeit zu Hause und ist jetzt seit kurzem wieder da. Scheint mir erst eine Neueinführung der letzten Zeit zu sein, und sollte auch auf der Homepage stehen, wenn das öfter der Fall ist.

Wieviel hat sie Aufpreis verlangt? Und warst Du zufrieden?
Tom1020

Na ja bei den Preisen von 50, 70 und 100 ist NF nicht dabei nur beidseitiges VF. Für NF mit Vollendung ist schon eh und je ein Aufpreiss!
Lg Lena

Na ja bei den Preisen von 50, 70 und 100 ist NF nicht dabei nur beidseitiges VF. Für NF mit Vollendung ist schon eh und je ein Aufpreiss!
Lg Lena

das ist aber ziehmlich neu - seit wann ist das so?;
diverse mädls (Julia, daria (@tom: find ich empfehlenswert),...) haben nie aufpreis verlangt

Lg Lena

Auf eurer Homepage steht folgendes geschrieben:

"Im Studio sind folgende Preise inkludiert: küssen, schmusen, erotische Massage, Busen Erotik, mehrmaliges Service (ab 1/2 Stunde)".
Früher stand da sogar mal ausdrücklich NF, aber das habt ihr leider geändert.

Was bedeutet in euren Augen dieses "mehrmalige Service (ab 1/2 Std.)", welches ab EUR 70,00 zu haben ist? Zweimaliges (oder gar öfteres) Abspritzen per GV? Ein Abspritzen mittels Französisch ist ja laut deiner Aussage nicht möglich? Bitte um Aufklärung...

Im Übrigen habe ich bei euch bisher die Erfahrung gemacht, dass für NF mit Vollendung am Körper oder in den Mund ein Aufpreis verlangt wurde, aber nicht beim Spritzen in ein Kleenex.

Wie ist denn nun eigentlich das von dir angesprochene beidseitige VF zu verstehen? Natur oder mit Gummi?

Den Aufpreis für den Whirlpool habt Ihr zwischenzeitlich ebenfalls angehoben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier eine sukzessive Preiserhöhung stattfindet. Würde mich freuen, wenn ich mich täusche und du meine Zweifel ausräumen könntest. Bin nämlich immer sehr gerne zu euch gegangen...

Ja, war ohne Aufpreis, allerdings noch bei ihrem lezten Aufenthalt, dann war sie einige Zeit zu Hause und ist jetzt seit kurzem wieder da. Scheint mir erst eine Neueinführung der letzten Zeit zu sein, und sollte auch auf der Homepage stehen, wenn das öfter der Fall ist.

Wieviel hat sie Aufpreis verlangt? Und warst Du zufrieden?
Tom1020

Ich hab dann kein NF genommen, als sie gemeint hat, dass es mehr kostet.
Ich hab aber bis jetzt noch nie mehr zahlen müssen für NF! :roll:

Lg Lena

Stimmt nicht... Ich hab bei meinen bisherigen Besuchen noch NIE Aufpreis zahlen müssen für NF!

Ich hab dann kein NF genommen, als sie gemeint hat, dass es mehr kostet.
Ich hab aber bis jetzt noch nie mehr zahlen müssen für NF! :roll:

Stimmt nicht... Ich hab bei meinen bisherigen Besuchen noch NIE Aufpreis zahlen müssen für NF!

Tja leute würde mal sagen sie haben es auf der Homepage geändert das kein NF mehr dabei ist beim normalpreis, damit es zu keinen schwierigkeiten kommt wenn einer drauf besteht aber nicht der typ des mädels ist - das es wahrscheinlich nachwievor mädels geben wird die selbst bei sympatie entscheiden das sie keinen aufpreis verlangen ist eh klar - gibt es ja überall.

:mrgreen: :D :)

Hallo

Hat den wirklich niemand ein Natursekt Erlebniss mit einem 6devil Girl gehabt? Gibts doch ga nicht, oder?:fragezeichen:

Lg Lena
Was verstehst Du unter VF? Nicht natur? Dass NF mit VE Aufpreis erfordert, ist mir klar. Aber NF ohne VE war immer inklusive.
Tom1020

hi leute

ich komme gerade von den devils in 1020 wien.
meine erste frage nach der begutachtung der mädels war, wer wohl NF anbietet. ein mädl hat auf (ich glaub) polnisch in die runde gefragt, und es waren 2 mädels dabei die NF anbieten. ich kann mich aber an frühere besuche errinnern (ich war schon ca 10 mal bei den devils) da boten immer ALLE anwesenden mädels NF an. ich hab mich dann für vera entscieden und habe es nicht berreut - 1a

PS: am besten immer alles vorher abklären und falls nix dabei is was einem interessiert, sollte derjenige auch den mumm haben NEIN zu sagen, sich umzudrehn und zu gehn und nicht einfach IRGENDEIN service in anspruch nehmen das man eigentlich garnicht sucht.

keep on birding
alex

@ alex: hat sie auch richtigen gfs angeboten?

macht die julia eigentlich auch noch abends/nachts dienst , lt dienstplan is sie nur mehr bis 14:00 da

hi leute
PS: am besten immer alles vorher abklären und falls nix dabei is was einem interessiert, sollte derjenige auch den mumm haben NEIN zu sagen, sich umzudrehn und zu gehn und nicht einfach IRGENDEIN service in anspruch nehmen das man eigentlich garnicht sucht.
alex
Im Prinzip hast eh recht, nur wiedert es mich an wenn GFS angeboten wird vorher die kleinsten Details durchzubesprechen und quasi nach Drehbuch zu ficken. Das ist dann ev trotz Schmusen und NF kein richtiger GFS mehr.
Aber scheinbar wird das in Zukunft wieder notwendig, gehts den Mädels zu gut oder sind die Preise zu tief?

@ alex: hat sie auch richtigen gfs angeboten?

GFS nicht gerade, sie hat zwar geküsst aber sichtlich nicht so gerne - war aber trotzdem erste sahne! aber kein vergleich zu unserer julia - sie ist meinen erfahrungen nach, die beste.

keep on birding
alex

Zurück
Oben