- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Dieser Meinung uber Bianca schliesse ich mich vollinhaltlich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war ohne Aufpreis, allerdings noch bei ihrem lezten Aufenthalt, dann war sie einige Zeit zu Hause und ist jetzt seit kurzem wieder da. Scheint mir erst eine Neueinführung der letzten Zeit zu sein, und sollte auch auf der Homepage stehen, wenn das öfter der Fall ist.Hat Ola bei dir NF ohne Aufpreis angeboten? Bei mir nämlich nicht...
Na ja bei den Preisen von 50, 70 und 100 ist NF nicht dabei nur beidseitiges VF. Für NF mit Vollendung ist schon eh und je ein Aufpreiss!
Lg Lena
Na ja bei den Preisen von 50, 70 und 100 ist NF nicht dabei nur beidseitiges VF. Für NF mit Vollendung ist schon eh und je ein Aufpreiss!
Lg Lena
Ja, war ohne Aufpreis, allerdings noch bei ihrem lezten Aufenthalt, dann war sie einige Zeit zu Hause und ist jetzt seit kurzem wieder da. Scheint mir erst eine Neueinführung der letzten Zeit zu sein, und sollte auch auf der Homepage stehen, wenn das öfter der Fall ist.
Wieviel hat sie Aufpreis verlangt? Und warst Du zufrieden?
Tom1020
Lg Lena
Ich hab dann kein NF genommen, als sie gemeint hat, dass es mehr kostet.
Ich hab aber bis jetzt noch nie mehr zahlen müssen für NF!
Stimmt nicht... Ich hab bei meinen bisherigen Besuchen noch NIE Aufpreis zahlen müssen für NF!
Was verstehst Du unter VF? Nicht natur? Dass NF mit VE Aufpreis erfordert, ist mir klar. Aber NF ohne VE war immer inklusive.Na ja bei den Preisen von 50, 70 und 100 ist NF nicht dabei nur beidseitiges VF. Für NF mit Vollendung ist schon eh und je ein Aufpreiss!
Lg Lena
Im Prinzip hast eh recht, nur wiedert es mich an wenn GFS angeboten wird vorher die kleinsten Details durchzubesprechen und quasi nach Drehbuch zu ficken. Das ist dann ev trotz Schmusen und NF kein richtiger GFS mehr.hi leute
PS: am besten immer alles vorher abklären und falls nix dabei is was einem interessiert, sollte derjenige auch den mumm haben NEIN zu sagen, sich umzudrehn und zu gehn und nicht einfach IRGENDEIN service in anspruch nehmen das man eigentlich garnicht sucht.
alex
@ alex: hat sie auch richtigen gfs angeboten?
GFS nicht gerade, sie hat zwar geküsst aber sichtlich nicht so gerne - war aber trotzdem erste sahne! aber kein vergleich zu unserer julia - sie ist meinen erfahrungen nach, die beste.
keep on birding
alex
@ alex: hat sie auch richtigen gfs angeboten?
macht die julia eigentlich auch noch abends/nachts dienst , lt dienstplan is sie nur mehr bis 14:00 da