Studios Girls von 6Devils

Ich war vor ca. 2 Wochen morgens bei "Ola" im Studio im 11. Bezirk, ein schlankes, anschmiegsames, polnisches Mädchen mit einem hübschen Gesicht, schönen Titten und einem Bauchnabelpiercing.

Sie wirkt etwas schüchtern, was mir persönlich aber eher gut gefallen hat. Beim Lecken und fingern geht sie voll mit, ebenfalls beim Reiten und beim Sex in der "Missionarsstellung". Anders als bei anderen gab es bei ihr auch kein "das mach ich nicht" oder "heute nicht" oder "...."

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, leider laut HP derzeit auf Urlaub.
Erfahrung mit Ola kann ich voll und ganz bestätigen. Da sie aber einen fixen Job in Polen hat und sich immer nur kurz Urlaub nehmen kann, ist sie nur selten in Wien anzutreffen. Also hat sie eigentlich nicht jetzt Urlaub, sondern erst, wenn sie wieder da ist. Lt. ihrer Aussage, kommt sie aber bald wieder.
Tom1020

Ich finde das bei den 6 Devils einfach nicht reagiert wird
wenn Kunden mit Mädchen unzufrieden sind was ich hier in diesen thread alles gelesen habe. Am meisten stößt es mich auf wenn man ein Service bei einen Mädchen bucht das sie laut HP auch anbietet aber sie es gerade nicht machen will ( vielleicht weil sie schlecht drauf ist oder so)
Da sitzen die Zügel einfach zu locker bei der Chefetage
Bei mir würd es bei Beschwerden eine Ermahnung geben und bei der nächsten Fliegt das Mädchen.
Aber Anscheinend stellen sie die guten eher auf Abstellgleis( mit Ausnahmen) und die schlechten behalten sie

warscheinlich gibts net soviel Hasen,daß man wie in der Privatwirtschaft sichs aussuchen kann ;)

Von Vera war ich angenehm überrascht, vor allem nach dem ich mir nachher hier ihre Kritiken angesehen habe.
Vor allem ihr Busen wird Liebhaber begeistern, aber auch ihre Art und ihr Service ist sehr zufriedenstellend.

Tja, ich hätte gesagt Julia, Claudia und Angie bieten sehr gutes Service.

Leider ist Julia nicht da und Claudia und Angie sind überhaupt von der 6devils HP verschwunden.
Können nur hoffen daß sie nach dem Sommer nochmal kommen.

Ebenfalls schon besucht: Lilly & Agnes
Lilly war zwar sehr nett aber ein bisschen zu mechanisch für meinen Geschmack.
Agnes hat sehr zärtlich geblasen so daß ich mich heut noch dran erinnern kann.

Hallo,

ich war letze Woche bei Adriana. Ich kann euch nur sagen, die Frau ist eine Wucht.

Habe mich eine ganze Stunde verwöhnen lassen (NF, Küssen - sehr intensiv, Verkehr), dazwischen, wie schon von anderen beschrieben eine sehr entspannende Ganzkörpermassage.

Hier gibts eine SUperservice zu sehr vernünftigen Preisen. Weiter so.

Adriana wird mich sicher wieder sehen.

Viel Spass bei euren Besuchen!!!1

:D

Hallo,

ich war letze Woche bei Adriana. Ich kann euch nur sagen, die Frau ist eine Wucht.

Habe mich eine ganze Stunde verwöhnen lassen (NF, Küssen - sehr intensiv, Verkehr), dazwischen, wie schon von anderen beschrieben eine sehr entspannende Ganzkörpermassage.

Hier gibts eine SUperservice zu sehr vernünftigen Preisen. Weiter so.

Adriana wird mich sicher wieder sehen.

Viel Spass bei euren Besuchen!!!1

:D

Das höre ich wirklich zum 1. mal.

Ist es tatsächlich so passiert?:mauer: :mauer: :mauer:

also da lese ich dauernd in diesem forum, hab mir schon viele super tipps geholt und weil ich gestern irgendwie notgeil war bin ich natürlich gleich eingefahren :oops:

bin zuerst fast 2 stunden suchend unterwegs gewesen und wollte ein kleines studio im 3. besuchen (wällischg. 2b - kennt das wer?) hat mir aber niemand geöffnet...

um ca. 3:00 hab ich mich dann an die 6devils im 2. erinnert... alo hin - angeleutet - rein...

3 mädels waren da und frei: jacky, vera und nadine.
jacky hat auf chefin gemacht, sehr genervt auf mich reagiert und eher unhöflich auf schnell, schnell wissen wollte was ich jetzt will... auf fragen bezüglich service hab ich dann aber keine antwort bekommen weil sie mich nicht verstanden hat - vera ist dann kurz aus dem zimmer raus (ausserdem habe ich sie nicht erkannt - weil es einfach zu hektisch war und ich zu blöd :( die hätte mich nämlich gereizt...).
ich war einfach nur geil, wollt eh nur 15 minuten und hab dann die ebenfalls gelangweilt schauende nadine genommen...

Es war alles furchtbar abturnend an diesem abend (owohl das studio im 2. sehr schön, groß und sauber ist!)!
nadine verstand kein wort deutsch! wechseln konnte sie auch nicht (hatte 3 20er und wollte 1 10er zurück - keine chance!) hab dann bei vera gewechselt (und bin leider nicht gleich bei ihr geblieben :mauer: )

duschen, sie nackt am bett, zu ihr, streicheln.... streicheln.... streicheln.... also wenn ich mich nicht hingesetzt hätt und ihr mein teilchen hingehalten hätte würd ma jetzt noch streicheln....
dann fades gebläse, seitlich liegend, auf eine hand gestützt.
ich wollte zwar lecken - aber sie war sowas mit gleitgel zugeschmiert, dass meine hände nach 2 maligem duschen heute noch immer stinken :shock: ekelhaft!!!!!
also gummi drüber, lieblos bissi stoßen - da ich aber eh keinen bock mehr hatte und nur spritzen wollte hab ich das dann auch so schnell wie möglich erledigt....

also abgesehen davon, dass sie optisch absolut nicht mein fall ist: kleine brüste, etwas mollig und unförmig (passt irgendwie alles nicht zusammen) - versteht sie gar nix.
ihr service scheint auch nur aus extras zu bestehen: beim blasen fragte sie: 'mund?' - als ich darauf sagte 'ok - gut' (und mich fast schon freute :D ) meinte sie 'extra' - na dann halt nicht...
beim vögeln fragte ich dann 'darf ich auf deinen bauch kommen?' sie 'nix - extra' - also auch nix... war ja froh, dass ich dann ohne 'extra' ins condom spritzen durfte :D

war echt unnötig - ich war allgemein sehr enttäuscht von den faden gesichtern in dem studio - und nadine ist meiner meinung nach zum vergessen! also seid nicht so blöd wie ich - lest lieber mehr was schon andere geschrieben haben :mrgreen:

junge junge in letzter zeit hört man studio mässig nur mehr schlechtes in unserer schönen stadt

Liebe Forum Mitglieder,

Jetzt habe ich mir schon so viele Seiten durchgelesen, finde aber nichts über Ana (blondes Mädchen) und Ela (dunkelhaarige mit gewelltem Haar).
Die beiden gefallen mir vom Typ her (wobei Ela ja eine Super Figur zu haben scheint aber leider sieht man das Gesicht nicht) und ich würde gerne eure Erfahrungen nützen bevor ich es wage....
Danke im Voraus für eine Antwort und liebe Grüsse - Roman

Jetzt habe ich mir schon so viele Seiten durchgelesen, finde aber nichts über Ana und Ela ...

Na dann, die ideale Gelegenheit um auch mal was zum Forum beizutragen :D
Also, ab durch die Mitte, mit einem der beiden Mädchen auf's Zimmer verschwinden, Spass haben und Testbericht abliefern...

Es gibt über die Ana einen Testbericht, man muß nur in der Suchfunktion das Stichwort "Herbststrasse" bzw "Herbststraße" eingeben (ihr früherer Arbeitsort). Die Testberichte waren nicht schlecht, es wäre nett wenn jemand mal etwas aktuelleres reinstellen würde, da mich die Dame auch interessiert hätte.

mfg

lebon

War jemand schon bei der Larissa im 2.ten?

Tom
hi ich war bei Larissa Anfang Juni
ist echt ein lustiges sexy mädel von nebenan und sehr zärtlich
überhaupt nicht unnatürlich-das ist mir wichtig
ich hatte eine schöne halbe stunde und kann sie nur empfehlen
sie ist sehr klein und hat einen süßen knackigen Po
ich genoss eine Massage und saß auf mir- war sehr entspannend
war bei den devils immer nur zufrieden bis jetzt-bis auf Jacky die nicht so mein Fall ist

hattest du auch schon "gute erfahrungen" mit maggy??? würde mich sehr reizen !??? welches service bietet sie? (also real, nicht was auf der homepage steht)!

Hallo meine lieben Freunde!

Ich war bis jetzt nicht gerade der aktivste Benutzer aber das gestrige Erlebnis hat mich dazu gebracht auch mal etwas schönes über die 6devils zu schreiben.

Ich war Gestern so gegen 7 bei den netten Damen im 11. Bezirk

durch eine kurze Inspektion der Anlage und natürlich der Mädels:mrgreen: hab ich mich auch schon sofort für die Ana entschieden.

Also gingen wir gleich, für eine Stund, rauf in den 1. Stock ins Zimmer um ein bisschen Spaß zu haben:anspritzen: :poppen:

Ich kann nur sagen Sie bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

Ausgezeichnetes Französisch
Spitzen Verkehr
einfach alles Perfekt

P.S.: Und bei Sypathie gabs dann auch noch einen Bonus von 20 min

Hallo meine lieben Freunde!

Ich war bis jetzt nicht gerade der aktivste Benutzer aber das gestrige Erlebnis hat mich dazu gebracht auch mal etwas schönes über die 6devils zu schreiben.

Ich war Gestern so gegen 7 bei den netten Damen im 11. Bezirk

durch eine kurze Inspektion der Anlage und natürlich der Mädels:mrgreen: hab ich mich auch schon sofort für die Ana entschieden.

Also gingen wir gleich, für eine Stund, rauf in den 1. Stock ins Zimmer um ein bisschen Spaß zu haben:anspritzen: :poppen:

Ich kann nur sagen Sie bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

Ausgezeichnetes Französisch
Spitzen Verkehr
einfach alles Perfekt

P.S.: Und bei Sypathie gabs dann auch noch einen Bonus von 20 min

Hallo Ana !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

julia (9) - gut figur

maggy(8) - ist echt süß!! ist #1 "sehr-sehr lieb, unprofessionell wie ein Girlfriend"

nadina (3) - Scheiße fett!! sagt "fertig" aber,war viele zeit (10minuten)!!

vera: (2) - alt

Zurück
Oben