also da lese ich dauernd in diesem forum, hab mir schon viele super tipps geholt und weil ich gestern irgendwie notgeil war bin ich natürlich gleich eingefahren
bin zuerst fast 2 stunden suchend unterwegs gewesen und wollte ein kleines studio im 3. besuchen (wällischg. 2b - kennt das wer?) hat mir aber niemand geöffnet...
um ca. 3:00 hab ich mich dann an die 6devils im 2. erinnert... alo hin - angeleutet - rein...
3 mädels waren da und frei: jacky, vera und nadine.
jacky hat auf chefin gemacht, sehr genervt auf mich reagiert und eher unhöflich auf schnell, schnell wissen wollte was ich jetzt will... auf fragen bezüglich service hab ich dann aber keine antwort bekommen weil sie mich nicht verstanden hat - vera ist dann kurz aus dem zimmer raus (ausserdem habe ich sie nicht erkannt - weil es einfach zu hektisch war und ich zu blöd
die hätte mich nämlich gereizt...).
ich war einfach nur geil, wollt eh nur 15 minuten und hab dann die ebenfalls gelangweilt schauende nadine genommen...
Es war alles furchtbar abturnend an diesem abend (owohl das studio im 2. sehr schön, groß und sauber ist!)!
nadine verstand kein wort deutsch! wechseln konnte sie auch nicht (hatte 3 20er und wollte 1 10er zurück - keine chance!) hab dann bei vera gewechselt (und bin leider nicht gleich bei ihr geblieben
)
duschen, sie nackt am bett, zu ihr, streicheln.... streicheln.... streicheln.... also wenn ich mich nicht hingesetzt hätt und ihr mein teilchen hingehalten hätte würd ma jetzt noch streicheln....
dann fades gebläse, seitlich liegend, auf eine hand gestützt.
ich wollte zwar lecken - aber sie war sowas mit gleitgel zugeschmiert, dass meine hände nach 2 maligem duschen heute noch immer stinken
ekelhaft!!!!!
also gummi drüber, lieblos bissi stoßen - da ich aber eh keinen bock mehr hatte und nur spritzen wollte hab ich das dann auch so schnell wie möglich erledigt....
also abgesehen davon, dass sie optisch absolut nicht mein fall ist: kleine brüste, etwas mollig und unförmig (passt irgendwie alles nicht zusammen) - versteht sie gar nix.
ihr service scheint auch nur aus extras zu bestehen: beim blasen fragte sie: 'mund?' - als ich darauf sagte 'ok - gut' (und mich fast schon freute
) meinte sie 'extra' - na dann halt nicht...
beim vögeln fragte ich dann 'darf ich auf deinen bauch kommen?' sie 'nix - extra' - also auch nix... war ja froh, dass ich dann ohne 'extra' ins condom spritzen durfte
war echt unnötig - ich war allgemein sehr enttäuscht von den faden gesichtern in dem studio - und nadine ist meiner meinung nach zum vergessen! also seid nicht so blöd wie ich - lest lieber mehr was schon andere geschrieben haben