Studios Girls von 6Devils

NF 30.- ist eh in Ordnung, muss dir halt ausmachen wie lange.

Die eine dicke Pamela wollte eimal 40,- von mir haben als ich mit
einem Freund dort war, habe damals aber kein Geld gehabt..:anspritzen:

30 euro nur für NF extra oder hast du das falsch verstanden mit vollendung - weil wenn es wirklich nur auf NF bezogen war - dann würd ich sagen solltest nicht mehr hingehen, weil wenn sie es macht dann so ohne extra zahlen

:fragezeichen:
Für mich war es eindeutig - möglich daß sie unter ohne gummi auch CIM versteht. Glaub ich aber nicht wirklich. Die wollt mich nur abzocken.
Vieleicht hab ich so einen miesen eindruck gemacht - daß sie kein NF wollte. Ich war nähmlich ziemlich down - und hatte eine aufmunterung erhofft/erwartet. ( mein PC war hin - ich dachte es ist die HD - und lange kein backup gemacht - aber es ist blos das motherbord eingegangen - hab ja schon einen ersatz -und alle daten sind da)

NF 30.- ist eh in Ordnung, muss dir halt ausmachen wie lange.

Die eine dicke wollte eimal 40,- von mir haben als ich mit
einem Freund dort war, habe damals aber kein Geld gehabt..:anspritzen:
30 aufzahlung aufs normale serive. (30 min)70 + 30 = 100
Bei 30 für NF würd ich nicht mekern.

ich lese eben

Preise
Im Preis inkludiert ist , Küssen, Schmusen und erotische Massage.

Alle anderen Dienste sind extra zu bezahlen.

Das lässt natürlich einiges offen.
Ich bilde mir ein - früher stand es anders da.
Aber ich denke/hoffe es steht nur aus rechtlichen gründen so da.

ich lese eben

Preise
Im Preis inkludiert ist , Küssen, Schmusen und erotische Massage.

Alle anderen Dienste sind extra zu bezahlen.

Das lässt natürlich einiges offen.
Ich bilde mir ein - früher stand es anders da.
Aber ich denke/hoffe es steht nur aus rechtlichen gründen so da.

Aha gut zu wissen das das jetzt dort so sthet, aber ehal mich haben die Devils eh nie interessiert gggg

War gestern gegen 21 Uhr im Studio im 11. und wollte Ela besuchen. Alle 4 Damen lt. Dienstplan waren anwesend und frei. Da ich auf Ela eingestellt war, habe ich mich nicht zu Jessica (gefiel mir sehr gut) bzw. Sandra (wirkte sehr sympathisch) hinreissen lassen. Vielleicht mal in nächster Zukunft. Nadine sah sehr müde oder gelangweilt aus.

Im Studio gab es einige Veränderungen im Vergleich zu meinem letzten Besuch. Sie haben das Obergeschoss mit Zimmern ausgebaut. Eines davon soll mit Whirlpool ausgestattet sein. Duschen dürften wieder außerhalb der Zimmer sein. Zumindest war es in dem einen, wo ich mit Ela war, so. Ist aber gleich daneben gewesen, habe es daher nicht als störend empfunden. Das eine Zimmer wo ich war, war sehr groß und sah sehr schön aus. Ein grosser Spiegel oberhalb des Kopfteiles des Bettes, welcher über 2 Stufen betreten wird.

Zu Ela - aufgrund der Fotos habe ich mir zwar mehr erwartet, gefiel mir aber trotzdem recht gut. Hat ein Tatoo auf der rechten Pohälfte und einen schönen Busen. Sie küsst nicht, macht aber Spitzen-NF. Reiten war auch sehr gut. Beim Verkehr geht sie gut mit. Französisch bei Ihr ist kein Problem.

Sie wirkte nur ein wenig lustlos, wodurch bei mir in keinem Moment richtig Stimmung aufkam. Sie spricht kein Deutsch. Das machte die Sache auch nicht einfacher.

Wiederholungsgefahr für mich eher nicht gegeben.

War gestern gegen 21 Uhr im Studio im 11. ...
Im Studio gab es einige Veränderungen im Vergleich zu meinem letzten Besuch. Sie haben das Obergeschoss mit Zimmern ausgebaut. Eines davon soll mit Whirlpool ausgestattet sein. Duschen dürften wieder außerhalb der Zimmer sein. Zumindest war es in dem einen, wo ich mit Ela war, so. Ist aber gleich daneben gewesen, habe es daher nicht als störend empfunden. Das eine Zimmer wo ich war, war sehr groß und sah sehr schön aus. Ein grosser Spiegel oberhalb des Kopfteiles des Bettes, welcher über 2 Stufen betreten wird.
Das Badezimmer und der Vorraum gehören nur zu diesem Zimmer, das war früher offensichtlich mal eine Wohnung.
Also ich finde dieses Zimmer großartig, ein riesiges Bett und ein schöner großer Spiegel daneben.
Im Whirlpoolzimmer war ich noch nicht, habe mir aber mal alle Zimmer angesehen. Bin begeistert!!!
Tom1020

Das Badezimmer und der Vorraum gehören nur zu diesem Zimmer, das war früher offensichtlich mal eine Wohnung.
Also ich finde dieses Zimmer großartig, ein riesiges Bett und ein schöner großer Spiegel daneben.
Im Whirlpoolzimmer war ich noch nicht, habe mir aber mal alle Zimmer angesehen. Bin begeistert!!!
Tom1020

Wenn die eine Dusche und der Vorraum nur zu dem "Spiegelzimmer" gehören, dann wird das viele Leute die auf Dusche im Zimmer schauen, erfreuen.

Die neuen Zimmer bei den 6devils in Simmering und auch die am Handelskai sind wirklich sehr gemütlich, sehr gross und nett eingerichtet.

Ich war vor ca. 2 Wochen morgens bei "Ola" im Studio im 11. Bezirk, ein schlankes, anschmiegsames, polnisches Mädchen mit einem hübschen Gesicht, schönen Titten und einem Bauchnabelpiercing.

Sie wirkt etwas schüchtern, was mir persönlich aber eher gut gefallen hat. Beim Lecken und fingern geht sie voll mit, ebenfalls beim Reiten und beim Sex in der "Missionarsstellung". Anders als bei anderen gab es bei ihr auch kein "das mach ich nicht" oder "heute nicht" oder "...."

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, leider laut HP derzeit auf Urlaub.

Ok - kurze Zusammenfassung über Eva, allerdings noch aus dem Ende des letzten Dezembers

nettes Mädchen, hübscher Anblick besonders :titten:
deutsch mies, englisch besser - nette Unterhaltung möglich
damals kein NF
duscht vorher ebenfalls, schickt dich aber zwischen 1. und 2. Runde unter die Dusche
sehr laut beim :poppen:
damals nur leichte Probleme, wann die Stunde anfängt und aufhört

Zurück
Oben