Studios Girls von 6Devils

hi leute war vorige woche im 2bez.und hatte eine 18jährige polin die kein deutsch konnte bin dann mit ihr ins zimmer gegangen und nahm eine stunde nach einer 20minutigen lustlosen gebläse bin ich wütend aufgestanden und gegangen könntet ihr mir sagen ob alle girls bei sexdevils so leblos sind

das hast du erst nach 20 minuten gemerkt das das Gebläse Lustlos war *sfg*:respekt:

nein aber dachte vieleicht wird es besser oder ich weiss nicht wollte es versuchen zu genissen wie auch immer ein reinfall von feinsten

nein aber dachte vieleicht wird es besser oder ich weiss nicht wollte es versuchen zu genissen wie auch immer ein reinfall von feinsten

Weißt nicht mehr den namen von ihr - wäre für die meisten hier im forum hilfreich- wenn nicht schau mal auf die Homepage der Devils - vielleicht siehst du sie dort laut fotos.

:D :mrgreen: :D

könntet ihr mir sagen ob alle girls bei sexdevils so leblos sind
Einige sind absolut nicht leblos, ganz im Gegenteil. Brauchst nur weiter oben zu lesen. Auch über Nina und Bianca kann ich nur bestes berichten.
Weisst Du noch, welche von den beiden Neuen Du hattest? Wollte die beiden nämlich auch ausprobieren und kann mir dann eine davon offensichtlich ersparen.
Rate Dir aber einen Versuch mit den genannten. Und berichte.
Tom1020

danke tom für denn tipp zu der einen neuen sie ist schwarz haarig und sehr jung etwa 18jahre und sehr schüchtern und hatte einen bandeanzug an

Heut war ich bei der Adriana, und muss sagen: DIE FRAU IST ABNORMAL GEIL! Ich hab zwar (leider) nur eine halbe Stunde genommen, aber das Service war echt vom feinsten. :poppen:

Begonnen hats, nachdem wir beide geduscht haben, mit intensivem Küssen, dann hat sie mich an Stellen geleckt, von denen ich garnicht gewusst habe, das es soo geil sein kann, dort geleckt zu werden, kurzes Algierfranz. gabs auch noch, bis die dann endlich mit dem Gebläse begonnen hat. Nach ca. 2-3min wollte ich dann ficken, und sie hat mir ein Gummi aufgesetzt. OHNE etwas zu sagen hat sie meinen Schwanz gleich in ihr geiles Arschloch navigiert. WAHNSINN, die Frau weiß wirklich was Männer wollen! :daumen:
Leider konnt ich mich nicht lange zurückhalten, und nach einmaligem Stellungswechsel, hab ich dann nach ca. 5-6min abgespritzt! :anspritzen:

Danach gabs ne geile Ganzkörpermassage, mit duftenden Ölen, bis sie dann wieder begonnen hat mich zu küssen. Echt, ich hatte NIE das Gefühl bei ihr, dass ich bei einer Professionellen bin... GFS vom FEINSTEN! :cool:
Dann gabs wieder ein Gebläse, aber leider kann ich beim 2ten mal nicht mehr so schnell abspritzen, und nach insgesamt ca. 35min haben wir dann aufgehört, weil bereits der nächte Kunde wartete! :roll:
Alles in allem, ein Wahnsinns-Fick, ich werd sie auf alle Fälle nochmal besuchen!

Für's aufgeilen gibts ne 1 von mir, für's Gebläse ne 2, für's ficken wieder ne 1, und die Massage zw.durch war auch ne 1, nur das Studio im 15. kriegt ne 4- von mir, weil die Dusche nicht am Zimmer ist, und weil man sich die ganze Zeit irgendwie beengt fühlt!

hast du für griechisch extra gezahlt?

Nein, ich wollts ja auch garnicht, weil ich mir gedacht habe, das kostet extra, aber die hat meinen Freund freiwillig und selbtständig ins Hinterstübchen reingelassen! :daumen:
70,- hab ich bezahlt für die halbe Stunde, und sie war JEDEN Euro wert!

werde nun wohl doch mal zu ihr schauen! leider stehe ich normalerweise auf etwas grössere oberweite ;-)! ist sie so starkt geschminkt wie auf den fotos?

werde nun wohl doch mal zu ihr schauen! leider stehe ich normalerweise auf etwas grössere oberweite ;-)! ist sie so starkt geschminkt wie auf den fotos?

Nein, zum Glück nicht! Aber bis auf die etwas zu kleinen Titten, ist die Frau perfekt! :mrgreen:

danke, das hat mich bis jetzt auch davon abgehalten dass sie auf den fotos so geschminkt ist.

Hallo Leute!

War schon mehrere Mal bei den 6 Devils!

Die Ersten Male war ich noch in dem Studio in der Glockengasse!

Und jetzt war ich auch ein Paar mal im Studio am Handelskai!

Super Studio! Super Eingerichtet!

Das Service war nicht ganz so Gut!

Hatte einmal VERA, nicht so der Hingucker aber Sie War sehr nett und das Servive war Super!

Von der JACKY (Riesen Titten), kann ich nur abraten, ziemlich unfreundlich, erzählte andauernd etwas von ihren Freund, Durfte Sie nicht von Hinten nehmen (Doggystyle), und immer wenn ich ein bisschen das Tempo steigerte wies sie mich zurück und sagte Sie Bestimmt das Tempo!

Sagte mir dann, das Sie schon seit zwei Stunden keinen Kunden mehr hatte und ihr, ihre Muschi weh tut!

Hab ne halbe Stunde Gebucht! Nach 10 Minuten wie Sie gemerkt hat das Ich in ihrem Schneckentempo nicht kam, einigten wir uns auf NF mit Mundvollendung.

Nachdem ich kam, stand Sie auf, verabschiedete sich, und verließ den Raum! :(

Es war aber keine Rede davon, das ich die halbe Stunde opfere für NF mit Mundvollendung!

Frechheit!:mauer:

Weil ich dann eh schon angefressen war, fing ich gar nicht an zu diskutieren und ging einfach!

Die BESTE Erfahrung hatte ich dort mit da VICKY (Klein, Blond,):daumen:

Leider ist Sie nicht mehr dort! Weiss irgendwer wo die hin ist?

Hat die Aufgehöhrt?

Ihr NF war der Wahnsinn! Und sie War ur liab!:anspritzen:

mfg

Jacky: Also von der habe ich hier im Forum eigentlich nur Negatives gelesen. Mich wundert, dass die noch nicht von den Betreibern rausgeschmissen wurde. Vicky soll jetzt als Jessica bei www.6bunnys.at arbeiten - habe ich zumindestens irgendwann im Forum gelesen.

Danke für den Tipp!

Leider kann mann das Gesicht nicht genau erkennen. Aber vom Körper her müsste Sie es sein!

Muss ich mal hinschauen!

Besten Dank!

vicky hatte bei den devils eigentlich gute kritiken, obwohl ich sie auch nur teilnahmslos in den fernseher schauend erlebt habe und ja, es stimmt, sie ist jetzt jessica bei den bunnys

Zurück
Oben