Heut war ich bei der Adriana, und muss sagen: DIE FRAU IST ABNORMAL GEIL! Ich hab zwar (leider) nur eine halbe Stunde genommen, aber das Service war echt vom feinsten.
Begonnen hats, nachdem wir beide geduscht haben, mit intensivem Küssen, dann hat sie mich an Stellen geleckt, von denen ich garnicht gewusst habe, das es soo geil sein kann, dort geleckt zu werden, kurzes Algierfranz. gabs auch noch, bis die dann endlich mit dem Gebläse begonnen hat. Nach ca. 2-3min wollte ich dann ficken, und sie hat mir ein Gummi aufgesetzt. OHNE etwas zu sagen hat sie meinen Schwanz gleich in ihr geiles Arschloch navigiert. WAHNSINN, die Frau weiß wirklich was Männer wollen!
Leider konnt ich mich nicht lange zurückhalten, und nach einmaligem Stellungswechsel, hab ich dann nach ca. 5-6min abgespritzt!
Danach gabs ne geile Ganzkörpermassage, mit duftenden Ölen, bis sie dann wieder begonnen hat mich zu küssen. Echt, ich hatte NIE das Gefühl bei ihr, dass ich bei einer Professionellen bin... GFS vom FEINSTEN!
Dann gabs wieder ein Gebläse, aber leider kann ich beim 2ten mal nicht mehr so schnell abspritzen, und nach insgesamt ca. 35min haben wir dann aufgehört, weil bereits der nächte Kunde wartete!
Alles in allem, ein Wahnsinns-Fick, ich werd sie auf alle Fälle nochmal besuchen!
Für's aufgeilen gibts ne
1 von mir, für's Gebläse ne
2, für's ficken wieder ne
1, und die Massage zw.durch war auch ne
1, nur das Studio im 15. kriegt ne 4- von mir, weil die Dusche nicht am Zimmer ist, und weil man sich die ganze Zeit irgendwie beengt fühlt!