Studios Girls von 6Devils

Hallo,
habe bis heute eigentlich nur mitgelesen, war aber gestern auf Grund
der sehr guten Kritiken in diesem Forum bei Adriana. Ich kann nur sagen: "Wow". Was diese Frau bietet ist wirklich erstklassig.
Ich möchte mich noch bei allen Usern dieses Forums für die wirklich
guten Tipps bedanken.

Ich möchte mich noch bei allen Usern dieses Forums für die wirklich
guten Tipps bedanken.

Ja, dieses Forum einiges kann. Nun, junger Sexworker, selber hinausgehen du musst. Uns Berichte über neue Mädchen bringen Du sollst. Die Erektion mit Dir sein möge.

Ja, dieses Forum einiges kann. Nun, junger Sexworker, selber hinausgehen du musst. Uns Berichte über neue Mädchen bringen Du sollst. Die Erektion mit Dir sein möge.

Den Spruch , glaube ich , kenn ich - der ist doch aus "Die Rückkehr der Sex - Reiter" - oder ? Oder "Das Forum schlägt zurück" ?? "Krieg der Studios" ??

also ich war auch schon bei adriana, vielleicht hatten wir beide einen schlechten tag, es war schön, aber (leider) nicht supersupersuper*g* - dieses erlebnis hatte bei julia !! - mich würden maggy oder daria reizen, wären beide heute im studio 1 - hat jemand erfahrungen ? - über maggy nur einen kurzen bericht gelesen
danke

Kommt ihr auf der 6devils-Homepage auch nicht über die Startseite hinaus?

Wie ist das Service von Nora und wie schaut sie aus auf den Foto sieht man nicht viel

Es war wieder eine wunderbare Stunde mit Nina! Zuerst eine Flasche Prosecco zusammen mit ihren Kolleginnen, dann bester GFS im Zimmer.
Besten Dank für das wundervolle Service, Nina.
Ich hoffe, das wird Dir von den mitlesenden 6devils Telefonistinnen ausgerichtet (Stichwort Prosecco ist sicher genug)!!!
Tom1020

Es war wieder eine wunderbare Stunde mit Nina! Zuerst eine Flasche Prosecco zusammen mit ihren Kolleginnen, dann bester GFS im Zimmer.
Ich hoffe, das wird Dir von den mitlesenden 6devils Telefonistinnen ausgerichtet (Stichwort Prosecco ist sicher genug)!!!
Tom1020
@tom1020

keine sorge wir werden es natürlich ausrichten. bin die telefonistin die heute dienst hate am abend;)

lieben gruß lena

Tom1020

Gratuliere Tom wenigstens einer der ein erfolgserlebnis hatte *sfg*.

:mrgreen: :) :D

Hatte diese Woche das Vergnügen mit Jessica. Wollte sie schon besuchen als sie noch im 6Studio im 10. Bezirk arbeitete. Hatte aber dort kein Glück. Bei einem Besuch bei den 6Devils habe ich sie dann wieder erkannt und gleich einen Termin ausgemacht, und habe es nicht bereut. Als Fan von GFS bin ich voll auf meine Rechnung gekommen. Mag zwar sein, dass bei manch Anderer das NF besser ist, aber dafür hatte sie beim GV für mich das optimale Tempo. Nach der Stunde mit ihr brauchte ich erst einmal 10 Minuten im Auto zu mir kommen um wieder verkehrstauglich zu sein.

War diese Woche meine Glückswoche. Nach dem tollen Erlebnis mit Jessica habe ich auch Simone besucht. Die Fotos von ihr hatten mich schon seit einiger Zeit beeindruckt und ich wollte endlich auch das Gesicht dazu kennen lernen. Zugegeben, sie ist eher der robusterer Typ und tendiert eher zum molligen Typ. Dennoch gab es GFS vom Feinsten. Trotz fortgeschrittener Stund, hatte ein Date mit ihr um 01.00 Uhr, war es ein wunderbares Erlebnis. Kann sie nur jedem empfehlen der GFS steht.

Also ich war jetzt das 2. Mal bei Adriana. Und wieder war es ein unglaubliches Erlebnis!
Adriana ist sowas von naturgeil, das kann nicht gespielt sein (und wenn, dann gehört ihr der Oscar!).
Liebes 6devils-Team: Schaut, das die euch nicht davonläuft! Das Mädl ist zwar ein Engel aber soll unbedingt bei euch Teufeln bleiben!
Und bitte richtet ihr das Lob aus! Sie hat verdient zu erfahren wie toll sie ist - aber aufgrund ihrer (sehr) schlechten Deutschkenntnisse ist es schwer ihr das persönlich mitzuteilen!

Also meinen persönlichen Favorit bei den 6devils hab ich gefunden. Jetzt möchte ich nur mehr Julia versuchen (pfui: das klingt grauslich), aber ich sag's euch: es ist nahezu unmöglich das "freiwillige" Service von Adriana zu überbieten!

Hatte diese Woche das Vergnügen mit Jessica. Wollte sie schon besuchen als sie noch im 6Studio im 10. Bezirk arbeitete. Hatte aber dort kein Glück. Bei einem Besuch bei den 6Devils habe ich sie dann wieder erkannt und gleich einen Termin ausgemacht.
Weißt Du noch, wie sie im 6studio geheissen hat? Wäre ev. hilfreich, denn es ist noch immer kein Foto auf der HP.
Tom1020

Tut mir leid, der Name ist mir nicht mehr bekannt. Sie hat langes blondes Haar, blaue Augen. Sieht ein bisschen der Olivia ähnlich die ebenfalls im 6Studio arbeitete.

Also ich war jetzt das 2. Mal bei Adriana. Und wieder war es ein unglaubliches Erlebnis!
Adriana ist sowas von naturgeil, das kann nicht gespielt sein (und wenn, dann gehört ihr der Oscar!).
Liebes 6devils-Team: Schaut, das die euch nicht davonläuft! Das Mädl ist zwar ein Engel aber soll unbedingt bei euch Teufeln bleiben!
Und bitte richtet ihr das Lob aus! Sie hat verdient zu erfahren wie toll sie ist - aber aufgrund ihrer (sehr) schlechten Deutschkenntnisse ist es schwer ihr das persönlich mitzuteilen!

Also meinen persönlichen Favorit bei den 6devils hab ich gefunden. Jetzt möchte ich nur mehr Julia versuchen (pfui: das klingt grauslich), aber ich sag's euch: es ist nahezu unmöglich das "freiwillige" Service von Adriana zu überbieten!
Ja, die Adriana und die Julia schlagen alles. Schön wäre ein doppelpack mit den beiden, bin aber kein multipler Ejakulator mehr, daher: kaum saugt eine der zwei meinen Kasperl, so würde für die zweite nichts mehr übrig bleiben.

hi leute war vorige woche im 2bez.und hatte eine 18jährige polin die kein deutsch konnte bin dann mit ihr ins zimmer gegangen und nahm eine stunde nach einer 20minutigen lustlosen gebläse bin ich wütend aufgestanden und gegangen könntet ihr mir sagen ob alle girls bei sexdevils so leblos sind

Zurück
Oben