Studios Girls von 6Devils

Von der Jacky kann ich auch nur abraten !!FINGER WEG!!
So was unfreundliches und unproffesionelles hab ich noch nie erlebt. Wenn das bei den 6devils schule macht werde ich wohl diese Studios meiden müssen. Eigentlich schade weil es liegt eigentlich ganz günstig an meiner Wohnadresse.

ja ich hatte erfahrung mit ihr, war da allerdings den ersten tag da, sehr schüchtern, liebloses franz. und beim verkehr nur missionar und dabei drückt sie dich mit dein beinen soweit wie möglich weg, so das du nicht mal gscheit reinkommst in ihre allerwerteste...

wiederholungsgefahr 0%

ja ich hatte erfahrung mit ihr, war da allerdings den ersten tag da, sehr schüchtern, liebloses franz. und beim verkehr nur missionar und dabei drückt sie dich mit dein beinen soweit wie möglich weg, so das du nicht mal gscheit reinkommst in ihre allerwerteste...

wiederholungsgefahr 0%

Also ausser 2-3 ausnahmen sind glaub ich was ich da so lese alle zum vergessen von den devils *????*

Ja stimmt die meisten sind zum vergessen! (Die Ich hatte)

0% Wiederholungsgefahr

Will jetzt die 6 Devils aber nicht runtermachen.

Vielleicht war ich auch immer am Flaschen Tag dort!

Mit der Julia hatte ich noch nie das Vergnügen!

War ca. 3 Mal dort wenn Sie Dienst hatte, hab Sie aber nie gesehen!
War immer beschäftigt!

Vielleicht klappts irgendwann Mal!

Werd jetzt mal bei den 6 Bunnys vorbeischauen!

Vielleicht is dort Besser!

Ja stimmt die meisten sind zum vergessen! (Die Ich hatte)

0% Wiederholungsgefahr

Will jetzt die 6 Devils aber nicht runtermachen.

Vielleicht war ich auch immer am Flaschen Tag dort!

Mit der Julia hatte ich noch nie das Vergnügen!

War ca. 3 Mal dort wenn Sie Dienst hatte, hab Sie aber nie gesehen!
War immer beschäftigt!

Vielleicht klappts irgendwann Mal!

Werd jetzt mal bei den 6 Bunnys vorbeischauen!

Vielleicht is dort Besser!

Versuch ist es wert :daumen: :daumen: war 4 mal bei den BUNNYS und wollte kein einziges mal danach nach hause gehen *sfg*.

Komme gerade von der Ola, 6devils Simm.Hpt.Str., hatte sie noch vom April in guter Erinnerung. Super Figur, schöner griffiger Busen, GFS vom Feinsten. NF etwas zurückhaltend, aber in Ordnung.
Absolut empfehlenswert, aber leider nur bis Mitte der Woche da, da sie immer Urlaub in ihrem Job nehmen muß.
Tom1020
PS: Hab gar nirgends gelesen, dass die neuen Zimmer dort schon fertig sind. Geräumig, sauber, absolut empfehlenswert.

Versuch ist es wert :daumen: :daumen: war 4 mal bei den BUNNYS und wollte kein einziges mal danach nach hause gehen *sfg*.

Hattest du schon Mal die Roxy? Sieht nämlich extrem Scharf aus auf den Fotos von der HP!

Würd mich über einen kleinen Bericht sehr freuen!

Und kann mir wer anderer vielleicht sagen, wie das dort mit dem Analverkehr abgeht? Hab nur gelesen PLUS 30 Euro dazu! Stimmt das? Auch wenn man eine Stunde nimmt?

hat schon jemand renate getestet? leide gibt es ja keine fotos von ihr? wie ist ihr busen?

Hattest du schon Mal die Roxy? Sieht nämlich extrem Scharf aus auf den Fotos von der HP!

Würd mich über einen kleinen Bericht sehr freuen!

Und kann mir wer anderer vielleicht sagen, wie das dort mit dem Analverkehr abgeht? Hab nur gelesen PLUS 30 Euro dazu! Stimmt das? Auch wenn man eine Stunde nimmt?

Schaust Du bitte in meinem eigenen aufgemachten THREAT der POSITIVE BERICHTE 6BUNNYS heißt da findest du berichte zur roxy.

:mrgreen: :) :D

Ich frage mich warum es vielen Männer so egal ist ob sie wegen einer Stunde Vergnügen krank werden?!

Auch frage ich mich warum man ein Freudenmädchen umbedingt Küssen muss? Ist Küssen doch das älteste bekannte Tabu in der Branche.

Also mir ist es hundert Mal lieber sie ist geil, als sie lässt sich küssen und heuchelt mir da eine Verbundenheit und Gefühle vor die es gar nicht geben kann.

gibt es erfahrungen berichte von den girls von ihrem service in der nacht von 2 bis 8
bitte um info

Ich frage mich warum es vielen Männer so egal ist ob sie wegen einer Stunde Vergnügen krank werden?!

Auch frage ich mich warum man ein Freudenmädchen umbedingt Küssen muss? Ist Küssen doch das älteste bekannte Tabu in der Branche.

Also mir ist es hundert Mal lieber sie ist geil, als sie lässt sich küssen und heuchelt mir da eine Verbundenheit und Gefühle vor die es gar nicht geben kann.

Küssen macht krank ?????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

P.S Außerdem was regst dich auf, die meisten gehen ja hin wegen der ILLUSION - als lass die mädels was vorheucheln - ist doch schön.

Also ich möchte da einmal eine Lanze für Vera brechen. Wirklich gute Kritiken hat sie ja bislang nicht bekommen.
Grundsätzlich ist sicherlich einmal sehr interessant für Liebhaber von großem Naturbusen, zwar ein wenig hängend, fühlt sich aber trotzdem sehr gut an.
Auch mit ihrem Service war ich sehr zufrieden, nicht ganz die Julia, aber trotzdem ein 2+ nach Schulnotenskala und schließlich war ich ja erst zum ersten Mal mit ihr zusammen.

hat schon jemand renate getestet? leide gibt es ja keine fotos von ihr? wie ist ihr busen?
Habe Renate heute gesehen, aber nur angezogen, macht einen sehrt netten Eindruck, aus Polen, schlank, Busen schätze ich auf 75B. Wenn ich nicht gerade aus dem Zimmer gekommen wäre, hätte ich sie sicher ausprobiert.
Scheint mir einen Versuch wirklich wert.
Tom1020

War gerade zum ersten Mal mit Ela im Zimmer. Super GFS, absolut empfehlenswert, sehr fröhliches Wesen, Busen ist gerade eine schöne Hand voll, griffig, NF sehr gut, ausdauernd, macht aber kein CIM, geht dafür in allen Stellungen sehr gut mit. Ist aber nur mehr bis Sonntag da.

die cynthia hat nicht so tolle bewertung, wie ists mit jessica oder nadine?
verdammt - hab heute adriana nicht erkannt - die wollte ich unbedingt probieren.
Hatte deshalb nadine gebucht.
Die erste überraschung - sie wollte 30 extra für NF - und meinte das verlangen alle. :confused: :mauer:
Ich dachte - mit ist auch ok - wenn sie gut bläst. Sie fängt damit an daß sie sich hinlegt und sich lustlos zu verfügung stellt. :confused:

Leider hab ich die zeit mit schlecken vertrödelt :mauer: . Als ich den gummi überzog - sie überlies das mir :confused: - meinte sie 'nurmehr 2 minuten' - ok selber schuld:mauer: . Habe überlegt zu verlängern aber ihr französich war auch lustlos. Also bin ich unbefriedigt gegangen . :confused:

Wiederhohlungsgefahr - 0 - nur vieleicht auf grund meines schlechten gedächtnisses gegeben. Sie ist einfach zu jung.

verdammt - hab heute adriana nicht erkannt - die wollte ich unbedingt probieren.
Hatte deshalb nadine gebucht.
Die erste überraschung - sie wollte 30 extra für NF - und meinte das verlangen alle. :confused: :mauer:
Ich dachte - mit ist auch ok - wenn sie gut bläst. Sie fängt damit an daß sie sich hinlegt und sich lustlos zu verfügung stellt. :confused:

Leider hab ich die zeit mit schlecken vertrödelt :mauer: . Als ich den gummi überzog - sie überlies das mir :confused: - meinte sie 'nurmehr 2 minuten' - ok selber schuld:mauer: . Habe überlegt zu verlängern aber ihr französich war auch lustlos. Also bin ich unbefriedigt gegangen . :confused:

Wiederhohlungsgefahr - 0 - nur vieleicht auf grund meines schlechten gedächtnisses gegeben. Sie ist einfach zu jung.

30 euro nur für NF extra oder hast du das falsch verstanden mit vollendung - weil wenn es wirklich nur auf NF bezogen war - dann würd ich sagen solltest nicht mehr hingehen, weil wenn sie es macht dann so ohne extra zahlen

:fragezeichen:

Zurück
Oben