Studios Girls von 6Devils

hi @ all !
bin jetzt mal (als "jungfrau") den ganzen thread durch... hab mit den 6devils 2x schlechte erfahrungen gemacht, die in mehreren beiträgen hier ohnehin schon detaillliert beschrieben wurden. muss sagen, dass ich bei 3 besuchen im s4f jeweils besser ausgestiegen bin - auch nicht das gelbe vom ei aber halt eine spur lohnender.

hi @ all !
bin jetzt mal (als "jungfrau") den ganzen thread durch... hab mit den 6devils 2x schlechte erfahrungen gemacht, die in mehreren beiträgen hier ohnehin schon detaillliert beschrieben wurden. muss sagen, dass ich bei 3 besuchen im s4f jeweils besser ausgestiegen bin - auch nicht das gelbe vom ei aber halt eine spur lohnender.

Könntest du vielleicht verraten welche girls das warne von 6-devils die negativ waren, bzw. welche es waren beim s4f.

Zur des öfteren geposteten Note 1 kann ich bei Adriana eigentlich nur noch ein "+" dazuhängen. Einsame Spitze. GFS vom allerfeinsten.
NF war top. :daumen:
Die Frau leckt an Stellen, die ich noch nicht mal kannte!!! ;-)
Und dann noch eine Massage von Kopf bis Fuss, wie ich sie noch nicht erlebt habe.
Küssen, :anspritzen: und :poppen: als ob es kein Morgen gäbe...

@Chosenone30
Könntest du vielleicht verraten welche girls das warne von 6-devils die negativ waren, bzw. welche es waren beim s4f.

logisch: bei 6devils julia(4) und erika(3-), bei s4f vera(2) und kira(2+) :poppen:

@Chosenone30

bei 6devils julia(4) und erika(3-), bei s4f vera(2) und kira(2+) :poppen:

Was, Julia nur eine 4? Ist das ein Schulnoten-Prinzip (1=top, 5=schlecht) oder ein Punkte-System (1=schlecht, 5=top)? Also der Julia die Note 4 zu geben, das verstehe ich nicht. Bei mir würde sie eine 2 bekommen, falls CIM im Preis inklusive wäre, sogar eine 2+ oder gar eine 1.

Was, Julia nur eine 4? Ist das ein Schulnoten-Prinzip (1=top, 5=schlecht) oder ein Punkte-System (1=schlecht, 5=top)? Also der Julia die Note 4 zu geben, das verstehe ich nicht. Bei mir würde sie eine 2 bekommen, falls CIM im Preis inklusive wäre, sogar eine 2+ oder gar eine 1.

ich hab die julia halt offensichtlich an einem "schlechten tag" erwischt - müde, unwillig, etc. - ich finde, die studios sollten mädls in schlechter verfassung vom dienst freistellen, bevor sie gäste "unwillig hinter sich bringen":confused:

ich hab die julia halt offensichtlich an einem "schlechten tag" erwischt

Also die Julia habe ich noch nie an einem schlechten Tag erwischt. Julia ist in meinen Augen die Freundlichkeit und Willigkeit in Person. Und es wird wohl auch seine Gründe haben, warum Julia auf der Girls Seite immer an erster Stelle gereiht ist.

Also die Julia habe ich noch nie an einem schlechten Tag erwischt. Julia ist in meinen Augen die Freundlichkeit und Willigkeit in Person. Und es wird wohl auch seine Gründe haben, warum Julia auf der Girls Seite immer an erster Stelle gereiht ist.

mag schon sein - kritiken sind halt immer subjektiv - und nach einer schlechten erfahrung hab ich halt auch nicht unbedingt das bedürfnis, mich vom selben mädl nochmal "überzeugen" zu lassen.... ich denk halt: 2 versuche bei 6devils reichen - muss ja nicht auf "aller schlechten dinge sind 3" kommen - ist mir dann doch schad um's geld :roll:

@Seven: Ich kann Dir durchaus Recht geben. Ich hatte mit Julia auch keine gute Erfahrung gemacht.
Bei mir war sie allerdings ein wenig im Stress, weil sie auswärts einen Termin hatte. Sie war trotzdem der Meinung, dass sie vohrer noch Zeit für mich hätte und zog das Ganze dann in Highspeed durch. :mauer: :mauer: :mauer:

Eigentlich wollte ich aus purem Egoismus nicht über sie schreiben. Aber nach den vielen positiven Postings kann ich mir sie als Geheimtipp ohnehin abschminken. Daher erlaube ich mir in den Reigen der vielen positiven Berichte einzustimmen. Ich besuche sie schon etwas länger als ein Jahr und wurde von ihr noch nie enttäuscht. Auch mein heutiger Besuch reiht sich in die vielen unvergesslichen Treffen mit ihr ein, die ich mit ihr erleben durfte. Ich hatte bei ihr noch nie das Gefühl ein Kunde zu sein und die Stunden mit ihr zählen zu jenen Augenblicken an die ich mich immer wieder erinnern werde. Leider spricht sie kein Deutsch und so konnte ich ihr bis heute nicht ausreichend danken. Danken für die unvergesslichen Augenblicke die ich mit ihr erleben durfte und so hoffe ich, dass ihr jemand aus dem Studio meine Zeilen übersetzt, Georg.

war schon lömger nicht bei den devils da julia immer nen termin hatte, ein anderes für mich favorites mädl nicht dienst hatte oder weil einfach kein gscheites mädl dienst hatte.
wie ist jessica?

Adriana, Adriana. Schade dass du das nicht lesen kannst. Aber du bist die tollste, mein Schwänzlein zuckt während ich dies schreibe. Vielleicht ist sie aber auch intelligenter als viele andere - denn wenn man Stammkunden möchte, muss man ein Service bieten, das sogar - man höre und staune - einen Schuß Liebenswürdigkeit hat.

Danken für die unvergesslichen Augenblicke die ich mit ihr erleben durfte und so hoffe ich, dass ihr jemand aus dem Studio meine Zeilen übersetzt, Georg.

@obelix
es freut uns immer wieder wenn wir positives über unsere Mädls lesen. Daher werden wir es natürlich auch der Adriana übersetzten lassen damit Sie auch weiss das Ihre Kunden sehr zufrieden sind.

Lg Lena

hi!
ich wollte mal fragen, wo und wie viele tattoos die adriana hat? auf den bildern scheint der ganze arm nämlich voll zu sein!
stehe voll drauf!
und wie ist es bei der larissa? die hat angeblich auch piercings? wisst ihr wo?

vielen dank,
hermschi

Ja Larissa hat Piercings. an ganz bestimmten stellen . Mehr wird nicht verraten. Herkommen und rausfinden !

Lieben gruß lena

adriana....das is ja der helle wahnsinn, war heute bei ihr, das is jetzt 3std her, mir ist immer noch schwindlig diese frau is eine sexbombe, sowas hab ich echt noch nie erlebt, da is eh schon soviel positives geschrieben worden über sie....naja da reichts wohl, von 10 möglichen punkten geb ich ihr 99!!! einen punkt zieh ich ihr nur wegen der noch fehlenden deutschkenntnisse...aber wem interessiert das schon ob sie deutsch spricht, bei ihrem service...scheint so als is sie echt voll bei der sache, oder man kann sie wegen ihrer schauspielerischen möglichkeiten für nen oscar vorschlagen.....hut ab adriana bleib so wie du bist....:daumen:

ich hab vor 1 woche die maggy bei mir gehabt; sie ist Polin, 20 jahre alt. ein sehr nettes, süsses, verschmustes Mädchen und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.

Sie ist angenehm eng; guter "Girlfriendsex".

Zurück
Oben