Studios Girls von 6Devils

war vor einem monat ca. bei iza, hat bei der "anbahnung" nett gelächelt und hat mir tief in die augen geschaut, aber das programm hielt nicht, was der erste eindruck mir vermittelte - war auch eher ein "runtergespultes" programm - keine wiederholungsgefahr - mit isabella oder luci habe ich keine erfahrung - ausser mit julia, aber über die braucht man:down: glaub ich hier ohnehin nicht mehr zu schreiben;)

Luci bietet auch nicht mehr als ein abgespieltes Programm, wobei sie mir aber ihr Typ doch gefällt. Von GFS ist aber keine Spur.
Zu Ostern sind die Mädchen halt gerne zu Hause.
Tom1020

stimmt über so feiertage sind die meisten zu hause
wir könnten eine art "bestenliste" erstellen-wie findet ihr die idee?
meine favoriten sind
1.)
julia
ayla (gibts scheinbar nicht mehr)
angi
2.)
daria
erika

nicht gefallen hat mit larissa

Hi !

Die Idee ist ja nicht schlecht.
Vielleicht wärs aber besser eine Gesamt-Bestenliste und nicht nur über die 6devils?

hm was meinst Du jetzt?
meine favorits habe ich gepostet, jetzt könnten andere auch ihre erfahrungen posten, eventuell mit rangliste.
gemeint sind alle mädls von den 6devils...
oder hättest andere vorschläge?

meine favoriten sind
1.)
julia
ayla (gibts scheinbar nicht mehr)
angi
2.)
daria
erika

nicht gefallen hat mit larissa

Nimmst Du Adriana bewusst nicht in die Spitzenwertung, oder hattest Du sie noch nicht? Für mich wäre auch Nina dabei.
4 also bei mir ex aequo am Stockerl:
Julia
Angi
Adriana
Nina

Tom1020

Interessant wäre verschiedene Kategorien anzuführen,
zB: "Besten Blowjob", "Bestes CIM", "Bester GFS", usw. um eben die jeweils Beste zu küren, so eine Art Oscar.

Na, na, na
A bisserl mehr Stil bitte, schließlich geht's ja um einen Oscar.
Vielleicht gibt es hier forum jemandem, der so eine Kategorienliste zustande bringt wo man richtig werten kann. So ca. ein Monat lang und dann schau ma wer wo vorn ist. Es können sich ja in der Zwischenzeit einige melden und Kategorien angeben in der sie ihre Favoritinnen hineinwählen möchten.
Ein Bericht von einer Favoritin kommt heut noch, etwas Geduld muß noch den Rest lesen, komm ja zu nix. ;)

Hi !

Die Idee ist ja nicht schlecht.
Vielleicht wärs aber besser eine Gesamt-Bestenliste und nicht nur über die 6devils?

hast nicht unrecht, aber eine gesamt-bestenliste gibts doch e in einem anderen thread?
ich weiß leider nicht, wie man kategorienliste erstellt, aber schauen wir mal, vielleicht findet sich wer.
@TOM: kaum zu glaubn aber wahr, bei adriana war ich bis jetzt noch nicht...

war gestern bei diana am handelskai, sie sieht gut aus, alles andere war eigentlich zum vergessen. aber für 70 euro muss man wahrscheinlich ein körperlicher traumprinz sein, um ein wenig einsatz und aufmerksamkeit zu erhalten und ich bin diesbezüglich eben nur ein durchschnittsmann.
also macht euch auf den weg ihr schönen märchenprinzen, den anderen würde ich empfehlen, andere etablissements aufzusuchen.
:(

Wo ist denn Adriana geblieben? Ab wann kann man sie denn wieder am Dienstplan erwarten? Bei ihrem Arbeitspensum hat sie freie Tage ja verdient, muss nur gelegentlich meine Zeit einteilen und vorausplanen.
lg Tom1020

sind die 6devils jetzt auch geschlossen worden ? :fragezeichen:
Die homepage ist weg !! :mauer:

war wohl blos ein aussetzer - die page ist wieder da - uffff

ein sind sie nicht :) es wird nur im 15 bezirk renoviert und deshalb sind nur die studios im 2ten und im 11ten öffen:)

Lg
Lena

ein sind sie nicht :) es wird nur im 15 bezirk renoviert und deshalb sind nur die studios im 2ten und im 11ten öffen:)

Lg
Lena

Na dann renoviert mal ordentlich - das S4F macht´s euch ja vor : Auch in der kleinsten Hütte ist Platz für eine Dusche (im Zimmer) !!
DAfür solltet ihr euer Geld ausgeben...Vielleicht werde ich ja dem S4F dann untreu...Der 15te liegt sowieso Verkeshrsgünstiger für mich....

War gestern auch bei Diana- War ein voller Flop, als Vorspiel wurde mir minutenlang erklärt was ich nicht alles durfte, dann durfte ich nirgends hin greifen, sie hat alles dafür getan mich voll abzutörnen!

Von Diana war das ja nicht zum ersten Mal hier im Forum zu lesen. Hoffentlich liest das Laura von den 6devils auch.
Tom1020

Ob es wer von 6Devils liest oder nicht ist eigentlich egal. Das Forum erfüllt seinen Zweck für die, die es glauben. Wenn jemand trotzdem hingeht, will er es nicht anders.
Ich bin leider reingefallen, aber jetzt im nachhinein klingt es fast wieder lustig wie Steve82 es beschreibt.
Ich habe schon darüber berichtet, und mir ist es genauso gegangen.

Ich habe mittlerweile auch (wie wahrscheinlich jeder) Abzockerinnen erwischt. Aber bei Diana war wirklich auf eine Art und Weise, dass du dir irgenwann denkst: Soll ich noch warten bis die Zeit um ist oder gehe ich gleich .... ich bin dann gegangen.

Wenn es ab und zu ein paar Mädels gibt, die sich so verhalten, dann sollte sich dann insofern regeln, dass eh keiner mehr zu denen geht. Momentan ist es bei 6Devils leider so, dass die tollen Mädels auf Urlaub sind, und die anderen eher in die Kategorie "Ich nehme das Geld und dann lass ich es über mich ergehen" einzuordnen sind.

Mittlerweile gibt es gottseidank auch in diesem Preissegment einige gute Alternativen.

Mal sehen wie viele sie noch verarschen kann, die liebe Diana :roll:

mfg Schniedelwutz

Hallo Kollegen!
War gestern bei Adriana im 11ten. Muss sagen: SO WAS GEILES HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!
Sie spricht zwar nahezu kein Wort deutsch. Dafür "spricht" sie alle anderen Sexsprachen.
War eine halbe Stunde bei ihr. Hab mir mit ihr nix zusätzlich ausgemacht, hab mich nur überraschen lassen was alles passiert. Und passiert ist vieles:
extrem geiles Naturfranzösisch, sie hat mich an Stellen geleckt wo ich noch nie geleckt worden bin!
Ich durfte sie lecken (wo ich wollte), sie wurde feucht - einfach naturgeil die Frau!
Sex war mächtig!
Danach hat sie mich noch ca. 10 min liebevoll massiert.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!!!!!

Zurück
Oben