Studios Girls von 6Devils

Geht es a bisserl genauer ?
Macht sie NF...
War sie gut rasiert ??

nach der obligatorischen dusche kam ich ins zimmer wo sie sich gerade entkleidete. mir stach gleich ihre beeindruckende oberweite in die augen. ein traum.
ich lag mich aufs bett, sie sich neben mich und begann mich zu streicheln. als mein kleiner freund sich einwenig aufgerichtet hat begann sie ihn sanft und gefühlvoll zu blasen. ein traum, ich musste mich mächtig zurückhalten um ihr nicht meine ladung in die kehle zu spritzen. während sie sich um meinen kleinen freund kümmerte besuchte meine hand ihre muschi. ich muss sagen sehr sehr ordentlich rasiert. nach einer weile (ich glaub sie hat bemerkt dass ichs nimma lang aushalte/ sie war auch schon sehr sehr feucht) stülpte sie mir mit dem mund einen gummi drüber und fing an zu reiten. auch das is etwas was sie zu beherrschen schein. über stock und über stein ritten wir. bis sie einen kleinen krampf im oberschenkel bekam und fragte ob wir nicht stellung wechseln können. ich sagte ja und sie legte sich am rücken. mir schwebte aber etwas anderes vor und ich drehte sie so sodass ich sie von hinten nehmen konnte. auch das war wieder top, nur nach einpaar stössen merkte ich dass es ihr anscheinen weh tat und sie wippte taktgleich mit mir mit. war eh gut, denn so konnte ich das abspritzen noch einwenig länger hinauszögern. nach einer weile hielt ich es aber einfach nimma aus, ich zog ihn raus, nahm den gummi ab und bat sie ihn so fertigzumachen. ich rechnete damit dass sie ihn jetzt zuendewixen würde - nein - sie fing wieder an richtig geil zu blasen. als es bei mir soweit war, gab ich ihr ein zeichen (dass ich ihr nicht in den mund spritz) und ich verteilte meine ladung auf ihren wunderschönen brüsten. nach ein paar streicheleinheiten und dem abwischen duschte ich mich noch, zog mich an, küsste sie und verabschiedete mich noch von ihr.
mir zittern jetzt noch die knie

ich hoffe mein report ist jetzt genau genug *ggg*

keep on birding
alex

Hallo!

Also ich weiss nicht wie die meisten Leute schauen : Viola ist ja eh da!!!!!! genau gucken und dann reden *sfggg* ok??!!

LG Lena

Hi,

also ich bin ja froh, dass Iwonna hier ein neues zuhause gefunden hat. :)
Die Titten sind zwar nicht mehr so fest (sie hat schon ein Kind) aber durchaus noch im grünen Bereich. Sie ist sehr zärtlich, spielt aber auch gerne mal die Wildkatze. Wenn man sie erst mal etwas kennt eine wirklich liebe Frau.
Bei einem tiefen Blick in diese Augen kann ich mich eh schon fast nicht mehr halten...

Wiederholungsgefahr 100% (was ich schon ein paar mal bewiesen habe *G*)

Hallo!

Also ich weiss nicht wie die meisten Leute schauen : Viola ist ja eh da!!!!!! genau gucken und dann reden *sfggg* ok??!!

LG Lena

Dir ist ja sicher noch NIE passiert , das ´d was übersehen hast....:( :(
Deswegen brauchst ja nicht gleich motzen :( :( :( :(
Schulmeistern kommt selten gut an !:mrgreen: :mrgreen:

nach der obligatorischen dusche kam ich ins zimmer wo sie sich gerade entkleidete. mir stach gleich ihre beeindruckende oberweite ..........................................................................
abwischen duschte ich mich noch, zog mich an, küsste sie und verabschiedete mich noch von ihr.
mir zittern jetzt noch die knie

ich hoffe mein report ist jetzt genau genug *ggg*

keep on birding
alex

DANKE für den tollen Bericht !!

@ Tittenfreak!

Doch sicher ist mir das schon mal passiert aber ich werde mit gutem gewissen und mit sicherheit sagen können das Viola da ist da ich sie jeden Tag sehe!

Lg Lena

@ Tittenfreak!

Doch sicher ist mir das schon mal passiert aber ich werde mit gutem gewissen und mit sicherheit sagen können das Viola da ist da ich sie jeden Tag sehe!

Lg Lena

Du kannst jetzt aufhören , da immer wieder nachzulegen...Jetzt wissen es eh schon alle - und wenn Du meine letzten Posting liest SOGAR schon meine Wenigkeit !
Bist Du wirklich erst 26?? Nachjammern tust wie ein altes Weib....

Sollte es den Mädchen nicht auch gestattet sein, so etwas wie ein Privatleben zu führen (was bei dem Job ohnehin schwierig genug sein dürfte)?

Sollte es den Mädchen nicht auch gestattet sein, so etwas wie ein Privatleben zu führen (was bei dem Job ohnehin schwierig genug sein dürfte)?

Damit müssen sie halt rechnen , wenn sie sich fotografieren lassen !!

Ungarin, sehr redselig.
Habe 1,5 Std. genommen und 190 bezahlt all inkl. Whirlpool
Tja, dann gins los:
kein Whirln im pool, geht nicht
keine Aktion im pool
ewiges raus und rein um getränke zu holen
dann raus und aufs bett
nippel berühren nicht erlaubt
muschi lecken - au das tut weh (war nur die zunge)
lustloses daliegen
was ist los? wann kommstn? gehts nicht?

tja das wars dann wohl....

Hallo Leute,

schaut mal, wer gestern in der Nachtschicht war ...

Bild wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

lg, Vinc

und WER bitte war in der Nachschicht?

Julia & Claudia waren sich amüsieren, na und?

und WER bitte war in der Nachschicht?

Julia & Claudia waren sich amüsieren, na und?

hi,

ich hab durch Zufall das Bild gefunden und hab es einfach nur so hier reingestellt ... NIX NA UND?!?! Das war's

Vinc

Gibts schon erfahrungsberichte über Diana?
auf den fotos kommt sie hübsch rüber (und dienst hätte sie heute auch...)

Ich war einmal bei Diana und es war rausgeschmissenes Geld.

Nachdem ich bezahlt hatte, sagte sie mir, dass küssen nicht möglich ist und überhaupt ihr Gesicht tabu ist.
Schlechte Nachricht, da das für mich eine nicht unwesentliche Rolle spielt wenn ich eine nette Stunde verbringen will. Da ich schon geduscht hatte blieb mir in der situation nicht soviel übrig ... im Machhinein weiß ich, dass ich mich in dem Moment wieder anziehen und mein Geld zurückverlangen hätte sollen.

Nach den ersten Berührungen begann sie mit NF. Als ich sie auf der Muschi berührte (an der oberfläche) kam sofort "nicht den Finger hineinstecken" ... und so ging es ständig dahin "tu das nicht, berühr dort nicht", bis ich so abgetörnt war, dass bei mir nichts mehr ging.

Ich kenne bei 6devils die Carmen (leider nicht mehr da), Nina, Adriana und ein paar andere. Die 3 erstgenannten sind spitze, und diesen Service bin ich von diesem Studio gewöhnt. Diana kannst vergessen.

mfg, schniedelwutz

ah danke
was letztend bei bianca, ich war allerdings relativ enttäuscht, sie war zwar zärtlich aber das "programm" war ziehmlich schnell runtergespielt.

irgendwie kommts mir vor, als wären dzt (fast) keine gscheiten mädels da, oder??
wie schauts mit iza, isabella oder luci aus?
bzw berichte über die restl girls...?

Zurück
Oben