Studios Girls von 6Devils

... hoffentlich kommen sie überhaupt zurück.
ich hab mir gedacht, ich schau wieder mal in den 15ten; war aber ein fehler; das studio gefällt mir ohnehin nicht so
war bei larissa, sie ist wirklich ein schlankes und zierliches girl mit vielen piercings&tatoos, wer gfs will ist falsch bei ihr, für einen quicky reichts....

gibts sonst berichte/erfahrungen (allg über die girls)??

... nur ist sie jetzt auch auf urlaub.
irgendwie kommt mir vor, dass die interessanten girls alle nicht da sind, oder??

... nur ist sie jetzt auch auf urlaub.
irgendwie kommt mir vor, dass die interessanten girls alle nicht da sind, oder??

So schlimm ist es auch wieder nicht!
Zumindest eine ist ja und auf die freu ich mich schon;)

Im Moment gibt es wieder Spitzennachwuchs bei den 6devils. Komme gar nicht dazu alle durchzuprobieren. Bianca, Mary und die ganz neue Jenny entsprechen ganz meinem Geschmack. Hervorragendes Service. Julia ist wieder da, Adriana ebenfalls, und noch einige Neue, die ich auch nicht versäumen möchte.
Heute habe ich im Studio im 2. Bezirk drei neu angekommene Mädchen gesehen, die wohl ebenfalls in den nächsten Tagen anfangen werden. Zumindest zwei davon sind sehr verlockend.
Bei dem großen Angebot derzeit würden weitere Erfahrungen helfen, wer zu empfehlen ist. Bitte nicht nur genießen und schweigen!
Tom1020

ich war gestern im studio am handelskai, hatte bisserl pech, weil alle mädels beschäftigt waren (gut bei julia ist das immer so) also hab ich mal gewartet: erika kannte ich schon, jacky hab ich dann auch kurz gesehen-nicht schlecht, schließlich war ich bei daria:
ein schlankes, hübsches mädchen; und vom service her war ich ebenfalls total begeistert!
das einzige manko: sie spricht kein wort deutsch

ich war gestern im studio am handelskai, hatte bisserl pech, weil alle mädels beschäftigt waren (gut bei julia ist das immer so) also hab ich mal gewartet: erika kannte ich schon, jacky hab ich dann auch kurz gesehen-nicht schlecht, schließlich war ich bei daria:
ein schlankes, hübsches mädchen; und vom service her war ich ebenfalls total begeistert!
das einzige manko: sie spricht kein wort deutsch

und kannst du über erika etwas sagen, service ok etc.?
danke

es hat schon mal einen eigenen thread über erika gegeben, da ist sie nicht so gut bewertet worden;
mir gefällt erika ganz gut; nf o.k, gv ebenfalls o.k. küssen war allerdings nicht möglich

Ich kann Dir Ayla im 2ten empfehlen die hat mich sowas von verrückt gemacht - also das war wirklich toll - und im Whrilpool dann noch NF bis zum Abwinken TOP Frau - angenehm ist daß sie auch Deutsch kann ganz im Gegensatz zu den anderen Mädels der 6Devils - das ist eines der größten Mankos Kein Wort Deutsch - hier sollten die betreiber rasch Abhilfe schaffen (Deutschkurse etc)

... schließlich war ich bei daria:
Kann man daraus schließen, dass sie auch küsst? Und macht sie NF auch wirklich ausdauernd oder nur als ungeliebte Einleitung?
Tom1020

Hallo alle miteinander,

als neuer dieses Forums möchte ich Euch nun ein wenig von heute berichten.
Nachdem es letzten Samstag mit Erika und Jacky nicht geklappt hat, beide waren wie alle anderen auch beschäftigt, wagte ich heute einen neuerlichen Versuch. Gegen 16.20 Uhr dort angekommen, wurde ich von Isabella sehr freundlich empfangen. Erika und Jacky waren zu meinem Pech beide beschäftigt. Während ich mit Isabella plauderte und nicht ganz wußte, ob ich auf die beiden warten oder später nochmal kommen soll, kam Erika. Ich fand sie sehr hübsch und sympathisch. Da sie wenig Zeit hatte entschied ich mich schließlich für einen anderen Tag mit ihr. Isabella hat dabei eine grosse Rolle gespielt. Suchte mit ihr auch den Weg ins Zimmer dann.
Isabellas Deutschkenntnisse sind entgegen der Beschreibung auf der Homepage sehr gut. In Natura kommt ihr schöner Körper und ihr großer Busen viel viel besser rüber als auf den Fotos. Ich war mit Ihrem 1/2 stündigen Service (bisserl Smalltalk, schmusen, französisch beidseitig und reiten) sehr zufrieden und möchte mich nochmals bei ihr bedanken. Bei Sympathie würde ich sie jedem weiterempfehlen, vor allem den Liebhabern großer Brüste. :brueste: Nach dem freundlichen Empfang gab es auch noch ein Abschiedsbusserl von ihr. Wiederholungsgefahr gegeben!

also erika gefällt mir auf den fotos besser als in natura, hab letztens jacky gewählt, da julia nicht frei war, hübscher körper, schöner, fester busen, aber das service eher auf schnell erledigen, eher "grobes" französisch mit viel handeinsatz und beim verkehr passiv - wiederholungsgefahr nicht gegeben...
ita - hab mich mal durch ihren fordernden blick "überreden" lassen, macht aber auch eher auf schnell und genauso wie bei jacky keine stimmung und kein gfs (meine persönlichen eindrücke).
interessieren würden mich simone und maggy - werde aber wohl berichte abwarten bis ich mich entscheide - oder bei julia oder vicki bleiben, die ja laut älteren berichten ein ähnlich gutes service wie julia bieten soll .

Ich war schon bei Maggy, sie war sehr-sehr lieb, aber ihre Leistung war eher unprofessionell.

Kann man daraus schließen, dass sie auch küsst? Und macht sie NF auch wirklich ausdauernd oder nur als ungeliebte Einleitung?
Tom1020

ja, sie küsst auch!
bezüglich NF: ausdauernd würde ich nicht sagen aber auch nicht unbeliebte einleitung, wobei viel handspiel schon dabei ist..
Das beste Nf hab ich bis jetzt bei Ayla erlebt

Zurück
Oben