- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Ja, und wann Adriana ... ??? Oder Lara ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
julia ?
gibts doch e noch!
sie ist eine, die ganz oben bei (meiner) bewertung steht
... nur ist sie jetzt auch auf urlaub.
irgendwie kommt mir vor, dass die interessanten girls alle nicht da sind, oder??
ich war gestern im studio am handelskai, hatte bisserl pech, weil alle mädels beschäftigt waren (gut bei julia ist das immer so) also hab ich mal gewartet: erika kannte ich schon, jacky hab ich dann auch kurz gesehen-nicht schlecht, schließlich war ich bei daria:
ein schlankes, hübsches mädchen; und vom service her war ich ebenfalls total begeistert!
das einzige manko: sie spricht kein wort deutsch
es hat schon mal einen eigenen thread über erika gegeben, da ist sie nicht so gut bewertet worden;
mir gefällt erika ganz gut; nf o.k, gv ebenfalls o.k. küssen war allerdings nicht möglich
Kann man daraus schließen, dass sie auch küsst? Und macht sie NF auch wirklich ausdauernd oder nur als ungeliebte Einleitung?... schließlich war ich bei daria:
ein schlankes, hübsches mädchen; und vom service her war ich ebenfalls total begeistert!
Ich war schon bei Maggy, sie war sehr-sehr lieb, aber ihre Leistung war eher unprofessionell.
Kann man daraus schließen, dass sie auch küsst? Und macht sie NF auch wirklich ausdauernd oder nur als ungeliebte Einleitung?
Tom1020
Bianca, Mary und die ganz neue Jenny entsprechen ganz meinem Geschmack. Hervorragendes Service. Tom1020