- Reaktionen
- 1.312
- Checks
- 1
Mir gefallen wie gesagt alle drei von ihrer Art sehr gut. Jenny und Bianca küssen beide hervorragend und leidenschaftlich, aber es hat mit beiden halt einfach wirklich die Chemie gestimmt. Bianca nacht auch sehr gutes NF. Jenny macht NF nur alibihaft, fast nur Handeinsatz, der Verweis auf ihre größere Zahnreparatur scheint mir nur ein Vorwand zu sein. Trotzdem fand ich es toll mit ihr, weil sie sehr anschmiegsam war, so wie es mir eben sehr gefällt.
Kurzum: Empfehlen würde ich Dir doch ganz klar Bianca.
Die von Dir empfohlene Daria möchte ich auch bald mal probieren. Muß eine der drei sein, die ich am Samstag bei ihrer Ankunft gesehen habe, als sie sich erstmals vorgestellt haben. Eine davon hat speziell verlockend ausgesehen. Leider gibt es immer noch keine Fotos im Internet. Wäre eine dringende Bitte an die 6devils, da schneller zu sein.
Tom1020
Kurzum: Empfehlen würde ich Dir doch ganz klar Bianca.
Die von Dir empfohlene Daria möchte ich auch bald mal probieren. Muß eine der drei sein, die ich am Samstag bei ihrer Ankunft gesehen habe, als sie sich erstmals vorgestellt haben. Eine davon hat speziell verlockend ausgesehen. Leider gibt es immer noch keine Fotos im Internet. Wäre eine dringende Bitte an die 6devils, da schneller zu sein.
Tom1020