Studios Girls von 6Devils

Mir gefallen wie gesagt alle drei von ihrer Art sehr gut. Jenny und Bianca küssen beide hervorragend und leidenschaftlich, aber es hat mit beiden halt einfach wirklich die Chemie gestimmt. Bianca nacht auch sehr gutes NF. Jenny macht NF nur alibihaft, fast nur Handeinsatz, der Verweis auf ihre größere Zahnreparatur scheint mir nur ein Vorwand zu sein. Trotzdem fand ich es toll mit ihr, weil sie sehr anschmiegsam war, so wie es mir eben sehr gefällt.
Kurzum: Empfehlen würde ich Dir doch ganz klar Bianca.

Die von Dir empfohlene Daria möchte ich auch bald mal probieren. Muß eine der drei sein, die ich am Samstag bei ihrer Ankunft gesehen habe, als sie sich erstmals vorgestellt haben. Eine davon hat speziell verlockend ausgesehen. Leider gibt es immer noch keine Fotos im Internet. Wäre eine dringende Bitte an die 6devils, da schneller zu sein.
Tom1020

Kurzum: Empfehlen würde ich Dir doch ganz klar Bianca.
Tom1020

ist vielleicht eine unfaire frage aber wie ist bianca im vergleich zur julia?
hattest du schon mal ayla, ich find sie ebenfalls perfekt, der einzige minuspunkt bei ihr ist, daß sie nicht küßt..

Die Frage ist nicht unfair, eher nicht zu beantworten, weil unterschiedliche Geschmäcker und auch ein bissl die Chemie zwischen den Akteuren zählen.

ist vielleicht eine unfaire frage aber wie ist bianca im vergleich zur julia?
hattest du schon mal ayla, ich find sie ebenfalls perfekt, der einzige minuspunkt bei ihr ist, daß sie nicht küßt..

Also mit Julia ist für mich keine zu vergleichen, trotzdem finde ich Bianca super und werde sie wieder nehmen. Der Reiz liegt eben auch in der Abwechslung.
Ayla hatte ich noch nicht, sie ist nicht ganz mein Geschmack und da sie eben auch nicht küsst, ist sie nichts für mich. Sie hat das aber vorher gesagt, daher völlig ok.
Auch Sara küsst nicht, aber sie entspricht wieder meiner persönlichen Vorstellung, daher habe ich sie trotzdem genommen und es war sehr schön mit ihr.
Tom1020
PS: Heute werde ich nich Adriana oder NINA besuchen, mal sehen wer frei ist.

yuhu !
angi ist wieder zurück vom urlaub, gleich angerufen und termin gecheckt-> hat alles wunderbar geklappt
und die zärtlichen berührungen sind mir echt abgegangen, war ein toller wochenausklang
THX an angi:D

gibts bei den 6devils eigentlich auch ein stammkundennprogramm?

hallo!

also wenn dann würde ich dir bianca empfehlen sehr süßes mädchen nette art .

War heute bei Erika im 2. Bezirk und ging das erste mal unzufrieden raus. Nahm heute, wie sonst auch öfters, eine halbe Stunde. Nach zwei positiven Besuchen bei den 6devils (1x mit Nina und 1x mit Isabella) mußte es anscheinend dieses mal anders kommen.

Erika ist aus Ungarn. Sie spricht ein bisserl Deutsch. Für einen Smalltalk hat es auf alle Fälle gereicht. In Natura sieht sie sehr hübsch aus. Toller Körper mit 2 Piercings. Eines am Bauchnabel und eines knapp oberhalb Ihres Kitzlers. Einer der Hauptgründe auch wieso ich zu ihr wollte. Weiters ein schöner fester Busen.

Vom Service her, NF ohne Handeinsatz war in Ordnung. Auf meinen Wunsch nahm sie die 69 Stellung ein, brach sie aber gleich danach wieder ab und konzentrierte sich auf meinen. Später Gummi drauf und die Wahl zwischen Missionar und von hinten. Kam dann ziemlich schnell in Missionar. Bisserl Smalltalk noch mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Sie lag verkehrt zu mir und wartete nur noch drauf, daß die Zeit um ist. Bin dann in der halben Stunde noch mal duschen gegangen. Hatte nach dem Abbruch der 69 Stellung nie wieder das Gefühl, daß es passt.

Vielleicht fühlte sie sich nicht so gut. Hat mir zu Beginn von Mandelproblemen erzählt oder sie war schon in Urlaubsstimmung, da sie Anfang nächster Woche für kurze Zeit frei hat.

Alles in allem keinerlei Anzeichen von GFS, obwohl ich z.B. auf Küssen nicht so Wert lege. Das ganze wirkte für mich von Anfang bis Ende zu professionell. Keine Wiederholungsgefahr für mich.

Heute hat sichs gezeigt - ich hab alzheimer :mauer: .
Ich war heute im 3en und habe Anges gebucht. Erst bei der aktion bin ich an ihrem verhalten festgestellt daß ich sie schon mal hatte - und damalst nicht zufieden war.:mauer:
Sie macht zwar 'alles' (gegen aufzahlung natürlch) - habe aber nur 30 min normalservice gebucht. Ich habe sie als zikig empfunden. Fingerl war nicht möglich wegen der bakterien :mauer: . Naja wahrscheinlich bin ich einfach nicht ihr typ :confused:
Auch finde ich die diensteinzeilung nicht ok - sie scheint mindesten 24 stunden dienst zu machen .

Hättest doch die Julia nehmen sollen, da hätte kaum was schiefgehen können. Aber wahrscheinlich ist ohne Anmeldung nichts möglich.
Tom1020
PS: Hast Du die neue Marta gesehen? Sieht ansprechend aus.

stimmt, versuch schon seit langem die julia zu erreichen (kurzfristig weil richtig vorplanen tu ich net), vielleicht schaff ichs diese woche.
by the way: wie ist eigentlich die luci? lt ein paar ältere berichte ist sie jung und vom service her o.k, stimmt das immer noch?

Hättest doch die Julia nehmen sollen, da hätte kaum was schiefgehen können. Aber wahrscheinlich ist ohne Anmeldung nichts möglich.
Tom1020
PS: Hast Du die neue Marta gesehen? Sieht ansprechend aus.
JA - ich war vorher im 15en. Aber Nina war für 1std besetzt und Julia auf hausbesuch. Und die 2 anderen waren nicht mein typ.
Marta schaut recht gut aus - ist recht nett - ich kenne sie vom lovestudio - habe sie aber noch nie gebucht.

werde sicher mal die Iwona ( früher lovestudio jetzt 6devils ) besuchen bzw. ein Hausbesuch buchen. Ich kann leider zu die 6 devils nicht viel sagen, obwohl ich bei denen eine Zeitlang Stammkunde war. Ist schon lange her, das ich bei dennen war, kann aber nur eines sagen das Sie günstig sind. Wer sich über duschen beschwerdt!!!!
Ich war mal am Gürtel in einer Bar da hat die stunde 250 € + 30 € Trankerl gekostet und die Bar war optisch in einem TOP zustand, jedoch waren für 3 Zimmer eine Duche vorhanden, angeblcih waren die anderen 2 defekt!!!!!

Also ich hatte unlängst Glück bei Julia: Sie hatte noch 20 Min. Zeit bis zur nächsten Reservierung, also ist sich eine echt geile Viertelstunde ausgegangen, hat sich ausgezahlt, Wiederholung garantiert. Bei Angi war ich auch einmal, ist optisch sehr ansprechend, ansonsten fand ich es nicht so umwerfend mit ihr.

Interessieren würden mich Jacky, Isabella, Viola. Schon Erfahrungen?

Hallo Leute,

schaut mal, wer gestern in der Nachtschicht war ...

Bild wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

lg, Vinc

Na geh admin, hat als quelle eh angegeben wo sie war, den link hättest nicht löschen müssen...

So a Schmarrn ! Die Viola ist schon wieder von der HP der 6Devils verschwunden - ist ihr Service echt so schlecht , daß die von einem Studio zum Anderen wechseln muss.....
War da schon wer bei ihr , seit sie bei den 6Devils war....ich wollte nächste Woche zu ihr....alleine schon wegen der TITTEN....aber weg isse...oder ??

Also wenn ich mir den Dienstplan anschaue, so steht sie zumindest heute von 0900-1800 noch drauf und auch auf der Übersichtsseite ("Girls") ist sie noch gelistet. Welche anderenTitten haben dich den so abgelenkt - die müssen ja was ganz besonderes sein ;)

Also wenn ich mir den Dienstplan anschaue, so steht sie zumindest heute von 0900-1800 noch drauf und auch auf der Übersichtsseite ("Girls") ist sie noch gelistet. Welche anderenTitten haben dich den so abgelenkt - die müssen ja was ganz besonderes sein ;)

ich war vorgestern bei ihr - top service !!!!!

glaub´jetzt wird es Zeit für eine Brille....Stimmt...die iss drauf....na ja....DANKE für die Aufmerksamkeit !!

Zurück
Oben