Studios Girls von 6Devils

Hallo Leute,

Studios sind von der Atmosphäre her nicht meins, aber einige der Mädchen von 6devils würden mich schon sehr reizen. Auf der Homepage stehen Preise für Haus- und Hotelbesuche: hat da schon jemand Erfahrung damit? Klappt die Organisation? Hat man da eine Chance auf einen Termin mit den begehrteren Mädchen?

merci

jan6

kommt darauf an, welches mädchen Du buchen möchtest
prinzipiell klappts gabz gut.
aber das studio im 2ten ist ganz schön

kommt darauf an, welches mädchen Du buchen möchtest
prinzipiell klappts gabz gut.

Wahnsinn, schnelle Antwort! :)

Welches Mädchen: Als sehr-selten-Konsument bin ich auf die Erfahrungsberichte hier im Forum angewiesen (vielen Dank auch). Also spitze ich auf Julia, Adriana oder Larissa. Wie sehen da die Chancen aus? Den ganzen Tag ausgebucht?

und danke nochmal ...

jan6

Echt tolle berichte hier! Hab als anfänger nur kurz ein paar fragen an die Profis hier!

1 Das Service was sie laut HP anbieten is das im preis inkludiert!
2 Wenn nicht! Was kostet NF mit vollendung und GF verkehr?
3 Muß man mit dem Mädchen was trinken ( in der Tschechei verlangen die meißten einen Ladydrink sonst gehen sie mit dir nicht auf´s Zimmer) oder kann man gleich auf´s Zimmer gehen?

freu mich schon auf eure beiträge dazu!
Danke

...also wir waren alle jung und unerfahren.
Am meisten lert man beim ausprobieren. Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden, so wie Mösen und Pimmel....:D :D - und as ist gut so:mrgreen: :mrgreen:

Welche Dame gut für DIch ist, kannst letztlich nur Du feststellen.
Achte nur drauf, dass es keine profimaschine oder ein Grantscherm ist - hier lies die Berichte im Forum.

Sei nett zu ihnen und sag klar was Du willst. Wenn Sie nicht will, dann lass sie, sonst wird´s ein Krampf = Frust. Daher ist es so wichtig auch mal Nein sagen zu können, wenn Du nicht heiss bist auf die Lady - dann suche weiter - es zahlt sich aus!

Und wenn Du weißt was / welche Du willst - dann steh (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ) dazu und go for it!

Das leben ist zu kurz und die Damen zu teuer für schlechten Wein und unerotische Kompromisse.

Viel Spass und Freude
Euer
Charly

@jan: bei der julia mußst sicher rechtzeitig einen termin ausmachen, da sie ziehmlich überbucht ist.

@alex: du mußt nix mit den mädchen trinken, glaub´es gibt bis auf softdrinks auch gar nix...
bezüglich service: kommt auf die mädchen an, nf & gv ist im preis; cim, griechisch,.. mit aufpreis

julia (9) - gut figur

maggy(8) - ist echt süß!! ist #1 "sehr-sehr lieb, unprofessionell wie ein Girlfriend"

nadina (3) - Scheiße fett!! sagt "fertig" aber,war viele zeit (10minuten)!!

vera: (2) - alt

erst seit kurzen angemeldet und schon so ne nachricht posten :mauer: :mauer: :mauer:

ros26 wer bist du? warum hast du angst?
ich sage die Wahrheit!
maggy&julia waren gut, aber leider nadina war scheisse!

ich und angst?????? na das ich nicht lache :haha: :haha: :haha:

aber schon gut kann ja eh jeder seine4 meinung vertretten

Habe in den letzten Tagen zwei Mal Roxana erlebt. Sie ist nicht mehr ganz so jung, die auf der HP angegebenen 32 dürften dem Alter nahe kommen. Aber sie hat noch immer eine sehr gute Figur, einen schönen griffigen Busen und einen straffen Hintern. Und ihr Service ist hervorragend, intensive und hingebungsvolle Zungenküsse, ausdauerndes NF. Eine empfehlenswerte Abwechslung zwischen den bewährten Mädels, wie Nina, Julia, Bianca, Ola, die dieses Service auch anbieten, und Ariana natürlich, aber die ist ja auch nicht mehr die jung-Mädchen-Klasse und trotzdem an der TOP-Spitze. Leider ist Nina jetzt wieder nach Hause gefahren.
Ela bietet jetzt leider kein NF mehr an, habe sie vor wenigen Tagen trotzdem genossen, aber ohne NF scheidet sie für mich nun aus, so wie Maggy (die sonst ganz lieb ist), Patrizia, Jacky.
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Karina? Hatte vor längerer Zeit mal schlechte Erinnerung, Schnellabfertigung, lustloses NF, soll sich aber gebessert haben.
Tom1020

ich war vorige woche das erste mal bei den devils, ich entschied mich für Anabelle:daumen:

ich war zwar schon in vielen studios:poppen: , aber dieses mädel hat es mir angetan, die war absolut perfekt (in jeder hinsicht:!: )

Hallo allerseits

Ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich werde Ende September eine Woche in Wien sein und suche schon mal ein Salon wo man:down: sich austoben kann.

Bin im Internet auf die 6devils gestossen und was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. Speziell Studio 2 habe ich angeschaut.

Werde dort sicher vorbeigehen. Wie ist das in Wien, wenn ich dem Taxifahrer sage... " 6devils am handelskai " kennt die Taxizunft diese Adresse ? Bin im ersten Bezirk bei einer Partnerfirma am Schulung geben. Was kostet da so ein Taxi zum Studio 2 ?

Danke an alle für Infos :D

...Werde dort sicher vorbeigehen. Wie ist das in Wien, wenn ich dem Taxifahrer sage... " 6devils am handelskai " kennt die Taxizunft diese Adresse ?
die adresse handelskai 208 sollte eigentlich jeder taxler finden können... ;)

edit: meine furchtlose suche hat auch ergeben: eine u-bahnstation der u1 befindet sich in der vorgartenstrasse. sollte für tapfere fussgänger zu schaffen sein. ;) siehe anhang

Anhänge

• $the road to hell.JPG
    $the road to hell.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 660
... aber ohne NF scheidet sie für mich nun aus, so wie Maggy (die sonst ganz lieb ist), ...

:shock: Ich war vor 2-3 Wochen bei Maggy (nicht zum ersten mal). Ja, sie ist ganz lieb und sie bietet sehr wohl NF an. Auf dem Homepage ist es ganz lustig, es steht bei ihr nämlich:
NF - nein
NF mit Vollendung - ja :shock: :shock: :shock:

Wie ein NF mit Vollendung ohne NF funktionieren soll weiß ich nicht! :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich war vor 2-3 Wochen bei Maggy (nicht zum ersten mal). Ja, sie ist ganz lieb und sie bietet sehr wohl NF an.
Ich habe Maggy noch nicht gehabt, aber vorigen Mittwoch, bei einer Zigarette im Aufenthaltsraum hat sie mir gesagt, dass sie jetzt NF aufgehört hat und auch nicht küsst. Ob das nur eine Tageslaune war, weiß ich nicht. Es war von mir nur eine grundsätzliche Frage, ich kam gerade aus dem Zimmer und hätte sie so und so nicht mehr genommen an diesem Tag.
Vielleicht kann jemand anderer was aktuelles dazu sagen.
Tom1020

Hi!

Ich war gestern erstmals im 2. Bezirk - war nicht unangenehm aber was mich wirklich gestört hat war das Tuch über dem Bett - und nach der Show wurde eben dieses zusammengelegt und wieder schön auf dem Bett, für den nächsten Kunden, zum frisch ausbreite vorbereitet - mit meinen neuen Flecken - hab CIM genossen und das Mädchen hats schön heraustropfen lassen und wahrscheinlich einigen alten, auf die ich vorher nicht geachtet habe. Das ist eigentlich recht graußlich und bei 120€ sollte ein neues Tüchlein drinnen sein.
Für den Aufwand den das Studio ausstrahlt - wirkt ja Alles recht sauber
E

Und welches Mädchen hat's schön heraustropfen lassen? Klingt ja recht geil ;-)
Nach der derzeitigen Besetzungsliste müsste es wohl Adriana oder Julia gewesen sein.
War jetzt übrigens gerade in der Ölweingasse bei Agnes und total überrascht. Auch stille Wasser können tief sein. Im Aufenthaltsraum wirkte sie immer total kühl, Frage nach Küssen und NF hat sie verneint, im Zimmer aber dürfte dann die Chemie doch gestimmt haben und es wurde schließlich NF vom Feinsten und GFS der Spitzenklasse daraus. Wiederholungsgefahr 100%
Ich hoffe, meinem Nachfolger, mit dem ich noch kurz geplaudert habe, ist es genauso gut gegangen. Vielleicht folgt Bericht.
Tom1020

hallo also ich möchte mich entschuldigen
es muss ein irrtum sein weil normaler weise wird bei uns immer gleich nach jedenm kunden gewechselt :D :D Sorry:roll: :roll:

hatte damit bisher keine Probleme bisher ahtte ich immer den Eindruck dass es sauber war. Meine Favoritinnen sind Julia leider im Urlaub ihr NF der Wahnsinn und Bianca. Im Gegensatz zu der doch oft faden Atmosphäre im Studio war ja schon oft hier bemängelt war Bianca bei meinen bisherigen Besuchen der letzte ist nur paar tage her immer gut drauf und ist gut mitgegangen und ihr Gebläse steht dem von Julia nicht viel nach

Zurück
Oben