Studios Girls von 6Devils

vor 2 tagen wollte ich einen schönen abend bei den 6devils verbringen. stellte mir vor, zunächst einen whirlpoolbesuch und wollte insgesamt so ca. 2 std dort bleiben. schon recht spitz dort angekommen (studio am handelskai) war patricija die einzig freie. optisch hat sie mich angesprochen also wollte ich sie für diesen abend auch haben. doch dann erklärte mir das mädel, sie gehe nicht ins whirlpool. die frage nach dem warum, konnte sie aufgrund mangelnder sprachkenntnisse nicht beantworten und sie zuckte nur provokant mit den schultern. mir ist die lust nach dem mädel vergangen und ich hab gar nicht mehr weiterverhandelt, sondern habe das studio wieder verlassen.
warum können die auf der homepage nicht anführen, dass nicht jedes mädel dieses whirlpoolservice anbietet? :mauer: :mauer: :mauer:

... denen gehts einfach zu gut... grad bei den 6devils-mädels merkt man halt öfters - die arroganz der mädels, die in ihrer heimat so gut wie nix hatten, dann hier her kommen und gut verdienen - wenn sie ein paar euros in der tasche haben, sind sie sowas von NICHT serviceorientiert.... erst wenn ihnen ihre halbseidenen burscherln die kohle wieder abgenommen haben, sinds sooo klein mit hut, weil dann müssen sie ja wieder was ranschaffen...

aber - man muss zugeben - das phänomer tritt nicht nur in dieser branche auf, und ist wohl einfach eine menschliche eigenschaft... wenn auch nicht gerade kaufmännisch klug...

Hatte am gestrigen Tage meinen 1. Besuch bei den Devils.
Studio über den neuen anonymen Eingang betreten. Eine etwas pummeligere blonde Polin hat geöffnet. Nach dem sie nicht mein Typ war und ich Patricija gesehen habe wurde sie auch schon merklich böser. Ich entschied mich also für Patricija. Sehr hübsche Person, die Zähne könnten schöner sein, aber ein sehr hübscher Gesamteindruck. Die Zimmer sind eigentlich ganz nett am Handelskai. 2x Französisch in 1 Stunde um 100 Euro halte ich für ok. 1 Stunde mit Patricija zu verbringen ist aber schon irgendwie komisch, da sie kein Wort Deutsch versteht. Blasen - Stille - Blasen, ist von der Stimmung nicht so mein Ding, aber wem es genug ist auch Ok.

Hatte soeben wieder eine wundervolle Stunde mit Nina, herrlicher GFS, wundervolles ausgiebiges NF, sie ist und bleibt Spitzenklasse, da nehme ich auch die beengten Raumverhältnisse im Studio in der Ölweingasse in Kauf.

Am Dienstplan habe ich gesehen, dass Ola, Renate und Roxana wieder da sind (Renate verlangt für NF aber 30 EUR Aufpreis), Adriana ist mittlerweile ohnedies immer im Einsatz. Die 6devils sind daher für mich jetzt wieder Zielgebiet Nr. 1.

Ach ja, Bianca und Simone hab ich ganz vergessen, in meine Empfehlungsliste aufzunehmen, die beiden haben mich auch begeistert. Aber Bianca scheint für Dienstag gar nicht auf, sie wird doch nicht schon wieder weg sein!?!

Bin zwar eigentlich mit den vertrauten Namen, die nach und nach wieder auf der Liste aufscheinen voll ausgelastet, trotzdem interessiert mich die Michelle, die neu aufscheint. Ist es die gleiche Michelle, die vor langer Zeit schon mal da war?
Tom1020

Hallo!

Claudi ist seit Monaten nicht mehr bei uns! Und so viel wir auch wissen nicht mehr in Wien!

lg

finger weg von jacky. habe kürzlich jacky besucht. es war die enttäuschung pur. das mädel quatscht euch die hucke voll, damit sie die zeit verstreichen läßt. für NF wollte sie 50 € extra - wer das bezahlt ist selber schuld. sie erzählte fortwährend, was sie alles nicht machen möchte. da kann einem die lust schon mal schnell wieder vergehen. wiederholungsgefahr bei jacky: 0%

finger weg von jacky. habe kürzlich jacky besucht. es war die enttäuschung pur. das mädel quatscht euch die hucke voll, damit sie die zeit verstreichen läßt. für NF wollte sie 50 € extra - wer das bezahlt ist selber schuld. sie erzählte fortwährend, was sie alles nicht machen möchte. da kann einem die lust schon mal schnell wieder vergehen. wiederholungsgefahr bei jacky: 0%

Danke für die warnung :daumen: wollte sie demnächst besuchen gehen
Werde das jetzt aber wohl unterlassen:

ja, die ist mühsam und kälter wie mein kühlschrank.

sie hat zwar mMn einen extrem schönen und geilen busen, der sich auch sehr gut anfühlt, aber wegen ihrer art kommt da trotzdem keine lust auf.

Julia ist jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr am Dienstplan und scheint auch generell nicht mehr auf der HP auf.
Ich hoffe das ist nur vorübergehend.

By the way: Kommt Alexandra irgendwann wieder einmal?

Hallo Jungs,

bei den zahlreichen Berichten wird einem ja Schwindlich, aber genau so soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich morgen in der Zeit ab 19:00 geplant habe die 6 Devils zu besuchen ( das erste mal) brauche einen Girlytipp. Morgen Dienst haben: Jacky, Roxana, Agnes und Pemela, Adriana, Karine, Bianca, Daira, Angelika, PatriciaWem würde Ihr empfehlen, ich steh auf, NF( nur beim Blasen) , 69 und Schmusen . Hoffe auf zahlreiche Antworten und werde mich natürlich mit einem ausführlichen Bericht bedanken.

adriana ist sicher nr.1, saugt dich bis auf den letzten tropfen aus. du fühlst dich dann wie eine luftmatratze,der man den stöpfel rausgezogen hat. oder ein hydrant nach einem großfeuer...
daher musst du sie telefonisch vorbestellen, sonst kriegst du sehr wahrscheinlichkeinen termin.
patricia ist ganz lieb, aber gegen adriana ist halt kein kraut gewachsen:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

hallo 6DEVILS was ist los? gibt es EVA nicht mehr sie fehlt auf der
homepage!

gruesse eismeer

Zurück
Oben