Studios GIRLS WIEN Neulerchenfelderstraße 69

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.964
Das Studio ist Teil der GIRLS WIEN Kette, die zurzeit 5 Studios betreibt (Kontaktdaten hier). Die Studios in der Rauscherstraße 29a und der Triesterstraße 49a haben hier eigene Threads. Da die Dependance in der Neulerchenfelderstraße relativ neu ist, habe ich hier noch nichts dazu gefunden und eröffne daher nach einem kürzlichen Besuch diesen Thread.

Das Studio liegt direkt neben dem Klassiker Studio Star, das nichts von seinem schäbigen Charme eingebüßt hat und weiterbetrieben wird. Allerdings nicht von GIRLS WIEN. Die Räumlichkeiten für das GIRLS WIEN Studio wurden entsprechend adaptiert. Es gibt - neben dem Eingangsraum - ein Zimmer mit Dusche und zwei weitere ohne Dusche. Für die gibt es ein kleines Badezimmer, das vom Vorraum aus zugänglich ist. Obwohl alles neu ist – insbesondere die Sanitäreinrichtungen – wird das Studio wohl nicht so bald einen Preis für gelungene Innenarchitektur gewinnen.

Der erotische Teil meines Besuchs war unaufgeregt und weiter nicht berichtenswert. Es empfiehlt sich allerdings, die Brieftasche nicht aus den Augen zu lassen.

Ich habe das Studio gestern besucht, da dort derzeit KIRA und BEA residieren. Die beiden stammen ursprünglich aus der Fröbelgasse, ihre aktuellen Fotos stammen noch vom dortigen Hoffotografen und sind ganz klar geschönt.
Wie sehr geschönt - das wollte ich persönlich herausfinden...

Noch vor der Studiotüre durfte ich von drinnen lautes Geschrei einer weiblichen Stimme vernehmen. Da ich nur eine Stimme hörte und immer wieder Pausen auftraten war das offensichtlich ein Telefonat. Scheinbar ein Ferngespräch, bei dem man Gebühren sparen wollte indem man die hälfte der Strecke brüllte :lol:, wobei der Ton nicht gerade freundlich klang.

Egal, ich klingelte während einer dieser Gesprächspausen und ... das Gespräch / Gebrüll wurde fortgesetzt, ohne daß jemand öffnete. Natürlich erwarte ich nicht, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen geöffnet wird, aber es war kalt und ich wollte nicht im Frühling auch noch da stehen und warten...

Während ich nach gut 1 Minute immer noch so überlegte ob ich nochmal klingeln sollte, wurde das Gespräch tatsächlich beendet und die Türe geöffnet. Sie schwang auf ohne, dass ich sie berührt hätte und da war ... niemand :shock:

Ich betrat das Lokal und aus einem Hinterzimmer kam Kira, die mich - immer noch mit dem Handy in der Hand - wortlos anstarrte und dann in ein Nebenzimmer brüllte, aus dem sekunden Später Bea erschien. Die wiederum war eifrig dabei, ihr Gesicht mit einer dicken Schicht Hautcreme zu beschichten und damit auch nicht aufhörte, während sie in leicht genervtem Ton die Preisliste runterrasselte.

Nun ja, ich habe mir die Preise nicht gemerkt. Ich war (und bin immer noch) völlig überrascht von den Photoshopkünsten des Fotografen. :rolleyes:

Ich will ja nicht verletzend sein, aber Kira, die nur in BH und Höschen und - leider - ungeschminkt vor mir stand erinnerte mich sehr an die durchschnittliche jugoslawische Putzfrau im Büro. Nicht dick, nichtmal wirklich mollig, aber schwabbelig und faltig - irgendwie "ausgezehrt" . Die 33 Jahre aus Inserat erlaube ich mir anzuzweifeln.

Bea hingegen ist deutlich jünger, griffig, aber auch nicht der Typ, den die Fotos darstellen. Sie wirkte auf mich eher sehr Tussihaft, war genervt und die überlangen, spitzen Plastikkrallen an den Fingern in Kombination mit den unsäglich hässlichen tättowierten dicken Augenbrauen sind für mich völlig abstoßend.

Während Kira mich nur mit bösem Blick (ich führe das auf ihr Telefonat zurück) wortlos musterte und Bea eifrig Hautcreme in ihr Gesicht klatschte dankte ich sehr für die Auskunft zu den Preisen und war froh, wieder auf die Straße entkommen zu können...

Nach einen solchen Bericht frage ich mich immer wiil das Studio oder die SW Geld verdienen. :verwirrt:
Ich war (und bin immer noch) völlig überrascht von den Photoshopkünsten des Fotografen
Mit den Fotos ist es immer so eine Sache. Da muss man sich schon immer selbst ein Bild vor Ort machen. :fies:

Ich habe das Studio gestern besucht, da dort derzeit KIRA und BEA residieren. Die beiden stammen ursprünglich aus der Fröbelgasse, ihre aktuellen Fotos stammen noch vom dortigen Hoffotografen und sind ganz klar geschönt.
Wie sehr geschönt - das wollte ich persönlich herausfinden ... und war froh, wieder auf die Straße entkommen zu können...

Dein Posting ist echt super geschrieben! Habe selten so herzlich über einen Bericht gelacht!!!

Bea und Kira arbeiten im Studio Star , welches sich neben dem Studio Girls Wien befindet .

Um da keine Unklarheiten aufkommen zu lassen - ich habe das Studio Star besucht.
Es stimmt, dass direkt daneben ein 2. Studio ist, das war zum Zeitpunkt meines Besuches jedoch geschlossen.

wenn beide Hütten offen haben , muß ma' halt aufpassen -

damit ma' dort reingeht , wo ma' auch rein wollt'......:wacky:......:undweg:

Total Katastrophe, das ständige Handy drücken Handy hin, Handy. auf der anderen Seite, das Foto ist nicht original, das ist nicht das gleiche, Sie bekommen live

Ich schrieb die Wahrheit nieder. Nacht, Wohnzimmer, offene Frau, die nicht arbeiten wollen.:D:D:rofl:

Ich verstehe nicht, wie kann so eine Frau in einem solchen Ort zu arbeiten. Prinzessin, die nicht arbeiten wollen, nur das Telefon drücken.

Das Studio auf der rechten Seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben