Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Hallo
Auf booksusi steht das Romy und auch trixie auch griechisch anbieten
Ist das denn doch nicht so? Dann sollte man mal die seit bearbeiten

Hallo Leute,

kann wer von euch was zur reifen Johanna erzählen? Gern auch per PN.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Mik

Ich wollte seit langem die schöne Damen dort besuchen und erst vor ein paar Tagen hab es geschafft. Ich wollte zuerst mit der schönen Andrea eine Stunde haben aber beim Vorgespräch hat sie mir gesagt, dass sie kein Zungenküsse macht, nur Bussi! Obwohl auf der Webseite des Studio steht es, dass alle Mädel des Studio vereinbart haben GirlFriendSex anzubieten, habe ich erfahren, dass manche es nicht machen!

Andrea war schon im EMOWELL für mich eine Enttäuschung

-- übrigens: Die ist so was von rumänisch ( Kreis Mures Siebenbürgen ) nix "polnisch"

Gestern wollte ich zu Monika. Obwohl sie auf der bekannten WP als "derzeit bei uns erreichbar" angeführt wird musste ich erfahren, dass sie diese Woche "zu Hause" ist und erst nächste Woche verfügbar. (Wozu gibt es dann diese WP?)
Nun gut, ich fragte nach Lisa, ja die ist hier - aber nur bis 21 Uhr. Ich meinte gegen halb Neun da zu sein und dann geht sich eine halbe Stunde gut aus, was mir telefonisch von einer erfrischend "österreichischen" Stimme bejaht wurde. Dort angekommen, eingeparkt und hingegangen war es 20:32 als ich anklopfte. Eine Dame öffnete, war sehr erstaunt dass ich jetzt noch zu Lisa kommen möchte und meinte, das geht heute nicht mehr, weil sie müssen sich ja noch duschen und so und um 21 Uhr ist Schluss.
Na fein, dafür bin ich quer durch 3 Bezirke gefahren. Werde ich sicher nicht mehr machen!

Ja die sollten generell alle Seiten bearbeiten weil einmal steht griechisch dann wieder nicht einmal steht das Alter dann wieder ein anderes od immer andere Zeiten
Sehr schleissig hoff sie sind nicht bei allem so nach lässig

Kann mir jemand sagen wie es dort abläuft?
Stellen sich die damen vor oder geht nur telefonische terminvereinbarung?

Ich war mal bei der Andrea. War für mich nicht sehr berauschend. Blowjob natur war so lala.. Küssen war auf busseln beschränkt..Wollte dann von hinten..sie hat aber dabei immer ihre Hand dazwischen.. so dass man nicht richtig reinstossen konnte.. vor allem verzieht sie dabei ihr gesicht als hätte sie schmerzen.. sie war nicht wirklich mass.. aber dass man ihre muschi befeuchtet oder den schniddel mag sie nicht.. in der missio war das verzerrte gesicht dann nicht zu übersehen.. obwohl 30min gebucht waren, teilt sie mir nach ca 15 min mit, dass die zeit abläüft.. nach der dusche tut sie dann wieder so gekünstelt auf geil..
also obwohl ich noch zum Abschuss fekommen bin.. kein Wiederholungsbedard von meiner Seite

PS: nach der form und festigkeit ihrer brüste zu urteilen glaub ich, dass sie kinder hat

Ich war mal bei der Andrea. War für mich nicht sehr berauschend. Blowjob natur war so lala.. Küssen war auf busseln beschränkt..Wollte dann von hinten..sie hat aber dabei immer ihre Hand dazwischen.. so dass man nicht richtig reinstossen konnte.. vor allem verzieht sie dabei ihr gesicht als hätte sie schmerzen.. sie war nicht wirklich mass.. aber dass man ihre muschi befeuchtet oder den schniddel mag sie nicht.. in der missio war das verzerrte gesicht dann nicht zu übersehen.. obwohl 30min gebucht waren, teilt sie mir nach ca 15 min mit, dass die zeit abläüft.. nach der dusche tut sie dann wieder so gekünstelt auf geil..
also obwohl ich noch zum Abschuss fekommen bin.. kein Wiederholungsbedard von meiner Seite

PS: nach der form und festigkeit ihrer brüste zu urteilen glaub ich, dass sie kinder hat

Negative Erfahrungen wie viele andere hatte ich auch - siehe Bericht oben. #24
Chefin Trixi soll hier eingreifen .
PS : Sie hat übrigens keine Kinder

Hallo
Weiß wer wo die romy Schlanke niederösterreicherin aus der oswaldgasse hin ist?
Find sie leider niergens mehr

Danke! Heißt das sie ist in keinem Studio mehr?
Weisst du vl auch die Preise?

Kann man hier im EF vllt Berichte zu Trixie finden? Hab das mit der Sufu irgendwie nicht hin bekommen sorry :(

Zurück
Oben