Lenka in der Oswaldgasse, eine zauberhafte Lady:
Lenka - Girls4u
Danke an
@Mitglied #461877 für den Hinweis auf ihre Qualitäten in seinem Bericht in einem anderen Thread (
Hostessen - Suche schlanke sexy MILF in Wien!), ohne den ich wahrscheinlich diese Perle des Paysex übersehen hätte.
Lenka ist eine Könnerin der zärtlich-verführerischen Erotik, die irgendwie ebenso gehaucht daherkommt wie ihre feine, leise Stimme. Schöner schlanker Körper, sie ist eine wirklich jugendlich wirkende MILF mit mittelgroßenw, wohlgeformten Brüsten und prononcierten dunklen Nippeln, die dazu einladen, mit ihnen zu spielen, sie zu berühren, zart zwischen den Fingern zu reiben und gefühlvoll an ihnen zu saugen.
Angenehme Küsse mit herrlichem gegenseitigen Zungenspiel.
Und sie ist vor allem eine begnadete Schwanzlutscherin der feinen, zärtlichen Art. Sie verwöhnt Schwanz und Eier mit ihrem Mund fast ebenfalls gehaucht, feucht und weich, in feinen Nuancen und Zwischentönen, aber unheimlich erotisierend, wobei sie den Schwanz immer wieder fast unmerklich ganz tief in ihren Mund gleiten lässt. Deepthroat der eleganten Art. Und man hat das himmlische Gefühl, dabei auf einem Meer der Lust zu treiben und man möchte, dass es am besten gar nie enden möchte.
Sie genießt es auch, ihre schmackhafte, feine Pussy mit Lippen, Zunge und Händen verwöhnen zu lassen, und wird dabei ziemlich eindeutig erregt, bis hin zu einem Orgasmus, der sehr authentisch gewirkt hat (oder sonst ein wirklich überzeugender Fake war, was mir dann eigentlich auch egal ist)
Mein Schwanz glitt dann (gummiert) in Fortsetzung dessen ebenso sanft zwischen ihren Beinen in ihre weiche Pussy, und wir setzten das Spiel des fein nuancierten, variantenreichen und fast entspannten Bewegens, Gleitens, Rotierens und Reibens - und zwischendurch einfach ganz tief ineinander Verharrens - zu unserer beiden Lust und Freude begleitet von Küssen fort. War auf eine ganz spezielle Weise unheimlich geil.
Und beim anschließenden Kuscheln kann man sich auch angenehm und niveauvoll mit ihr unterhalten.
Ein absoluter Tipp für alle, die auf diese Form des sehr spielerischen und lustvollen GFS und die Kunst der zärtlichen Verführung stehen. Sicher eher nix für Hardcore Rammler und jene, die auf heftige Action auf der Bettfläche stehen. Sie ist eine erfahrene Liebhaberin, die weiß, wie sie einen Mann mit einem raffinierten Liebesspiel verführen und verwöhnen kann. Geht bitte dieser Orchidee der Liebeskunst so um, wie es sich für eine Orchidee gehört. Und wie sie es sich verdient hat.
Danke Lenka für diese gemeinsame Stunde des Glücks (die mir heute ganz besonders gut getan hat, an einem Tag, der ansonsten für mich privat eher ziemlich besch...en war)