Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

@Mitglied #163178

Zuerstmal danke für deinen Bericht, hab ich mir einen weg erspart.

Zu deiner frage, warum verarschen sie uns mit solchen Fotos ? Ganz einfach weil Männer dann trotzdem bleiben, du bist ja auch nicht gegangen, schmutziges Lächeln hin oder her.

Da muss man GEHEN und wenn das ein jeder machen würde dann vielleicht ändert sich da etwas. So aber ?

ja, das wäre nicht schlecht ... und nicht zögern ... wirst sehen, das kostet dich nur beim ersten Mal Überwindung ... wenn überhaupt :)

Ich schaffe es in den letzten Wochen einfach nicht, einen Termin bei Natali zu bekommen. Geht das nur mir so? Ist echt frustrierend, und ich weiß grad nicht wie ich tun soll...Wie gehts euch mit Terminen bei ihr?

Ging mir genauso. 3-4 mal probiert. Sie muss unglaublich gebucht sein, aber ich muss auch sagen, dass ich an unvorteilhaften Tagen und Zeiten einen Termin wollte.

Ich denke heute oder am Sonntag sollte es mal was werden.

ch schaffe es in den letzten Wochen einfach nicht, einen Termin bei Natali zu bekommen. Geht das nur mir so? Ist echt frustrierend, und ich weiß grad nicht wie ich tun soll...Wie gehts euch mit Terminen bei ihr?

hatte auch mehrmals vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen.
Dann hat es letzte Woche aber geklappt und eine unerwartet tolle Stunde mit ihr erlebt. Echt ein Geheimtipp!
Und auch die 2 anderen Mädels haben super ausgesehen. Wenn deren Performance auch so wie bei der Natali ist, dann möcht ich dort gleich auch ein Zimmer permanent anmieten

Hi, nach meiner Enttäuschung mit Jana bei ST hab ich am nach Hause weg bei Diana vorbeigeschaut.
Sie ist eine super Frau zwar einige Kilos zugelegt, aber ihre freundliche, fröhliche Art ist mir lieber als ein zickige SW von den ST.
Aber jetzt wieder zum positiven nach Dusche herzlicher Umarmung - legten wir uns auf Bett ich saugte mich an ihren Wahnsinns Brüsten fest - kein gejammere. Das Gebläse von an der Eichel züngelnt bis tief rein - wow - ich bat sie sich um zudrehen damit ich ihre Muschi lecken konnte ich saugte ihre Schamlippen in mich rein schob einen Finger rein sie blies so gekonnt ich glaubte meinen Schwanz zerreißt es.
Dann Gummi rauf und sie beritt mich ich saugte mich wieder an ihren Mörder Titten fest, konnte nicht mehr zurück und füllte den Conti.
Nach der Säuberung plauderten wir über die Hexen und andere Studios die Sie verlassen hatte.
Nach der Dusche eine herzliche Verabschiedung und so ließ Diana meine Enttäuschung vergessen.
Freunde wer auf GFS steht ist bei Ihr gut aufgehoben - seit nett zu Ihr!
Gruß

Was ich vergessen habe Sie ist Montag bis Mittwoch im Studio anzutreffen

Sind die Fotos auf der HP der Realität nahe oder geschönt. Die Fotos sind ja Hammermässig. Lg

Die Fotos sind aus früheren Jahren wie gesagt Sie hat einige Kilos zugelegt

Zurück
Oben