Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

gibts erfahrungen zu thereza? - sufu hat leider nix ausgespuckt.... oder ich bin zu doof dafür....

Mit der Übersiedlung wurden auch die Beginnzeiten geändert. Nämlich vom gewohnten East-Roses 9 Uhr Start auf 11 Uhr Start. Somit haben Diana und Natali einen ihrer Stammkunden verloren und die Servicewüste Wien wird für viele wohl noch trockener. Zwar mag die Rembrandtstr. einigermaßen ruhiger und diskreter sein als die stark belebte Oswald-Kreuzung und die Preise etwas niedriger, wo ja beides nicht schlecht wäre, aber die neuen Startzeiten sind ein Gräuel. Mir unverständlich warum man lieber auf betrunkene Laufkundschaft in den späten Nachtstunden setzt als auf gemütliche Besucher am Vormittag.

Sorry, aber klischeehafter gehts wohl nicht mehr?

9:00 ist halt meistens noch wenig los, und etliche der “gemütlichen Besucher” und Stammkunden (wie auch ich) sind da halt einfach arbeiten. Und kommen dann frühestens entweder in der Mittagspause oder am späten Nachmittag oder abends nach der Arbeit.

Und über „betrunkene Besucher“ bin ich bisher in guten Studios wie diesem auch abends noch nie gestolpert.

...Somit haben Diana und Natali einen ihrer Stammkunden verloren
1 verloren, 10 gewonnen...
Vor 11 ist nichts los und danach umso mehr durch die Stadtnähe hat mir Natali heute gesagt
Und als Stammkunde der das Service schätzt finde ich auch nach 11 Uhr mal Zeit..
Mir kommt die zentrale Lage durchaus entgegen und günstiger ist es auch wieder geworden

Vor 11 ist nichts los und danach umso mehr durch die Stadtnähe hat mir Natali heute gesagt
Und als Stammkunde der das Service schätzt finde ich auch nach 11 Uhr mal Zeit..
Mir kommt die zentrale Lage durchaus entgegen und günstiger ist es auch wieder geworden
ich bin durch das Umsteigen in den Bus regelmäßig bei deren alten Standort Oswaldgasse unterwegs gewesen und ich habe es öfter gesehen dass schon jemand zu deren Tor ging um anzuläuten. Zwischen 9 und 10 Uhr meistens. Wo ist da "nichts los" vor 11???

9:00 ist halt meistens noch wenig los, und etliche der “gemütlichen Besucher” und Stammkunden (wie auch ich) sind da halt einfach arbeiten. Und kommen dann frühestens entweder in der Mittagspause oder am späten Nachmittag oder abends nach der Arbeit.

Und über „betrunkene Besucher“ bin ich bisher in guten Studios wie diesem auch abends noch nie gestolpert.

+1
Sehe das genau so.

Diana ist von der Homepage verschwunden.
Anscheinend hat sie jetzt tatsächlich aufgehört.

Ich habe immer eine schöne, angenehme Zeit bei ihr verbracht.

Ich wünsche ihr alles Gute.

Diana ist von der Homepage verschwunden.
Anscheinend hat sie jetzt tatsächlich aufgehört.

Ich habe immer eine schöne, angenehme Zeit bei ihr verbracht.

Ich wünsche ihr alles Gute.

Wusste nicht, daß sie aufhören wollte!!
Wäre schade ! Sie war ja eine ganz Liebe!!
Vl taucht sie ja bald wieder in einem anderen Studio auf!!

heute war etwas zeit für einen besuch in der neuen rembrandtstraße
die 6hexen sind geschichte - girls4u sind nun angesagt
nach einem blick auf die webpage war der plan rasch gefasst
eva schaut - auch wenn man auf den pics noch nicht allzuviel erkennen kann - super-süß aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hübsches gesicht, lange dunkle haare, kleine cups, etwas pale
eva ist nicht besonders groß, aber ein super-sweety
die oft zitierte chemie hat gleich gepasst - auf englisch kann man
mit der wirklich jungen slowakin ganz gut plaudern
sie ist - so wie ich's mag - klar im zärtlichen bereich 'unterwegs'
berührungsaffin, schmusig, mit feingefühl, sogar ein kerzerl wurde angezündet
ihrem zarten atem genau zuhörend durchaus auch selbst geniessend
langsam beginnend bis zum finale furioso
richtig gutes erstes date - komme gerne wieder
danke eva :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
girls4u sidn nun angesagt
Gratuliere zu dem positiven Erlebnis. Ich war heute bei Marina (35 jährige Tschechin) bei der alles gegenteilig zu deiner Beschreibung war. Sie spricht mehr Englisch als Deutsch, das offenbar auch nur sehr ungern. 'ich liebe erotische Spiele' steht auf der Hompage. Nun, an diesem Tag oder mit mir offenbar nicht. Küssen geht gar nicht. Egal wie nett zu sein ich versuchte, wirkte sie meist nur angepisst. Das Aussehen kann mit dem auf den Fotos auch nicht ganz mithalten.
Das Zimmer war ein fensterloser Raum mit etwas muffiger, feuchter Luft. Offenbar von der Dusche die es am Zimmer gibt.

Zurück
Oben