- Reaktionen
- 12.878
hab’s gemeldet - da wurde sichtlich nur die straße getauscht und auf die hnr vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Girls4u übersiedeln ab 01.09.2018 in die Rembrandtstrasse 17 in 1020.
1 verloren, 10 gewonnen......Somit haben Diana und Natali einen ihrer Stammkunden verloren
ich bin durch das Umsteigen in den Bus regelmäßig bei deren alten Standort Oswaldgasse unterwegs gewesen und ich habe es öfter gesehen dass schon jemand zu deren Tor ging um anzuläuten. Zwischen 9 und 10 Uhr meistens. Wo ist da "nichts los" vor 11???1 verloren, 10 gewonnen...
Vor 11 ist nichts los und danach umso mehr durch die Stadtnähe hat mir Natali heute gesagt
Und als Stammkunde der das Service schätzt finde ich auch nach 11 Uhr mal Zeit..
Mir kommt die zentrale Lage durchaus entgegen und günstiger ist es auch wieder geworden
9:00 ist halt meistens noch wenig los, und etliche der “gemütlichen Besucher” und Stammkunden (wie auch ich) sind da halt einfach arbeiten. Und kommen dann frühestens entweder in der Mittagspause oder am späten Nachmittag oder abends nach der Arbeit.
Und über „betrunkene Besucher“ bin ich bisher in guten Studios wie diesem auch abends noch nie gestolpert.
1 verloren, 10 gewonnen...
Vor 11 ist nichts los und danach umso mehr durch die Stadtnähe hat mir Natali heute gesagt
Und als Stammkunde der das Service schätzt finde ich auch nach 11 Uhr mal Zeit..
Mir kommt die zentrale Lage durchaus entgegen und günstiger ist es auch wieder geworden
gibts erfahrungen zu thereza? - sufu hat leider nix ausgespuckt.... oder ich bin zu doof dafür....
Diana ist von der Homepage verschwunden.
Anscheinend hat sie jetzt tatsächlich aufgehört.
Ich habe immer eine schöne, angenehme Zeit bei ihr verbracht.
Ich wünsche ihr alles Gute.
Gratuliere zu dem positiven Erlebnis. Ich war heute bei Marina (35 jährige Tschechin) bei der alles gegenteilig zu deiner Beschreibung war. Sie spricht mehr Englisch als Deutsch, das offenbar auch nur sehr ungern. 'ich liebe erotische Spiele' steht auf der Hompage. Nun, an diesem Tag oder mit mir offenbar nicht. Küssen geht gar nicht. Egal wie nett zu sein ich versuchte, wirkte sie meist nur angepisst. Das Aussehen kann mit dem auf den Fotos auch nicht ganz mithalten.girls4u sidn nun angesagt