K
Gast
(Gelöschter Account)
Melanie scheint neu zu sein???? Sieht nett aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich dir so nur zurückgeben. Hätt ich deine Frage nicht gelesen, hätt ich ja wohl kaum antworten können, nicht? Die Frage is einfach blöd gestellt (oder faul), und sowas ärgert mich. Welche sw, welches extra? Oder erwartest dass jetzt jemand für dich anruft, und alle aufpreise von allen mädels für alle extraleistungen notiert und dann hier postet? Nur weil du scheinbar nicht fähig bist, selber anzurufen - aus welchen Gründen auch immer? Geh sei so lieb, zur Strafe solltest du jetzt genau das tun. Da kannst dann lesen, schreiben und sprechen üben! Nur pudern musst es dann immer noch selber. ;-)Herst lustiger, zuerst lesen dann antworten.
Die normalen Preise sehe ich auch, allerdings steht da nix von den extras die bei den Mädels angeführt sind.
Etwa hier?steht jetzt was über die Rebhanngasse 25?
Kennt jemand Kamelia und kann was zum Service sagen?
Oder muss ich mich opfern?
Wie sieht es eigentlich mit dem Studio an sich aus? Hygiene, Sauberkeit, Duschen,....