Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Herst lustiger, zuerst lesen dann antworten.
Die normalen Preise sehe ich auch, allerdings steht da nix von den extras die bei den Mädels angeführt sind.
Das kann ich dir so nur zurückgeben. Hätt ich deine Frage nicht gelesen, hätt ich ja wohl kaum antworten können, nicht? Die Frage is einfach blöd gestellt (oder faul), und sowas ärgert mich. Welche sw, welches extra? Oder erwartest dass jetzt jemand für dich anruft, und alle aufpreise von allen mädels für alle extraleistungen notiert und dann hier postet? Nur weil du scheinbar nicht fähig bist, selber anzurufen - aus welchen Gründen auch immer? Geh sei so lieb, zur Strafe solltest du jetzt genau das tun. Da kannst dann lesen, schreiben und sprechen üben! Nur pudern musst es dann immer noch selber. ;-)

Nachdem der 6hexen-Thread genialerweise geschlossen wurde (nur Minuten, nachdem ein einzelner User das wünschte): Wo steht jetzt was über die Rebhanngasse 25?

Ein eigenes Thema hat die Sufu nicht gefunden.

Den Namen "Salon Kitty" hab ich komplett vergessen - vielleicht sollte man die Adresse in den Titel einfügen, damit man auch mit der Suche der Adresse beim richtigen Studio landet.

Und hast du dich schon geopfert?

Mich würde mehr die Trixi reizen,
Das ist aber eine andere die am Anfang von diesen Treat so gelobt wurde, sie hat ja aufgehört.

Eva

Eva - Girls4u

Nach den guten Berichten hier war ich jetzt auch bei Eva. Die Fotos passen, die junge schlanke Slowakin ist relativ klein (ca 160 cm), hat lange schwarze Haare und kesse kleine Brüste. Man kann sich gut mir ihr auf Englisch unterhalten, sie ist recht natürlich und unkompliziert.

Die Halbe kommt ohne Sonderwünsche auf € 60,- und beinhaltet ZK und NF. Eva ist von sanfter Art, schmust gut, kuschelt anschmiegsam, bläst durchschnittlich, lässt sich lecken und fingern und geht beim Verkehr in verschiedenen Stellungen ruhig aber gut mit. Eine kleine Massage danach gab es auch noch.

Fazit: attraktive sanfte junge Frau mit schönem GFS-Angebot

Kamelia

Kamelia - Girls4u

Die Fotos der Slowakin sind von ihr, aber nicht sehr aussagekräftig. Jedenfalls sieht sie ganz nett aus und die Begrüßung war auch recht freundlich. Ich nahm eine Halbe um € 60,- und fragte sie, ob sie ZK und NF macht. Ihre Antwort war eindeutig positiv und ich ging beruhigt unter die Zimmerdusche.

Zurück im Zimmer suchte sie zuerst irgendetwas, machte mir ein paar Komplimente und redete etwas planlos drauf los. Nachdem ich keine Gesprächstherapie wollte, umarmte ich sie und wollte sie küssen. Das wollte sie nicht und verwies mich auf ihre schönen Brüste, die ich gern liebkoste. Lecken wollte sie sich nicht lassen und so war sie halt dran. Ohne Gummi wollte sie nicht blasen (oder vielleicht mit + € 30,- schon) und platzierte den Gummi über meinem halbschlaffen Glied. Beim Blasen gab sie sich dann Mühe und Busen und Pussy durften mit den Händen bearbeitet werden. Halbwegs einsatzbereit missionierte ich sie dann so weit dies möglich war – sie hatte stets eine Hand dazwischen um zu überprüfen, ob der Gummi noch oben ist. Irgendwann wurde mir das zu dumm und ich beendete das. Sie begann wieder zu blasen, aber meine Stimmung war nicht mehr ganz so gut. Ich nahm dann den Gummi runter und wollte ihr auf die Titten wichsen, was ihr auch nicht recht war.

Ich hatte genug und zog mich an. Sie versuchte sich herauszureden, ich empfahl ihr einen anderen Job. Auf Nachfrage nach meinem missmutigen Abgangskommentar bestätigte ich den vier Damen im Vorraum, dass ich mit Kamelias Service nicht zufrieden war.

Fazit: Opfer

Erlebnisbericht Alisa.

FAKE Fotos!!!!!!!!!!!!!!!

keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos.

sie isu maximal 1,57 m klein...
grosse Silikontitten...
gute Figur.

schlechtes Service....

küssen nur auf Körper....

Verarschung...... war noch einiges Skurriles....
is mir zu blöd....

in dieses Studio gehe ich nicht mehr...

Zurück
Oben