- Reaktionen
- 2.375
Offenbar mittlerweile Abzockbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich denke es kommt etwas auf das Verhalten des Kunden ab,wie sich eine SW agiert
Die Räumlichkeiten waren entsprechend groß, allerdings schon etwas renovierungsbedürftig.Wie ist eigentlich die Location selbst?
Die Räumlichkeiten waren entsprechend groß, allerdings schon etwas renovierungsbedürftig.
Vielleicht kann mir wer helfen. Möchte wieder mal Natali besuchen, jedoch werde ich entweder auf später vertröstet oder ich bin in der Sprachbox. Das geht schon einige Zeit so. In den vorigen Studios hatte ich diese Probleme nicht. Wie ergeht es euch bei der Terminvereinbarung?
Oder man betreibt einfach Werbung mit ihr als Zugpferd fürs Studio
na die ladySeit kurzem gibt es eine Isabella
Isabella ab 06.03 bei uns - Girls4u
Im Haus. Kennt man die von früheren Arbeitsplätzen?
Seit kurzem gibt es eine Isabella
Isabella ab 06.03 bei uns - Girls4u
Sie ist wie immer jede zweite Woche da. So z. B. diese Woche!Ja die Natali inseriert bzw. jemand anderer für sie.. aber sie ist seit Monaten nicht mehr dort. Schade um sie, lässt sich halt noch gute Werbung mit ihr machen.
Das stimmt definitiv nicht was du hier schreibst!Ja die Natali inseriert bzw. jemand anderer für sie.. aber sie ist seit Monaten nicht mehr dort. Schade um sie, lässt sich halt noch gute Werbung mit ihr machen.