Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Also ,Ich will einen kurzen Besuchsbericht geben,nachdem ich ja nach einem Bericht gefragt habe in diesem Thread.
Ich war diese Woche bei der Alisa,60/30min

Erstens zu den Fotos sie sind sicher Original denn sie sieht so aus wie auf den Fotos.
sie hat sicher einer der größten titten in Wien von den SW. Ich habe die gefragt warum sie keine gesichtfotos hat,weil sie hier in nicht erkannt werden will.
Zum Service bei mir war es gut,wenn man nach einer milf sucht nicht nach einem Teenie Girl.
Und ich denke es kommt etwas auf das Verhalten des Kunden ab,wie eine SW agiert.
Zum Kuessen auf dem Mund ,Ja das macht Sie nicht auch nicht bei mir,aber vielleicht sollte man wenn das will mit ihr sprechen und sie fragen.
Ich kann die nur empfehlen ,ich werde sie sicher wieder besuchen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem im Studio in der Rembrandtstraße, angetrieben von Alisa´s Fotos auf BS und der HP besuchte ich das Studio.

Vor Ort hat mir auch Alisa geöffnet, im Vorraum waren noch Lenka und Eva.

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Dame vor Ort auch die Alisa von den Fotos auf der HP ist, die Dame im Studio war am Arm tätowiert und die Proportionen schienen auch etwas anders zu sein, sie machte auch nicht diesen strahlenden, gepflegten Eindruck, daher bin ich gleich von ihr abgekommen, allerdings - die Titten sind mächtig! Falls die Fotos echt sind, dürften sie schon etwas älter sein und/oder sehr professionell bearbeitet worden sein.

Meine Wahl ist relativ schnell auf Eva gefallen, was ich auch keineswegs bereut habe.

Eva ist eine sehr liebenswerte Person und erfüllt alle GFS-Facetten, sie ist eher klein, schlank, hat einen kleinen, festen Hintern und süße, kleine Titties.

Eva hat keinerlei Berührungsängste, sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, ZK und NF sind im Service inkludiert. Als ich ihr gesagt habe, dass ich ihre Strapse geil finde, hat sie versucht ihr Beine immer in Szene zu setzen, beim Blasen setzte sie sich verkehrt auf mich und hielt mir ihre beiden Eingänge ins Gesicht, links und rechts die bestrapsten Beine und der kleine Arsch in meinen Händen, einfach GEIL!

Ich hatte echt eine tolle Stunde mit ihr, Wiederholungsgefahr ist definitiv vorhanden.

Vielleicht kann mir wer helfen. Möchte wieder mal Natali besuchen, jedoch werde ich entweder auf später vertröstet oder ich bin in der Sprachbox. Das geht schon einige Zeit so. In den vorigen Studios hatte ich diese Probleme nicht. Wie ergeht es euch bei der Terminvereinbarung?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir wer helfen. Möchte wieder mal Natali besuchen, jedoch werde ich entweder auf später vertröstet oder ich bin in der Sprachbox. Das geht schon einige Zeit so. In den vorigen Studios hatte ich diese Probleme nicht. Wie ergeht es euch bei der Terminvereinbarung?

Hab das gleiche Problem, leider, schon seit längerem. Keine Chance auf einen Termin bei Natali. Auch keine Möglichkeit zu erfahren was los ist. Eine Mauer des Schweigens...

Hab gesehen, sie inseriert seit gestern wieder. Meines Wissens nach ist sie eine Woche hier, eine daheim.
- Oder man betreibt einfach Werbung mit ihr als Zugpferd fürs Studio - mit dem Gedanken, ist der Gast schon mal hier, geht er nicht wieder. Komischbist das allemal.

Ja die Natali inseriert bzw. jemand anderer für sie.. aber sie ist seit Monaten nicht mehr dort. Schade um sie, lässt sich halt noch gute Werbung mit ihr machen.

isabella ist ein wahrhaft hübsches mädl - freunde von kurzen haaren, skinny girls und absoluter top-figur werden ihre freude haben!
die bilder sind 100% original und keineswegs geschönt - isabella ist groß gewachsen und sozusagen topfit und auf ihre bezaubernde figur mit den süssem titties durchaus stolz!
die spanierin spricht dann doch besser rumänisch - deutsch ein paar brocken - auf english geht’s dann für uns beide klar am besten!
der studiotarif von 60430 gilt auch bei ihr - auf mögliche extras wie zb der kalimera-ausflug wurde vorab freundlich hingewiesen - küssen kostet ’nen zehner extra! da bin ich sonst echt skeptisch, das war aber wirklich gut ‚investiert‘ - sie ist klar für das zärtliche zu haben und da waren die zk wirklich spitzenmässig und begeisternd und aktiv von ihr mit dabei! ein ordentliches stehgeschmuse gefolgt von einem klassischen nf on the knees - isabella lässt sich auch gerne selbst verwöhnen - sie ist unglaublich ‚knackig‘ und eine außerordentlich gepflegte junge frau - das macht echt spaß - dann gummiert und aufgesattelt - ein paar heisse küsse dazu und um mich war‘s wohlwollend schnell geschehen! perfect break für einen sonst eher üblen arbeitstag!
danke isabella - das war für‘s erste mal echt klasse!

Isabella - Girls4u

Sie hat übrigens eine eigene Telefonnummer, die bei ihr angegeben ist. Man braucht also nicht im Studio anrufen.

Zurück
Oben