Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Ist die "Filiale" in der Herbststraße geschlossen ?
Mädchen sind da keine mehr zu sehen.
Mich würde der Verbleib von Bianca interessieren.

War gerade bei Isabella...sehr skinny - sie zu lecken ist ein wahres Vergnügen,und zwar für beide...kleiner landing strip stört dabei nicht...sehr natürliche und ehrliche junge Frau mit Sinn für Humor (eher selten zu finden MMn)...von hinten vollendet...herrlich..I'll be back

war letztens vor Ort, Lenka öffnete mir die Tür.
Als ich wegen griechisch fragte, sagte grundsätzlich schon aber jetzt nicht.
Es würde erst in einer 1-2 Stunden wieder gehen, denn sie ist grad hart anal gefickt worden.

Wie ist Lenka bei anal?

Natalie war nicht bei sexyhexi als diese im 20 Bezirk waren?
Habe deswegen eine Verbindung gesehen.

Nur zur Vermeidung von Verwirrung:

In der Rembrandt Straße in 1020 (und an anderen Locations) waren die 6Hexen.

Die SexyHexis sind in 1030 am Gürtel beim Hbf (hatten einmal auch ein SpinOff namens Studio 108).

Sorry, @Mitglied #242337 für die Duplikation.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Vermeidung von Verwirrung:

In der Rembrandt Straße in 1020 (und an anderen Locations) waren die 6Hexen.

Die SexyHexis sind in 1030 am Gürtel beim Hbf (hatten einmal auch ein SpinOff namens Studio 108).

Sorry, @Mitglied #242337 für die Duplikation.

Kein Problem, wenns der Klärung dient ;-) Natali war (meines Wissens) nie bei den sexyhexis, auch nicht im 20. Ich habe sie in Wien das erste Mal bei den 6hexen in der Rembrandt gesehen und erlebt. Dann hat sie eine lange Runde durch Wien gemacht, viele Stationen, um letztlich wieder in die Rembrandt zu kommen. :)

war letztens vor Ort, Lenka öffnete mir die Tür.
Als ich wegen griechisch fragte, sagte grundsätzlich schon aber jetzt nicht.
Es würde erst in einer 1-2 Stunden wieder gehen, denn sie ist grad hart anal gefickt worden.

Wie ist Lenka bei anal?

Haha, da war wahrscheinlich ich vorher dran.

Sehr ausdauernd und willg. Bin auch der Meinung, dass es ihr selber sehr viel Spaß macht!

Ich besuche Lenka seit einem Jahr. Sie ist eine sympathische und hübsche Dame mit sanfter Stimme und verführerischen Augen. Lenka mag es zärtlich und wild. Sie versteht es, mich auf Touren zu bringen, genießt aber auch selbst gerne. Und wenn alles passt, spritzt sie ihre Lust heraus. Danke für die schönen Erlebnisse, wir sehen uns wieder.

War gestern bei Lenka, ihr SERVICE ist einfach nur gail, habe alles vollgenossen. Die 100 Euro für die Stunde sind sehr preiswert, mit ihr hat man viel Spass beim SEX und bei netter Unterhaltung. Anal gibt es bei ihr nicht, kann nur sagen, ich komme zu 100Prozent wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben