Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

an solche kommentare musst du dich hier leider gewöhnen. ich versteh sie auch nicht. die zeit, die man für so eine antwort braucht, hätte man auch ruhig richtig antworten können oder eben nicht und was sinnvolleres mit der zeit anfangen können :(

Da muss ich dir leider recht geben.... ich verstehe solche Kommentare nicht aber scheinbar brauchen das manche hier......... naja was solls werde mich daran gewöhnen müssen...:down::down:
jetzt weiß ich warum ich solange nicht hier war....

an solche kommentare musst du dich hier leider gewöhnen. ich versteh sie auch nicht. die zeit, die man für so eine antwort braucht, hätte man auch ruhig richtig antworten können oder eben nicht und was sinnvolleres mit der zeit anfangen können :(
Und was genau hat deine Antwort gebracht? Auch nix.

Lasst es gut sein..... werde nichts mehr fragen und wenn nur mit PN wie früher ...
die Frage hatte ja den Hintergrund eine ehrliche erfahrungsmäßige Aussage zu bekommen denn wenn man wo anruft bekommt man:down: ja fast ALLES versprochen und später kommt die Überraschung.....
...so und nun aus...;):)

Hallo liebe Forenuser!

Ich hätte wirklich Lust mal Lenka zu besuchen, wollte hier mich kurz erkundigen bei @Mitglied #75349 die schon mal bei ihr waren, ob ihre Bilder der Realität entsprechen. Weil sowohl hier als auch auf der Website erwähnt wird, dass sie squirtet, zahlt man dafür extra (wenn ja, wie viel)?
Bin euch dankbar für alle Antworten (auch gerne per PN).

Wenn alles passt, werde ich natürlich baldigst einen Bericht darüber verfassen!

LG

Na sehr fein, bei Louisa's Nr kommt die Box und bei der allg Nr von der Homepage wird nach hello Baby jedesmal aufgelegt. Danke hat sich erledigt.

Das Telefon ist Louisas eigenes. Wenn Sie gerade beschäftigt ist, geht der Anruf auf die Box (wäre Dir auch lieber, wenn Du grad über/unter/neben ihr liegst).
Schreib ihr ein SMS - Englisch oder Deutsch.

Möchte wieder die Natalie besuchen. Kenn sie vor der Titten-OP und hab ihre weichen Premium-Euter sehr genossen. Wie ist denn jetzt das Gefühl beim Tittenkneten? Danke für Erfahrungen.

Sie hat sich ja nicht die Titten silikonieren lassen, sondern nur neu geformt. Man sieht noch deutlich die Narben und außerdem hat sie etwas zugenommen. Vor den OPs hat sie mir bei meinem Besuch wesentlich besser gefallen als jetzt. Service war wie immer sehr bemüht und solide, nur der Körper gefällt mir nicht mehr so. Fand die Originaleuter auch besser, aber sind immernoch gut knetbar.

Das Telefon ist Louisas eigenes. Wenn Sie gerade beschäftigt ist, geht der Anruf auf die Box (wäre Dir auch lieber, wenn Du grad über/unter/neben ihr liegst).
Schreib ihr ein SMS - Englisch oder Deutsch.
Schon klar, möchte aber gerne am Tel Sachen klären, was mich ärgert ist nicht Ihre Box, sondern dass Ihre Kolleginnen jedesmal auflegen. Aber gut, trage ich mein Geld eben woanders hin :)

... die Kolleginnen werden nicht viel im Namen von Louisa "klären" können. Es gibt halt keine Telefonistin. Auch deshalb hat Louisa ihre eigene Nummer. Glaub mir, so funktioniert es besser.

Ich sekundiere diese Meinung :) Telefonistin, wenn nicht vor Ort und kompetent, bringt nur Chaos und Ärger. Selber schon öfter erlebt, auch mit Natali. Schreib doch Louisa ne kurze sms und bitte sie um einen Rückruf? Oder ist das nicht möglich?

"Freibleibend" hinsichtlich Echtheit der Fotos (d.h., dass sie wirklich die angekündigte Sara zeigen) und der Objektivität der veröffentlichten Berichte:

https://www.torinoerotica.com/annuncio?id=12083

3 Berichte aus dem vergangenen Sommer, google-übersetzt und leicht streamlined. Nicht alle Passagen sind (mir) in der DE- EN- oder FR-Übersetzung ganz verständlich … daher ein paar Punkte.

"Was für eine fabelhafte Frau, ihre Fotos sind die beste Karte für einen Besuch und alles andere war eine explosive Begegnung. ... ein 69 mit einem Mund zum "Schreien", der aussieht wie ein Saugnapf, und einem kleinen Arsch, … für einen Fick im Doggystyle … wird die Quelle (?) nicht so leicht vergessen. Eine schöne "10" … versuchen Sie es auch einmal."

"Erkennbar ist das Mädchen das von den Fotos, größer als 1,70 ohne Absätze, sicher schön, macht von allem ein wenig aber "keine B-Seite" (ich weiss nicht, was das im italienischen Jargon bedeutet), spricht gut italienisch, aber ist nicht italienisch, sie ist sehr sauber und auch ihr Zuhause. Sie entspannt Dich und ist auch schön, ich werde auf jeden Fall wiederkommen."

"Sehr schönes Mädchen, das sein Bestes gibt. Die Fotos, die sie zeigen, sind authentisch, und das Treffen war ein Crescendo des Wahnsinns im Bett. Nichts ist dem Zufall überlassen, und jeder Augenblick birgt Momente authentischer Leidenschaft. Sie verdient, dass ich sie wieder besuche, denn es gibt keine Geheimnisse und ihre Wünsche sind unwiderstehlich. Extrem sexy beim Empfang. Fühlen Sie sich wohl und wenn es in den Orbit geht, wird es ein Feuer der Leidenschaft."​

Zuletzt bearbeitet:
Super Recherche, wie immer, Archie !

Was für Poeten, diese Italiener !
Da sich Sara nach Turin getraut hat aber offensichtlich keine Italienerin ist, tippe ich mal auf Rumänin, was ja in der Rembrandtstrasse 17 schöne Erinnerungen zurückbringt....

(Die Terminfixierung wird wie schon mehrfach in dieser Location beschrieben, schwierig ... wer immer diese Woche das Telefon in der Rembrandtstrasse abhebt, kann/will/darf keine Termine für die „new lady“ akzeptieren.... also ab Montag 11:00 Uhr startet der Run zur „Erstbesteigung“)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gab es für ein paar Stunden eine recht ansehnliche Nikol auf der Homepage.... aber kaum startet man die Recherche, ob sie ein neuer Stern am Pay6-Himmel oder doch ein Zonk ist, ist sie auch schon wieder verschwunden....
Das Management schießt sich mit diesen unverlässlichen Ankündigungen selber ins Bein.....

Sicher, aber ich verstehe die Logistik nicht ganz: da werden „Punktlandungen“ langfristig kommuniziert (aktuell z.B. Louisa NUR am 23.11. und Natali nur am 25.11) und kurzfristig geht es dann aber rund....
Jetzt kann man sagen, dass da die Mädchen dran „schuld“ sind, aber wenn andere Studios das hinkriegen, dann liegt das „to do“ wohl eher beim Betreiber....

[Das einzige was ihm/ihr bis jetzt dazu eingefallen ist, ist eine beleidigende PN, die aber bereits beim Admin angezeigt wurde] :finger:

Das Management schießt sich mit diesen unverlässlichen Ankündigungen selber ins Bein.....

Ich würde "Management" bei diesem Studio wirklich nur in Anführungszeichen schreiben. So fesch die Hasen dort teilweise sind, so unfähig sind die BetreiberInnen darin, eine brauchbare Kommunikationspolitik zu betreiben, oder manch andre Sachen zu managen, leider. Es zeigt sich eben: fesche Hasen allein sind auch nicht alles.

Das mit der Anwesenheit ist durchaus ein tieferes Problem, das hast du nicht nur in diesem Studio. Das Haupt-"problem" hierbei ist halt, dass die meisten SW eben nicht Angestellte sind, sondern Selbständig. Damit ist es letztlich ihre Entscheidung, wann sie kommen und gehen. Und da gibt es eh bei vielen Studios, meiner Erfahrung nach, eine recht beträchtliche Grauzone, da wird teilweise auch Druck ausgeübt… Wenn es da also immer wieder zu Unklarheiten kommt, liegt es meist vor allem an den SW, kann man aber auch als Zeichen dafür sehen, dass ein/e BetreiberIn den Mädels da eben auch keinen Druck macht bzw. das Gesetz befolgt. Ist also zweischneidig in dem Fall, würde ich meinen. Klar, mühsam ist es trotzdem. Denke aber es gibt andere Themen die problematischer sind - jetzt nicht nur auf dieses Studio bezogen - wie falsche Angaben, keine verlässliche Möglichkeit Termine zu machen, etc.

Zurück
Oben