"Freibleibend" hinsichtlich Echtheit der Fotos (d.h., dass sie wirklich die angekündigte Sara zeigen) und der Objektivität der veröffentlichten Berichte:
https://www.torinoerotica.com/annuncio?id=12083
3 Berichte aus dem vergangenen Sommer, google-übersetzt und leicht streamlined. Nicht alle Passagen sind (mir) in der DE- EN- oder FR-Übersetzung ganz verständlich … daher ein paar Punkte.
"Was für eine fabelhafte Frau, ihre Fotos sind die beste Karte für einen Besuch und alles andere war eine explosive Begegnung. ... ein 69 mit einem Mund zum "Schreien", der aussieht wie ein Saugnapf, und einem kleinen Arsch, … für einen Fick im Doggystyle … wird die Quelle (?) nicht so leicht vergessen. Eine schöne "10" … versuchen Sie es auch einmal."
"Erkennbar ist das Mädchen das von den Fotos, größer als 1,70 ohne Absätze, sicher schön, macht von allem ein wenig aber "keine B-Seite" (ich weiss nicht, was das im italienischen Jargon bedeutet), spricht gut italienisch, aber ist nicht italienisch, sie ist sehr sauber und auch ihr Zuhause. Sie entspannt Dich und ist auch schön, ich werde auf jeden Fall wiederkommen."
"Sehr schönes Mädchen, das sein Bestes gibt. Die Fotos, die sie zeigen, sind authentisch, und das Treffen war ein Crescendo des Wahnsinns im Bett. Nichts ist dem Zufall überlassen, und jeder Augenblick birgt Momente authentischer Leidenschaft. Sie verdient, dass ich sie wieder besuche, denn es gibt keine Geheimnisse und ihre Wünsche sind unwiderstehlich. Extrem sexy beim Empfang. Fühlen Sie sich wohl und wenn es in den Orbit geht, wird es ein Feuer der Leidenschaft."