- Reaktionen
- 261
ja das stiiiiimmt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zutritt in der Rembrandtstraße ist ungleich indiskreter - wenn auch nicht im gleißenden Licht, wie bei den BDs.Bei den SHs trittst Du nach demonstrativ unbeteiligtem Vorbeischlendern mit einem beherzten Schritt und einer eines Star-Toreros würdigen Armbewegung durch den wallenden Vorhang ins Etablissement, dessen Türe gastlich unversperrt ist. (Eine, wie ich meine, vorbildliche Lösung.) Kniezuschlottern beginnen, kannst immer noch drinnen.
Hallo Archie.Ich hab schon einmal die Eingangslösung bei den Hexen gepriesen.
Der Zutritt in der Rembrandtstraße ist ungleich indiskreter - wenn auch nicht im gleißenden Licht, wie bei den BDs.
Mein Tip: Mach Dir das mit Louisa aus. Entweder telefonisch oder mit SMS auf Englisch auf ihrem Handy, das ihr persönliches ist. Sag/schreib ihr, dass Du pünktlich um xx h dort sein wirst und sie bittest, wenn Du dann von ggü nochmals anrufst, die Tür schon aufzumachen oder anzulehnen. Ich halte sie für intelligent und serviceorientiert genug, das zu tun.
Und dann husch und schwupps. Evtl kommunizier auch im Voraus, dass Du mit ihr ins große Zimmer hinten links möchtest.
Viel Spaß
A
Hallo Archie.Ich hab schon einmal die Eingangslösung bei den Hexen gepriesen.
Der Zutritt in der Rembrandtstraße ist ungleich indiskreter - wenn auch nicht im gleißenden Licht, wie bei den BDs.
Mein Tip: Mach Dir das mit Louisa aus. Entweder telefonisch oder mit SMS auf Englisch auf ihrem Handy, das ihr persönliches ist. Sag/schreib ihr, dass Du pünktlich um xx h dort sein wirst und sie bittest, wenn Du dann von ggü nochmals anrufst, die Tür schon aufzumachen oder anzulehnen. Ich halte sie für intelligent und serviceorientiert genug, das zu tun.
Und dann husch und schwupps. Evtl kommunizier auch im Voraus, dass Du mit ihr ins große Zimmer hinten links möchtest.
Viel Spaß
A
Eine Frage allerdings an erfahrene Besucher des Studios: Ich habe hier gelesen, dass man vor der Tür warten muss, bis geöffnet wird, und auch von der stark befahrenen Straße gelesen. Und dann auch noch vom Hotel daneben bzw. einem Lokal in der Nähe (mit Rauchern vor der Tür). !
Liebe Kollegen. Danke für eure raschen Antworten und Tipps. Einfach vor der Tür warten bis man mir aufmacht wird es eher nicht werden. Vielleicht kooperiert Louisa mit mir in der von Archie beschriebenen Weise; muss ich mir noch überlegen.
Vielleicht ist es zu verstehen wenn du ein bisschen nachdenkst.Warum ist es vielen nur so peinlich ein Studio zu betreten? Ich werd diese Rumeierei nie verstehen.
Vielleicht ist es zu verstehen wenn du ein bisschen nachdenkst.
Vielleicht ,
Vielleicht,
Vielleicht
Ich tarne mich immer als Postbote oder Pizzazusteller.@Mitglied #415895: ich hab’s in der Rembrandt so gemacht, dass ich kurz geläutet habe und mich dann wieder ganz unbeteiligt ein paar Meter entfernt habe. Funktioniert super
Wenn man will das Sexarbeit - und die die sie ausüben - nicht mehr stigmatisiert wird, sollte man bei sich selbst anfangen und dazu stehen.
Ich habe mich bei Diskussionen zu dem Thema im Bekannten und Kollegenkreis immer dazu bekannt. Selbst meine Partnerin wusste das.
Man tut schließlich nichts Illegales. Punkt.
Da ist der Haken..... kostet halt locker doppelt so viel