Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Hallo Archie.
Glaub das ist nur lockangebot oder so dass sie an 20.12 da ist und sie ist gar nicht da. Studio hofft vielleicht dass man hingeht und dann einfach wen anderen bucht.
denke die Unterstellung stimmt nicht! Hab dort bisher meist immer alle Mädels angetroffen die auf der Homepage stehen und Terminvereinbarung hat geklappt (Bei Luisa war ich aber noch nicht)

Hallo Leute
Sie war heute definitiv da. Ich war auch auf eine schöne Stunde bei ihr. Di per SMS Terminanfrage, Mi Abend Termin fixiert und heute alles OK. Sie ist einfach ein schönes Mädchen lange helle Haare toller Boddy großer BJ ebensolcher Sex was will Mann mehr!
LG L

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Sie war heute definitiv da. Ich war auch auf eine schöne Stunde bei ihr. Di per SMS Terminanfrage, Mi Abend Termin fixiert und heute alles OK. Sie ist einfach ein schönes Mädchen lange helle Haare toller Boddy großer BJ ebensolcher Sex was will Mann mehr!
LG L
Danke löti für Bestätigung. War heute dein erstbesuch?

Hallo, ich durfte die Louisa auch schon kenne lernen !!! Sie ist eine bildhübsche smarte Frau und man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten ( auf Deutsch) . zum Rest schweigt der Gentleman :)

Interessant, dass die relativ neue „Schantal aus Frankreich“ nun zur „Dragana aus Belgrad“ geworden ist.
Den Balkan-Background würde ich ihr schon eher abkaufen....

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen zur „blonden Kamelia“ (Squirting Queen) die auch erst seit kurzem im Auhof-Grätz‘l residiert ?
(Echtes Alter ? Service allgemein ? Stimmt der Squirting-Verweis ? GFS mit echter MV ?)

Hat schon jemand Erfahrungen mit Adriana gemacht?

Leider noch nicht. Ich weiß nur dass ihre Brüste wohl weit größer sind, als auf den Fotos zu sehen ist, da dürfte sie was machen haben lassen. Die Fotos dürften also nicht mehr ganz aktuell sein. Habe sie einmal im Studio gesehen, da sah sie schon recht heiß aus, ein bisschen slutty, aber auf eine scharfe Art und Weise :)
Habe derzeit leider keine möglichkeit sie zu testen, auch wenn sie mich sehr reizen würde.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Adriana gemacht?

Leider noch nicht. Ich weiß nur dass ihre Brüste wohl weit größer sind, als auf den Fotos zu sehen ist, da dürfte sie was machen haben lassen. Die Fotos dürften also nicht mehr ganz aktuell sein. Habe sie einmal im Studio gesehen, da sah sie schon recht heiß aus, ein bisschen slutty, aber auf eine scharfe Art und Weise :)
Habe derzeit leider keine möglichkeit sie zu testen, auch wenn sie mich sehr reizen würde.

Ist das nicht die frühere Isabella aus diesen Studio?
Und damit hier eh schon ewig bekannt!

Ist das nicht die frühere Isabella aus diesen Studio?
Und damit hier eh schon ewig bekannt!

das halte ich für unwahrscheinlich! kenne nur isabella und nicht adriana - isabella ist aber ein sehr großes skinny girl mit süssen kleineren titties und nicht in der für adriana aufgerufenen ausstattung „silikon size d“

das halte ich für unwahrscheinlich! kenne nur isabella und nicht adriana - isabella ist aber ein sehr großes skinny girl mit süssen kleineren titties und nicht in der für adriana aufgerufenen ausstattung „silikon size d“
Hat jemand noch link zu dieser isabell. Also Adriana hat voll so Arschgeweih. Adriana eher klein.

Zurück
Oben